Jump to content

Warlord Elite Headgear


Azyhma

Recommended Posts

Benötigt Stufe 43.

 

Stufe 5 oder Stufe 6 Unterwelthandel-Missionen sollte die Quelle sein.

 

Da aber die wenigsten mitprotokollieren welche Missionen welche Crit-Baupläne bringen ist das nirgendwo dokumentiert.

Link to comment
Share on other sites

Entscheidend ist die Stufe des Rezepts, in diesem Levelbereich mußt du dann Missionen machen (Itemlevel 43 -> Missi-Level 41-48, sprich Stufe 5). Metall oder Stoff ist egal. Vermutlich gehen sogar Geschenke-Missis, das kann ich aber aus eigener Erfahrung nicht bestätigen.

 

Die Ertragsstufe der Mission ist unwichtig - wenn du pur auf Rezepte aus bist, würd ich aber mittel/gut bevorzugen. Gehen schneller, kosten weniger, haben die gleiche Chance wie teurere Missis.

 

Für Rezepte benötigst du einen Krit - daher wäre es noch optimal, wenn

- die Mission minimal gelb für dich ist (-> Basischance dann 15%)

- der ausführende Gefährte möglichst viel Zuneigung hat (+5% bei maximaler Zuneigung)

- der ausführende Gefährte einen Krit-Bonus auf Unterwelthandel hat (+x% je nach Bonus).

Hast also im besten Fall 25% Krit-Chance.

 

Ein Krit bei Unterwelthandelsmissionen kann ein Rezept bringen, aber bekanntermaßen ist es auch möglich, daß du dabei "nur" zusätzlich lila Rohstoffe bekommst.

Link to comment
Share on other sites

Gleichen Helm in anderer farbe kannst du auch auf Hoth von der Talz heroic+2 quest bekommen.

Ich habe so eine Woche lang die q gemacht und von einer Blauen Kiste 2 davon rausgeholt gehabt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...