Jump to content

Kritwert ?!


Rambovi

Recommended Posts

  • Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Morgen war nicht gestern. ;)

 

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man den Brunnen heute zunagelt oder erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Aber davon abgesehen frage ich mich warum du den Thread so interessiert verfolgst wenn es dir angeblich vollkommen egal ist hmmm... Troll inc? :p

Edited by Zwirni
Link to comment
Share on other sites

tagchen...

 

also ich spiele blutbad maro und bin derzeit dran den crit komplett rauszuhauen...da der einzige angriff der crittet machschrei ist und der zu 100% crittet

 

kann keine 100% genauen zahlen geben aber haben deutlich gemerkt als ich von 30% crit auf 20% gegangen bin der dmg !DEUTLICH! gesteiegen ist...bin der zeit bei 20% erstmal stehen geblieben aber werde werde senken und schauen wie es sich mit dem schaden verhält...auch imemr gemessen mit top parser...anders wird es sich zumindest bei maros verhalten wenn ihr vernichterspielt...da spielt crit wohl ehr eine rolle dan die dots die ganze zeit über critten sollten um mx schaden zu erziehlen...da habe ich werte so im 30-31% gehört gelesen usw....zumal am dem punk der crit nichtmehr wirklich steigt...bzw mit schadensverlust zu rechnen ist...aber ist jetzt auch nur vom hören sagen und probieren

 

anonsten zum thema zufall:

aus rein programmierer sicht ist es fast unmöglich komplette zufäll zu generieren, weil es sich letztendlich doch wieder auf bestimmte werte konzentriert...

zudem wer es evtl auch gemerkt hat...wer sich die schreckenssaat rüsi farmen will...geht relativ schnell wenn man mal die 4-5 mögliche spwanpunkte aus den gebieten intus hat...diese sollte laut infos von bw ja auch "zufällig irgendwo" in den gebieten spwanen...allerdings ist das hier mit dem zufall natürlich wieder etwas anders zu sehen als bei "zahlenzufälle"

 

grüße

(ingame biggigant)

Link to comment
Share on other sites

tagchen...

 

also ich spiele blutbad maro und bin derzeit dran den crit komplett rauszuhauen...da der einzige angriff der crittet machschrei ist und der zu 100% crittet

 

Das war auch schon vor 2.0 weitgehend so. Meine Autocriter hatten auch nie Krit im Gear.

 

Was mir aber völlig unklar ist wie es JETZT mit dottenden Trees ausschaut. Da laufen ja teilweise zwei Dots gleichzeitig und die auch noch auf mehreren Gegnern. Da kommt dann schon was zusammen, wenn beide Dots 7 x in 20 Sekunden auf 5 Gegnern ticken. Das ist dann halt 70 mal die Chance, das ein Dot critet.

 

Noch schwerer wird dann wenn der Tree auch noch die Möglichkeit bietet nochmal 12 % Extra Crit draufzupacken, wie beim Tödlichkeitssabo. Bin gerade etwas ratlos...

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

also crit auf dot spec ist auch schmarrn klar versteh ich deine gedanken aber gerade da wo es um viele kleine dmg zahlen geht ist es noch sinnvoller auf ap zu gehen da dann jeder dot auch mehr schaden macht =) und gerechnet am wert crit zu ap ist halt ap stärker ich mein klar könnt ihr jetzt alles weiter das machen was ihr denkt ist am besten die theorie und der torparser sagen aber genau das aus =)
Link to comment
Share on other sites

also crit auf dot spec ist auch schmarrn klar versteh ich deine gedanken aber gerade da wo es um viele kleine dmg zahlen geht ist es noch sinnvoller auf ap zu gehen da dann jeder dot auch mehr schaden macht =) und gerechnet am wert crit zu ap ist halt ap stärker ich mein klar könnt ihr jetzt alles weiter das machen was ihr denkt ist am besten die theorie und der torparser sagen aber genau das aus =)

 

Nö, nö, ich bin da völlig flexibel. Ich bin mit Crit nicht "verheiratet". Notfalls haue ich Crit auch bei meinen Dottern raus. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher...

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Was ist denn nun das Ergebnis wenn ich mal fragen darf :p

 

Sollte man also crit ausen vorlassen und eher auf AP gehen oder sollte man schon einen gewissen critwert haben?

