Jump to content

Danke...


Fordeh

Recommended Posts

Ja, die Änderung war gut und richtig, auch wenn ich dem alten System nicht so kritisch gegenüber stand. Nun ist aber für jeden absehbar, wann und wie man seine Ausrüstung erreichen kann.

Aber passt auf, bald kommt der erste, der meint, das System sei jetzt unfair, weil andere ja durch Tokens schon besseres Gear schneller und früher und - ganz besonders - vor ihm bekommen haben. Danach folgen dann die üblichen Beschimpfungen in schlechter Grammatik und der Psalm: "Abo gekündigt."

 

Tada: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=273853 Sogar schon vor dem Patch wurde sich beschwert. Daddadadaaaaa: I'm lovin' it.

Edited by Ryosan
Link to comment
Share on other sites

weil andere ja durch Tokens schon besseres Gear schneller und früher und - ganz besonders - vor ihm bekommen haben.

 

Was stimmt daran bitte nicht? Während Spieler wie ich - ja, ich gebe es zu, ich hatte viel Glück und konnte mich innert einer Woche komplett mit Champion eindecken - müssen andere nun erst Centurion farmen und kommen erst ganz langsam an die Champion items.

 

Man bedenke: Die Champion Waffe kostet sage und schreibe 120+ commendations. Das sind ca. 17-18 bags (!!).

 

Ja, man hat nun ein Ziel vor Augen, allerdings ist es für jemanden, der nicht 12h/tag spielen kann, ein elend langer Grind und Spieler - gerade Anhänger des Imperiums, die Ilum einfach gnadenlos seit Wochen dominieren und sich Battlemaster ergrinden konnten - profitieren davon.

Link to comment
Share on other sites

Lieber etwas langsamer und dafür sicher....als glücklos und nix ;)

 

 

Auch wenn T2 nun etwas länger dauern mag, so kann man diese Lücken doch recht schnell erstmal mit T1 füllen.

 

Ich spar auch erst auf die T2 Waffe und kauf halt non-PvP-Slots erstmal T1.

 

 

Und wie schon gesagt wurde, Tokens gibts mit luck immer noch (hatte heut au einen drin)

Link to comment
Share on other sites

Was stimmt daran bitte nicht? Während Spieler wie ich - ja, ich gebe es zu, ich hatte viel Glück und konnte mich innert einer Woche komplett mit Champion eindecken - müssen andere nun erst Centurion farmen und kommen erst ganz langsam an die Champion items.

 

Man bedenke: Die Champion Waffe kostet sage und schreibe 120+ commendations. Das sind ca. 17-18 bags (!!).

 

Ja, man hat nun ein Ziel vor Augen, allerdings ist es für jemanden, der nicht 12h/tag spielen kann, ein elend langer Grind und Spieler - gerade Anhänger des Imperiums, die Ilum einfach gnadenlos seit Wochen dominieren und sich Battlemaster ergrinden konnten - profitieren davon.

 

18 Bags soll das viel sein für ne Waffe die doch recht ansehnlich ist?

 

Schau mal lieber wieviele Bags du in einer Wochebekommst.

 

2x weekly und 14x daily = wieviele Bags?

 

Man brauch keine 12/h am Tag zocken um effektiv seinen char auszurüsten........

Link to comment
Share on other sites

Ja. Nur ist die Chance mittlerweile sehr, sehr, sehr gering.

 

wie gefühlt früher au ... den einzigen nachteil haben die die schon ewig lang pvp machen und schon etliche Taschen aussortiert haben. Nun bekommt jeder frischling sein gear innerhalb von paar tagen macht mir aber trotzdem nix weil ich ordentliche spielen kann :D

Link to comment
Share on other sites

wie gefühlt früher au ... den einzigen nachteil haben die die schon ewig lang pvp machen und schon etliche Taschen aussortiert haben. Nun bekommt jeder frischling sein gear innerhalb von paar tagen macht mir aber trotzdem nix weil ich ordentliche spielen kann :D

 

Voll deiner Meinung! Alle schimpfen und Flamen wie 💩 das BaG System ist und NUN ?

