Jump to content

Dickes Danke an Lars und sein Team :]


Akeen

Recommended Posts

Egal wie man's macht, macht man es verkehrt.

 

Hätte Bioware gleich alle drauf gelassen und die Server wären abgeschmiert und nach dem nächsten Neustart wieder und wieder und wieder, hätten die Spieler auch gemeckert.

 

Ich erinnere mich an diverse MMORPG-Starts, wo die ersten Pressemeldungen von Serverproblemen berichteten.

 

Ich finde es immer "toll", wenn solch neunmalkluge Leute daher kommen und meinen, sie hätten es besser gemacht und sowieso ist das alles doof. Ja bitte! Dann MACH doch! Ich kann mich über so viel geistiges Geblubber nur totlachen.

 

Bioware hat eben mal einen anderen Weg beschritten. Nicht nur beim Spiel, sondern auch beim Start. So dass jeder, der spielt, auch eine tolle Spielerfahrung hat statt ständig durch Probleme genervt zu werden.

 

Ja, ich kann natürlich gut reden. Schließlich darf ich seit gestern Abend 19:00 Uhr spielen. Mag sein, dass die Organisation des frühzeitigen Spielzugangs nicht gut war. Aber DAS kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur sagen: das Spiel läuft flüssig. Es gab während meines Spiels keine Warteschlangen, starke Lags oder Serverabstürze. Es lief also fehlerfrei. Und DARAUF kommt es letzten Endes an.

 

Bioware: danke! Nicht so sehr dafür, dass ich spielen kann, sondern dafür, dass es fehlerfrei läuft und ihr so ein tolles Spiel entwickelt habt.

Link to comment
Share on other sites

Nicht wundern, wenn mein Twitter nun stumm wird:

 

Du hast das Tageslimit für das Senden von Tweets überschritten. Bitte warte einige Stunden und versuche es dann erneut.

 

-.- Sorry

Du bist auch ein Spamer! Ich habe Dich da unzählige Male gemeldet, das musste so kommen :cool:

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde auch, dass das sehr unpassend ist . Von allen Frühstarts, der großen MMOs in den letzten Jahren. Ist das mit Abstand der Schlechteste.

Noch nie konnte die halbe Community an den ersten zwei Tagen des Frühstarts nicht spielen.

 

Mal ehrlich, wo ist das gut? Das Schlimme ist die haben diese spielerfeindliche Vorgehensweise, von Anfang an so geplant. Aber nicht so bekannt gegeben. Noch heute steht bei Amazon, dass wenn man jetzt vorbestellt kann man ab dem 13. spielen.

 

EHrlich gesagt, ich habe lieber eine zweistündige Warteschlange und kann dann wenigstens noch 1-2 Stunden spielen, als zwei Tage garnicht spielen zu können.

Von mir aus können die, die schon spielen, das ganze ja toll finden und die Leute loben. Aber Tatsache ist, dass die ganze Sache schlecht geplant und durchgeführt ist.

 

 

Bitte...schweige...oder werft ihn ins Säurebecken in die Huttenballarena!!!!

 

 

@lars und das Team UND Bioware

 

Der Start verläuft bis jetzt super. Es ist zu nichts gekommen, was nicht angekündigt wurde. ledigliche dieses Problem mit der Codeeingabe scheint da udn dort auf zu flakern, aber es haltet sich anscheinend im Promillebereich.

 

DANKE Community Team und Bioware! Lasst euch NICHT von den zahllosen hatern und Flamern ärgern. Die Hoffnung stirbt zuletzt....das diese Trolle in ein paar Monaten weg sein werden.

Link to comment
Share on other sites

Nicht wundern, wenn mein Twitter nun stumm wird:

 

Du hast das Tageslimit für das Senden von Tweets überschritten. Bitte warte einige Stunden und versuche es dann erneut.

 

-.- Sorry

 

Nicht, dass du doch noch als Spammer identifiziert wird... :rolleyes:

 

Ich wusste gar nicht, dass es ein Tageslimit für Tweets gibt.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie wird auf Facebook nix mehr geupdated.

 

Und ich hab mich schon gewundert warum auf Twitter nix mehr kommt. :D

 

ou, jetzt spammt lars sicher gleich facebook voll da er twitter nichmehr darf ;D

 

wie ist der link zu seiner fb seite? ;D

Edited by Akeen
Link to comment
Share on other sites

Bitte...schweige...oder werft ihn ins Säurebecken in die Huttenballarena!!!!