 

Ich bin z.b momentan bei 32% und will auf 30% runter, wobei wenn ich mir das hier so durchlese ist es wohl sinvoll ganz runter zu gehen oder hab ich das falsch verstanden?

 

MFG :)

Link to comment
Share on other sites

Das war auch schon vor 2.0 weitgehend so. Meine Autocriter hatten auch nie Krit im Gear.

 

Was mir aber völlig unklar ist wie es JETZT mit dottenden Trees ausschaut. Da laufen ja teilweise zwei Dots gleichzeitig und die auch noch auf mehreren Gegnern. Da kommt dann schon was zusammen, wenn beide Dots 7 x in 20 Sekunden auf 5 Gegnern ticken. Das ist dann halt 70 mal die Chance, das ein Dot critet.

 

Noch schwerer wird dann wenn der Tree auch noch die Möglichkeit bietet nochmal 12 % Extra Crit draufzupacken, wie beim Tödlichkeitssabo. Bin gerade etwas ratlos...

 

nochmal.... auch bei bei 100 hits in 20 sekunden ist es egal....

gehen wir von einem durchschnittlichen dmg deiner dots von 600 aus

so im vgl 52 ap zu 52 crit was wie wir ja wissen mittlerweile 52 ap = 12 dmg bei dottern sogar mehr aber ich nehm einfach mal 12

 

d.h deine 100 hits haben mit skill eine 33% crit chance mit 52 crit mehr halt 34%

 

Crit berechnung

66 hits * 600 dmg = 39600

34 hits * 1206 dmg (wogenwert 71%+30%skill) = 41004

=80604

 

ap Rechnung

da wir jetzt mal von dem ausgehen das der gesamtdotschaden pro skill use hochgeht und nicht jeder Tick /3 =4

67 hits * 604 dmg = 40468

33 hits * 1214 (wogenwert 71% + 30% skill)= 40062

= 80530

 

So das ist jetzt das letzte mal das ich hier für wen was ausrechne... wie ihr seht ist in dem Szenario der crit mehr wert als der AP ABER!!!! und das ist das was hier maßgebend ist, euer gesamtschaden kommt nich tnur durch die Dots die von den 30% Wogenwert profitieren sondern auch von anderen skills die diesen Vorteil der 30% Wogen eben nicht haben!!! und dafür das es so ein profit ist, der dmg nur so maginal kleiner ist nämlich genau 74 dmg..... was 0,0009% entspricht und es eben bei nicht 30% profit skills umgekehrt ist wird das mehr als wieder ausgegelichen =) immernoch der Meinung? Frag mla Zwirni wie ich den gestern szenarien hingeschmissen hab jeder klasse jeder specc bis ich selbst gesehen hab das es an der Grund berechnung von Crit liegt und deshalb kein Szenario außer euer schaden kommt von mehr als 50% eurer Skills die 30% wogenwert haben (was nicht der Fall sein kann....) So wers immernoch nicht glaubt mir egal ich hab meine These bzw. zwirnis/unsere These jetzt mehr als belegt und kann sie jederzeit berechnen und beweisen!

 

Und eigentlich wollte ich damit nur der Communty n bisschen helfen.

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn nun das Ergebnis wenn ich mal fragen darf :p

 

Sollte man also crit ausen vorlassen und eher auf AP gehen oder sollte man schon einen gewissen critwert haben?

 

Ich bin z.b momentan bei 32% und will auf 30% runter, wobei wenn ich mir das hier so durchlese ist es wohl sinvoll ganz runter zu gehen oder hab ich das falsch verstanden?

 

MFG :)

 

Mal ein Auszug aus unserem Internen Forum

 

So Hier mal die anzustrebenden WErte als DD

 

Präzi = 99,5% (Mehr bringt nix weil man über 100% kommt und jeder punkt über 100 ist fürn arsch)

Wogenwert = 71,08 (momentanes Max bei 99,5% präzi da gleicher itemslot)

Critwert = 0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Egal welche Klasse das ist wichtig!!!!

AP= Alles was geht (außer augments)

Augments = (bis auf Jedi Wächter) Alles in Mainstat pumpen Jedi Wächter in AP. Augment sind kein kann sondern ein Muss!

 

Das gilt für ALLE DDs!

