Jump to content

Die Performance von SWTOR


Sheedx

Recommended Posts

Auch bei 60 fps kann es halt passieren, dass die frames schlecht verteilt sind. Mal nur ein kleines simples Beispiel.

 

Wie gesagt 30fps würden vollkommen ausreichen. Sind aber zb verteilt auf die Sekunde 25fps in der ersten hälfte und 5 in der zweiten, siehst du ruckler. Es sind zwar weiterhin 30fps aber in der zeiten hälfte halt effektiv nur 10fps. Das sind halt die typischen Mikroruckler und das kann auch bei 100fps passieren. solche lags sind bei crossfire und sli sehr häufig. Oder bei MMOs wenn die CPU bei vielen Chars net hinterherkommt.

Link to comment
Share on other sites

Was für ein mist der erzählt, Ruckeln beim fps drops :D :D oh man so ein scheiss habe ich schon zu lange nicht mehr gelesen.

Also in einem MMO kannst du locker mit 24 FPS zocken da nimmt das Auge kaum was wahr ;) Rennspiele sollten ab 40 bis 50 FPS gezockt werden.

Ein Menschliches Auge nimmt nur 50 bis 55fps(bin mir gerade nit sicher) wahr.

Oh man, jungs alles was über 50fps geht nimmt das auge nit wahr.

Link to comment
Share on other sites

Machne merken es auch nicht, aber heir gehts um fps und die sind scheise im bg und auf der flotte

 

Man sollte Immer 60 fps und nicht ein auf und ab zwichen 40-60 fps ( man spürt das Ruckeln bei dem auf und ab )

Manche sind mit 20 fps glücklich machen mit 30 machen empfinden das als flüssig usw ich will 60 haben oder wenigsten das sich das Spiel flüssig anfühlt wie schon oft beschrieben läuft das Game nicht Synchron

Wie oft ich im PvP schon erlebt habe das ich vor dem Gegenspieler laufe und die Heilung aufsammle aber es der Spieler hinter mir bekommt oder das ich Neben den Gegenspieler stehe aber der Clinet sagt mir ich steh zu weit weg.....usw

Liegt alles im Auge des Betrachters was mache führ Flüssig halten.

 

Mit anderen worten, das Game läuft nicht flüssig und wenn jemand das gegenteil behauptet dann liegt es nicht daran, dass es bei ihm flüssig läuft sondern daran, dass er zu blöde ist um zu merken, dass es auch bei ihm nicht flüssig läuft? Interessant.

Link to comment
Share on other sites

Also ich fand den Hopbbit mit 48 Bildern sehr...komisch.

 

Gab es das irgendwo ohne stereoskopisches 3D?

 

HFR gab es doch überall nur in Verbindung mit 3D. Und dann hat man zum einen pro Auge 24 Bilder (statt 12 bei 24 Bilder/s bei 3D bisher), aber man muss sich dieses komische Scherenschnitt-Kasperlestheater-3D-Zeug angucken das meisten nur aus 2-3 Ebenen besteht. Vorn wie mit der Schere ausgeschnittene Personen, vor unscharfem Hintergrund.

 

Um HFR bei 48 fps wirklich zu beurteilen musste man das mal ohne den stereoskopischen Effekt sehen können.

 

(Und noch besser ohne Gandalf, Hobbits und Tolkins langweilige Dramaturgie.)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...