Jump to content

Frage zu Gefährtenqust (SPOILER möglich)


SpeedyV

Recommended Posts

Grüße! *salutiert*

 

Mein Gefährte Aric ist ja noch immer auf der Suche nach seinen ehemaliten Kammeraden. Ich hatte vorhin ein Gespräch dazu, das dau führt, dass wir weitere Informationen benötigen. Läuft unter der Quest "Freundliche Vorschläge". Die steht nun offen in meinem Questlog, leider ohne jeden weiteren Text, ohne Hinweis was zu machen ist.

Ausserhalb des Schiffs gibt es bei Aric das Symbol, dass er mit mir unter vier Augen reden will. An Bord reagiert er dann nicht auf mich. Ist das ein bug? Kann ich die Quest abbrechen und das Gespräch mit ihm neu beginnen oder würde ein abbrechen der Quest zum Ende der Questreihe mit ihm führen?

Weiß da jemand merh zu??

 

Besten Dank im voraus für hilfreiche Antworten.

Link to comment
Share on other sites

ist dien Gefährte auf ner Mission? Dann warte mal bis er vom Craften zurück ist und Versuch dann ihn auf dem Schiff anzusprechen.

Nein, ich hatte ihn gerufen, ihm etwas geschenkt und bin dann aufs Schiff als ich sah, das er was von mir wollte. Dann das Gespräch mit der beschädigten Quest. Habe dann abgestellt und am nächsten Tag neu gestartet. Quest noch immer so nichtssagend. Habe das Schiff verlassen, Aric war immer noch aktiver Gefährte. Da wird dann angezeigt, dass er mit mir reden will. Wieder zurück an Bord. Da kann ich aber nicht mit ihm reden.

Auf Mission war er zu keinem Zeitpunkt der ganzen Sache.

 

Hat noch jemand eine Idee? Wo müsste ich für die Mission eigentlich hin, vielleicht klappt es ja es ja doch...

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das selbst nie, aber früher haben sich wohl manche Gefährten seltsam verhalten. Gesprächsbedarf angemeldet und wenn man dann auf dem Schiff war: nichts. Das war wohl ein Bug, der aber eigentlich behoben sein sollte.

 

Ich glaube bei dieser Quest war ich mit Aric auf Tatooine. Oder aber (vorher) auf Nar Shaddaa.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...