Link to comment
Share on other sites

Mal ein Auszug aus unserem Internen Forum

 

So Hier mal die anzustrebenden WErte als DD

 

Präzi = 99,5% (Mehr bringt nix weil man über 100% kommt und jeder punkt über 100 ist fürn arsch)

Wogenwert = 71,08 (momentanes Max bei 99,5% präzi da gleicher itemslot)

Critwert = 0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Egal welche Klasse das ist wichtig!!!!

AP= Alles was geht (außer augments)

Augments = (bis auf Jedi Wächter) Alles in Mainstat pumpen Jedi Wächter in AP. Augment sind kein kann sondern ein Muss!

 

Das gilt für ALLE DDs!

 

Sorry, ich hab ein gewisses Mißtrauen bei "einfachen" Lösungen, die zu sehr verallgemeinert werden. Und btw: Auch ein Jedi Wächter hat drei sehr unterschiedliche Trees. Da einfach zu sagen, die Aufwertungen MÜSSEN AP sein, ist mir zu undifferenziert. Und für Klassen im PVP, die von Burst "leben" wie die Burst Assel und den Verborgenheitssabo ist mir das hier auch zu einfach gestrickt.

Link to comment
Share on other sites

Weil hoffentlich Nightmare morgen richtig knackig wird :-)

 

Was heißt denn knackig? Endlich mal intelligent zu bekämpfende Bosse, die man z.B. ccn kann und muß, oder im Minilag am ersten Tick von irgendwas instant umfallen und damit wipen, weil der Dämätsch, die Heilung whatever bis zur Bankrotterklärung der Entwickler - dem Enrage - nicht reicht?

 

Letztes kann mir gestohlen bleiben, da ich keine interessante Herrausforderung darin sehe. Baletttanz nach DBM oder Killvideo hatte ich zu WoW-Zeiten genug... das langweilt doch nur noch.

Edited by ThorPluto
Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich hab ein gewisses Mißtrauen bei "einfachen" Lösungen, die zu sehr verallgemeinert werden. Und btw: Auch ein Jedi Wächter hat drei sehr unterschiedliche Trees. Da einfach zu sagen, die Aufwertungen MÜSSEN AP sein, ist mir zu undifferenziert. Und für Klassen im PVP, die von Burst "leben" wie die Burst Assel und den Verborgenheitssabo ist mir das hier auch zu einfach gestrickt.

 

Verständlich aber auch hier du wirfst mir jetzt einfach nur hin das du es nicht glaubst ohne Grundlage bzw. Rechnung.

Das könnte jetzt jeder machen und zum schluss hätte ich für jede Klasse bewiesen das es so ist.

 

Aber auf dein Wächter geh ich mal ein =) wir haben gestern kampf und watchman getestet und nur der watchman war der bei dem es eben wie gerade gesehen einen kleinen vorteil für crit bei den dots geht (die wie gesagt aber nicht den Gesamtschaden ausmachen und deshalb vernachlässigbar sind) kampf wars eh klar ap>crit. So und jetzt zum Fokus smash baum...... wer hier auf crit geht gehört sowieso verhauen.... brauch ich nicht lang auszurechnen bei autocrit machtschwung und nur einer anderen machtfähigkeit die von dem woge profitiert nämlich klingensturm mit 12 sek cd? oder sogar 15?

 

Was jetzt Burst Assel ist kenn ich nicht =) und verborgenheits schurke auch nicht aber ich tipp mal auf mittlerer baum. Dazu müsstest du mal Burst definieren denn wenn ich bei Burst auf crit angewiesen bin kann ich nicht davon ausgehen das ich immer bursten kann da ich nicht sicher gehen kann das es auch crittet =) und wenn du fähigkeiten hast die die critchance eh erhöhen wie machtwirksamkeit beim shadow/sage ists ja auch wayne =)

Link to comment
Share on other sites

Was jetzt Burst Assel ist kenn ich nicht =) und verborgenheits schurke auch nicht aber ich tipp mal auf mittlerer baum. Dazu müsstest du mal Burst definieren denn wenn ich bei Burst auf crit angewiesen bin kann ich nicht davon ausgehen das ich immer bursten kann da ich nicht sicher gehen kann das es auch crittet =) und wenn du fähigkeiten hast die die critchance eh erhöhen wie machtwirksamkeit beim shadow/sage ists ja auch wayne =)

 

Jep, richtig eingeschätzt. jeweils der mittlere Tree. Und Machtwirsamkeit/Wagemut hilft zwar auch fast reinen reinen Nahkämpfern wie der Burst Assel/Schatten etwas, aber der Hauptangriff ist nunmal Zurichten/Schattenangriff, der davon nicht profitiert. Als Burster im PVP bis du schon sehr darauf angewiesen, daß der auch mal crittet.