 

 

@lars und das Team UND Bioware

 

Der Start verläuft bis jetzt super. Es ist zu nichts gekommen, was nicht angekündigt wurde. ledigliche dieses Problem mit der Codeeingabe scheint da udn dort auf zu flakern, aber es haltet sich anscheinend im Promillebereich.

 

DANKE Community Team und Bioware! Lasst euch NICHT von den zahllosen hatern und Flamern ärgern. Die Hoffnung stirbt zuletzt....das diese Trolle in ein paar Monaten weg sein werden.

 

Es läuft nichts was nicht angekündigt wurde? Außer der Tatsache, dass die meisten immer noch nicht spielen können, obwohl sogar auf Amazon klar vom 13. die Rede ist.

Wie gesagt erst ankündigen und dann am angekündigten Datum sagen: "Nö wir haben euch verarscht. Die Meisten spielen doch nciht vor dem 15.". Das ist schlichtweg Verarschung und nur wiel du spielen kannst, brauchst die den Mist nicht verteidigen.

 

Vorallem man liest genug von Lag und Warteschlangen, also beheben sie auch dies Problem nicht. Ergo ist das der schlechteste Frühstart aller MMOs.

Link to comment
Share on other sites

Es läuft nichts was nicht angekündigt wurde? Außer der Tatsache, dass die meisten immer noch nicht spielen können, obwohl sogar auf Amazon klar vom 13. die Rede ist.

Wie gesagt erst ankündigen und dann am angekündigten Datum sagen: "Nö wir haben euch verarscht. Die Meisten spielen doch nciht vor dem 15.". Das ist schlichtweg Verarschung und nur wiel du spielen kannst, brauchst die den Mist nicht verteidigen.

 

Vorallem man liest genug von Lag und Warteschlangen, also beheben sie auch dies Problem nicht. Ergo ist das der schlechteste Frühstart aller MMOs.

 

troll dich weg wenn du keine ahnung hast

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es auch extrem gut dass er ganz offensichtlich keinen 3-Stunden Approval-Prozess in der PR-Abteilung von EA durchmachen muss fuer jeden Tweet.

 

Sieht zwar stuemperhaft aus wenn er 17 Tippfehler in einem Tweet hat, aber macht ihn menschlich und gibt ein Gefuehl von "oh Kacke, da brennt's jetzt!"

 

Ziehe ich jederzeit kalter gezielter PR vor. Blizzard hat ja schlussendlich auch versucht sich wieder "menschlicher" zu machen.

 

Also immer weiter so Lars!

Link to comment
Share on other sites

Vorallem man liest genug von Lag und Warteschlangen, also beheben sie auch dies Problem nicht. Ergo ist das der schlechteste Frühstart aller MMOs.

 

Auf welchen Servern gibt es denn Lags und Warteschlangen? Das wäre wichtig zu wissen, denn wenn etwas im Argen liegt wollen wir da natürlich nachbessern.

 

Vor allem da im Serverbrowser kein einziger Server eine Queue anzeigt...

Link to comment
Share on other sites

Danke wofür?

 

Für alle nichtssagenden Tweets?

Ich hätte lieber 500 Spamnachrichten weniger dafür jedoch wenigstens eine klare Aussage, die nicht so vage a la " genaue zahlen kann ich nicht nennen usw" ist.

Sorry für meine Direktheit aber eine Nachricht " Nächste Wave ist draussen" reicht mir nicht und ist für mich keine gute Communityarbeit

Link to comment
Share on other sites

Auf welchen Servern gibt es denn Lags und Warteschlangen? Das wäre wichtig zu wissen, denn wenn etwas im Argen liegt wollen wir da natürlich nachbessern.

 

Vor allem da im Serverbrowser kein einziger Server eine Queue anzeigt...

 

Ich hab neulich in einer mongolischen Computer Fachzeitschrift gelesen, daß die meisten Lags, die Spieler erfahren, in Wahrheit keine Lags sind, sondern RUCKLER, die von einem krächzenden PC herrühren, da er entweder zu alt ist oder nicht die aktuellsten Treiber besitzt. :rolleyes:

 

btw danke an das ganze CM-Team!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...