BW ändert was und es wird weiter geflamt und und und und 😭

 

Mir sowas von egal bin mit meinem Juggernaut fast Full T2 Equipe und Tapferkeit 53! Mir ist es völlig egal wie schnell andere ihr gear haben, denn besser spielen tut man deswegen noch lange nicht, und schon...........liegen sie im Dreck mit ihrem 2tages fast Full T2 Set!

Finde es Super das bw den Fehler eingesehen und geändert hat!

Das andere jetzt schon Epic rumlaufen? Wayne juckt es? 😉

Edited by Mazelus
Link to comment
Share on other sites

Nunja, ich hatte eine sehr amüsante Diskussion mit jemanden der gegen das System war.

Ich bin dafür, soviel erstmal dazu.

Er kam mit Argumenten von wegen (ich zitiere) " Ja aber dann sind die anderen ja auch so schnell und gut Equippt wie ich und dann mache ich ja garkein Schaden mehr."

Sehr lustig ansich, den anscheinend sind die meisten hier erst glücklich wenn sie die nachfolgenden fünfziger einfach so umklatschen können und sich dann freilich einen Sekt aufmachen weil sie so Toll sind.

 

Da frage ich mich wirklich 2 Dinge... Sind diese , zur oberen Kategorie genannten Personen einfach nur "Lila-Pixel" -geil oder können sie es nicht ertragen wenn sie es mal sind die umgeboxt werden.

 

Mhh

 

^^

Link to comment
Share on other sites

Lila Pixelgeil kann ja nicht sein, weil diese Gattung ja meist Full-Lila ist, und falls nicht, würd das neue System ja auch ihr Equippen beschleunigen.

 

 

Die gönnens halt niemand anderem, als sich selbst.

 

 

 

Kleine möchtegern PvP Roxxor Kiddieegomanen, oder so ;D

Link to comment
Share on other sites

Tokenrate gesenkt , dafür mehr Punkte . So läuft bald jeder mit Streiter rum.

 

Das gute ist , man erkennt trotzdem wer spielen kann und wer nicht. Viele können trotz Equip einfach nicht das rausholen , was machbar ist. Merkt man leider zu stark bei uns auf dem Server :-)

Link to comment
Share on other sites

Tokenrate gesenkt , dafür mehr Punkte . So läuft bald jeder mit Streiter rum.

 

Das gute ist , man erkennt trotzdem wer spielen kann und wer nicht. Viele können trotz Equip einfach nicht das rausholen , was machbar ist. Merkt man leider zu stark bei uns auf dem Server :-)

 

 

Du willst damit aber nicht sagen, dass vorher die gut equippten die guten/besseren Spieler waren, oder ?

Link to comment
Share on other sites

"Ich bin nicht Itemgeil"... tolle Aussage....

 

 

Wenn "Ihr" nicht itemgeil seid, dann würde es euch ja auch nicht stöhren ob "Ihr" die Items heute oder nächste Woche bekommt !

 

 

Das System ist nun echt ok ! Ich hatte locker einer Durststrecke von 22 Tschen wo NICHTS drin war.... NICHT EIN TOKEN !

 

Also überlegt mal wieviele Marken es in den 22 Taschen wären ! (war noch vor dem Patch)

Link to comment
Share on other sites

Itemgeil bin ich auch nicht. Ich spiele ein Spiel weil ich Spaß haben will

 

Aber überlege mal so:

 

Macht es Spaß immer nur zu verlieren weil dass das Equipplastigste PVP ist was ich jemals gesehen habe? Also mir nicht. Und ich bin nicht zu blöde zum Spiekle ;) Ich find das gut so wie es ist so hat jeder eine Faire Chance und es kommt nicht mehr auf dem "BÄM ich habe mehr Gear als du" an, sondern auch auf das können und das Talent im PVP.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...