Link to comment
Share on other sites

danke an den rechner :)

 

aber nochmal ne andere frage die sich mri gerade stellt...hab schon jetzt mehrmal gelesen und bestätigt bekommen das maro´s/wächter 104% präzi gehen sollten zwecksrüstungsdurchschlag...

dazu hät ich gern nochmal ne kreative dikussion :D

Link to comment
Share on other sites

danke an den rechner :)

 

aber nochmal ne andere frage die sich mri gerade stellt...hab schon jetzt mehrmal gelesen und bestätigt bekommen das maro´s/wächter 104% präzi gehen sollten zwecksrüstungsdurchschlag...

dazu hät ich gern nochmal ne kreative dikussion :D

 

Ja mit der skillung kommste auf 103% das hab ich leider ehrlich gesagt noch nicht errechnet.

Fakt ist das der Wächter durch den Offhandschaden doch gut was an präzi gebrauchen kann aber ob woge<präzi ist weis ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

hab es auch nur dadurch erreicht das ich aktiv auf präzi gegangen bin und auf zwei aufertungen mit präzi geholt habe...damit bin ich auf 103,91% gekommen...kann jetzt aber ehrlich gesagt nicht sagen ob es mehr gebracht hat...ich probier es mal die tage aus
Link to comment
Share on other sites

Damn it :-(

Alles neu farmen *gruml*.....

 

Danke auf alle Fälle für die ganzen Berechnungen.

 

Mein Kommando DD wird wohl massiven Gear wechsel erfahren ^^

0 Krit

70% Woge

Ziel und AP soviel es geht ^^

Frage zum Tag, wie sieht es mit Geschwindigkeit aus ? Ich bin klassisch auf 8-10% gegangen..... sollte hier weniger sein ?!

 

Zu den Crit/AP Berechnungen bei den Heilern würde ichs aber nicht ganz so sehen........

1 Euro für jeden Tank der überlebte weil ich ihm in 1,7 Sekunden 16k Heilung gedrückt habe und ich wäre ein gemachter Mann..... das bekommst mit nur AP nicht hin...... oder sehe ich da jetzt was falsch ?

 

Meine beiden Kommandos haben ähnliche Stats..... mit Buffs.

 

Heal:

39% Krit

78% Woge

10% Speed

 

DD:

37% Krit

75% Woge

7% Speed

 

Lg Wintics

 

P.S NOCHMALS DANKE ! für die Hilfe bei Asa HC ^^ gefallen ist er nicht, aber besser lief es trotzdem ^^

Edited by wintics
Link to comment
Share on other sites

1 Euro für jeden Tank der überlebte weil ich ihm in 1,7 Sekunden 16k Heilung gedrückt habe und ich wäre ein gemachter Mann..... das bekommst mit nur AP nicht hin...... oder sehe ich da jetzt was falsch ?

Auweia - das meinst du jetzt aber nicht ernst oder ?

Das wichtigste beim Heilen ist Verläßlichkeit. Krit ist aber immer nur Glück.

Während man als DD durchaus noch nachrechnen sollte, ob Krit ein guter Stat ist, sollte man als Heiler aber wissen, wie schlecht - weil unzuverlässig und unberechenbar - Krit ist. Wenn du den Krit wirklich brauchst, wird er nie kommen - Murphy's Law. Wenn er eigentlich unnötig ist, kommt er dauernd und landet im Overheal.

 

Vielleicht rettest du mit soviel Krit ja wirklich mal einen Tank - aber deutlich häufiger wird dir der Tank wegsterben, weil du im entscheidenden Moment kein Glück hast. Mit vernünftiger Ausrüstung (=kaum/kein Krit und dafür viel AP) wärst du aber meist gar nicht erst in diese Situation gekommen.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Genau ^^

Meine erhöte AP schützt den Tank vor der 20k Kelle des Bosses......

 

Ich habe seit ewigen Zeiten solche Stats (auch vor 2.0) schon gehabt und oft genug im Doppel Kommando Pack (wo der andere Kommando ähneliche Stats hatte) geheilt ^^ und das auch in Abschaum/Asa HC.....die ersten paar Bosse.

