Jump to content

Muss ich mein Gear irgendwann wechseln?


leetyAwS

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe eine Frage bezüglich des Gears: Ich bin gerade Level 27 und habe 4 blaue und ein lilanes Teil. Mein Beruf ist Cybertech und wenn ich einen Planeten durchgequestet habe, verpasse ich meinen Teilen neue Upgrades.

 

Nun Frage ich mich: Kann ich das bis und auch auf Level 50 immer noch machen? Gibt es Unterschiede zwischen den Oranges und lilanen Sachen? Für mich scheint es so als wenn ich die Stats davon mit den Teilen beliebig austauschen kann.

 

 

Hintergrund der Überlegung ist: Ich spiele gerne PvP und hab ~1600 PvP-Punkte und ich dachte mir das ich die erst am Levelcap ausgebe damit ich schonmal halbwegs brauchbares Gear habe.... Dann habe ich die PvP-Händler gesehen: Einige Teile kauft man mit PvP-Punkten, andere mit PvP-Punkte und einzelne Marken und wieder andere mit Credits. Der nächste Gedanke war dann: unterscheiden die sich? Worin? Kann ich die Stats davon nicht einfach in mein aktuelles Gear legen wenn ich am Levelcap bin?

 

(hab grad ne sehr coole Kapuze)

 

Danke im voraus - ich habe den Eindruck das es in SWTor zu viele verschiedene Währungen gibt.

Link to comment
Share on other sites

Im Grunde gibt es keinen Unterschied zu Orange und Lila - bei beiden kann man Mods nach belieben ein- und ausbauen. Also ja, du kannst deine coole Kapuze ewig tragen.

 

Wie du richtig erkannst hast, kannst du dir die Rüstung beim Händler gegen Kriegsgebietauszeichnungen holen. Diese haben 61er Mods drinnen die du auch wieder in die Rüstung deiner Wahl verbauen kannst. Der Setbonus bleibt erhalten.

 

Tipp nebenbei: Ab Lvl 40 kannst du die Kriegsgebietauszeichnung 1:3 gegen Ranked-Auszeichnung eintauschen. Sonst kann man im Lowlevelbereich wenig damit anfangen. Bis du 50 bist, hast du die 2750 wieder locker drin.

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich bin jetzt schon kurz vor dem PvP-Punktecap und überlege gerade wie ich die Punkte sinnvoll ausgeben kann.

 

Vielen Dank für die Antwort - habe auch gerade einen Lv 50 Sithinquisitor gesehen der die selbe Mütze trägt wie ich :)

Link to comment
Share on other sites

Bis Lvl 38 kannst du deine Kriegsgebiete-Auszeichnungen verschleudern wie du willst, am meisten bringt es aber damit Kriegsgebiete-Medipacks zu kaufen (die gibts beim PvP Händler auf der Flotte).

Mit Lvl 38 beginnst du dann zu sparen so müsstest du bis Lvl 40 ziemlich genau am Cap der BG-Marken sein und kannst gleich mal alle umtauschen in Ranglisten-Marken.

 

Ab Lvl 40 einfach immer rübertauschen in Rangliste bis zum Cap, dann die normalen Marken wieder auffüllen

 

Mit Lvl 50 kannst du dich dann über 2-3 Kriegsheldsachen + 1 Elite-Kriegsheld Ding sowie ne Menge Medipacks (die normal einfach zu teuer sind) freuen :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...