 

Es ist gerade als Heiler einfach ein sehr 2 schneidiges Schwert Krit gegen AP zu tauschen ;-)

 

Ich bin in der Glücklichen Lage oft genug meine Krits zu haben auch wenn ich sie brauche ^^

 

Lg

 

Ich hätte da gern Erfahrungen von anderen heilern vorzugsweise natürlich Kommando ^^

Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich hab ein gewisses Mißtrauen bei "einfachen" Lösungen, die zu sehr verallgemeinert werden. Und btw: Auch ein Jedi Wächter hat drei sehr unterschiedliche Trees. Da einfach zu sagen, die Aufwertungen MÜSSEN AP sein, ist mir zu undifferenziert. Und für Klassen im PVP, die von Burst "leben" wie die Burst Assel und den Verborgenheitssabo ist mir das hier auch zu einfach gestrickt.

 

Ich habe jetzt nicht jede Skillung mit den MMO-Mechanics-Daten durchgespielt... aber leider scheint seit 2.0 die einfache Lösung i.d.R. durchaus zu funktionieren.

Bei Sachen wie dem Full-Balance-Sage mit Selbstheilung via Crits etc. kann es nochmal anders aussehen (ich habe ihn so selbst nur selten gespielt, aber vor 2.0 mit 50% Crit hatte das was... :D), aber grundsätzlich ist Angriffskraft leider der ultimative Wert (zumindest solange da nicht explizit viele Fertigkeiten mit Crit-Sondereffekten ins Spiel kommen).

Die anderen Kurven wurden da im Vergleich einfach zu sehr abgeflacht.

 

Schade, vorher hat mir das basteln und testen an der Ausrüstung auch viel Spass gemacht... wird Zeit, dass sie AP nerfen oder die anderen Stats wieder etwas besser stellen. :(

Link to comment
Share on other sites

Meine erhöte AP schützt den Tank vor der 20k Kelle des Bosses......

Naja, das Problem dabei ist - auch erhöhte Krit-Chance schützt dagegen nicht. Sie tut es sogar noch viel weniger. Sie erhöht ja nicht den Wert, um den dein Tank geheilt wird. Sondern nur die Chance dazu - ein klein wenig.

Das ist ja auch ein Grund, warum Wogenwert ganz allgemein ein recht ordentlicher Wert ist aber Krit-Wertung eben nicht.

Wenn du von 30 auf 40% Kritchance gehst, ist das eben nur 1 von 10 Heals, der - rein statistisch - zusätzlich kritet. Das kann ein starker Single-Heal sein, aber eben auch nur ein kleiner HOT-Tick. Und es wird oft nicht in den Situationen passieren, wo es wirklich nötig ist. Das ist "sauwenig", wenn du die gewaltige Menge an AP bedenkst, die du dafür aufgeben mußt und die alternativ sonst jegliche Heals von dir verbessern würde - auch deine Krits würden mit mehr AP höher ausfallen.

Das ist keine Frage von Gefühl oder Erfahrung - sondern eigentlich recht einfache Mathematik (noch deutlich eindeutiger als eben bei einem DD) und keineswegs ein zweischneidiges Schwert.

 

Das heißt nun freilich nicht, daß du große Teile des SWTOR-Contents nicht trotzdem meistern kannst. Sondern nur, das der Content so relativ einfach ist, daß er eine derart ungünstige Stat-Auslegung verzeiht und daß du es mit besserer Stat-Auslegung (noch) einfacher haben könntest.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Zu deutsch beim Kommando Heal ist Krit auf NULL zu reduzieren und Woge auf 70-75% ?!

Dein 2es Statment macht schon mehr Sinn für mich danke ^^

 

Lg

 

P.S Ein Gelber hat das vor kurzem gepostet:

 

Amber threw me some help on this one. Here are two Bolster bug fixes going live in Game Update 2.2:

Crit rating, accuracy rating, absorb rating, defense rating, and surge rating now respect diminishing returns for low level Bolstered characters.

The base damage and armor value granted by Bolster have been slightly increased to account to the most recent item power available to players.

Also we currently have two other bug fixes slated for 2.2.1, they aren't locked in 100% as they are still in testing. But just to give you some idea around "when will Bolster be fixed?"

 

Hope that adds some clarity!

 

Mein Englisch ist zu schlecht und der Google Translator hilft nur begrenzt hier ^^ daher die Frage weil ich "Crit rating" lese,....... kündigen die hier einen "Fix" für Krit an ?!

Edited by wintics
Link to comment
Share on other sites

Mein Englisch ist zu schlecht und der Google Translator hilft nur begrenzt hier ^^ daher die Frage weil ich "Crit rating" lese,....... kündigen die hier einen "Fix" für Krit an ?!

 

Also wenn ich das "Bolster" richtig verstehe geht es hierbei um Low-Level PVP Chars also alles unter LV 55 weil dort anscheinend etwas mit dem DR auf verschiedene Ratings nicht stimmte und man gewisse Werte angebohen hat weil da irgendwas nicht stimmte mit dem Bolster den du im PVP bekommst.

 

Hat aber mit dem PVE Spielweise nichts am hut.

Link to comment
Share on other sites

Zu deutsch beim Kommando Heal ist Krit auf NULL zu reduzieren und Woge auf 70-75% ?!

Kurz gesagt: Ja !

Die entsprechenden Mod-Slots bedenkend geht es als Heiler ganz allgemein ja nur um die Fragen:

- Krit-Wertung oder AP (bzw. wie hoch) - da solltest du meiner Meinung voll auf AP gehen. Im Vergleich zu deinem aktuellen Stand wird sich die Anzahl deiner Krits leicht verringern (~1 pro 10 Casts weniger), aber alle normalen und kritischen Heilungen werden steigen. Sprich etwas weniger große Zahlen - aber diese großen Zahlen werden einiges größer :)

- Wogenwertung oder Schnelligkeit (bzw. wie hoch) - Das Problem ist etwas komplizierter und man sollte auch die konkrete Klasse bedenken. Ich würde es - aus dem Bauch heraus - so machen wie von dir geschrieben: Woge bis auf 70-75%, danach Schnelligkeit. Woge ist im Vergleich normalerweise einfach besser, aber ab einem gewissen Punkt schlagen die "dimishing returns" zu (abnehmender Nutzen - du bekommst nur noch sehr wenig % Woge pro Wogenwertungspunkt).

 

P.S Ein Gelber hat das vor kurzem gepostet:

Mein Englisch ist zu schlecht und der Google Translator hilft nur begrenzt hier ^^ daher die Frage weil ich "Crit rating" lese,....... kündigen die hier einen "Fix" für Krit an ?!

Da geht es primär um das Bolstering von kleinen Chars - sprich, wie werden die diversen Wertungen im PvP hochgerechnet. Da soll etwas gefixt werden - aber hier im Thread ging es ja wohl primär ums PvE.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Dieser Englische Text bezieht sich auf low level pvp da gehts darum das low lvl chars zwar gebolster wurden aber deren Werte wurden nicht auf das lvl angepasst auf das sie gebolstert wurden.

 

Zu Renovation Gerne und schade =)

 

Zu der Heiler Diskussion ein ganz klares JEIN!

Beim Gelehrten HExer z.b. der ist auf seinen Proc vom Healtrance crit angewiesen und bei mir crittet der nicht immer ohne verjüngung vohrer von daher hat er bestimmt seine berechtigung.

 

Auch generell beim Heal zu sehen ist der verbrauch den der Heal hat.....

 

Also auf keinen Fall das konzept für Heal anwenden ich bin da sogar eher der Meinung das da crit aufgrund der Macht/Energie ersparniss definitiv ein Berechtigungsdasein hat.

Denn was bringt es mir wenn ich z.b. 25k heilen muss dafür brauch ich 4-5 Große Heilungen die nicht critten im gegensatz zu einem crit und 2-3 non crit also spar ich mir die Macht für eine große Heilung und das müsste man global über einen Kampf sehen und das geht nicht weil jeder Kampf für nen Heiler anderst ist.

 

Den Hier geht es nicht um den Faktor Zeit und Heilung (bei dem man auch schon gut gegeinander argumentieren kann =)) sondern um den Faktor Verbrauch und Heilung und da es nicht so ist das man wie ein dd nach möglichkeit die ganze seit seine rota runterleiert sonder man eben spikes als Heiler hat (mal mehr mal weniger) kann es schon auf einen Heal mehr oder weniger ankommen =) aber wie gesagt hier hab ich keine Zahlen und es ist ein zu großer Spielraum für vermutungen und Diskussionen deshalb halt ich mich da mal fein raus =)

Edited by Rambovi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...