Jump to content

Novare Coast ein Witz!


Mitsch

Recommended Posts

Dadurch ist das Spiel nicht vorzeitig entschieden. Ist an sich ne gute Sache. Trotzdem erschreckt mich die Einfallslosigkeit von BW mal wieder. Das BG hätte jeder Praktikant in 20 min designen können.

 

Bin sehr enttäuscht von den PVP Neuerungen. Bleibt noch das kommende Season PVP aber dafür macht mir das PVP so schon nicht genug Spass.

 

Glaub ich bin kuriert von SWTOR so wie ich es auch von WOW bin. Ist ja im Grunde eh das gleiche.

 

Account läuft aus

 

GW2 meine Hoffnung.

 

 

Wir sehen uns dann in GW2 :)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die neue Warzone taktisch recht interessant. Hier ist es eben nicht so, daß ein gewisser Vorsprung ausreicht und man sich dann quasi ausruhen kann und warten, bis die Zeit rum ist. Man muß bis zum Ende konzentriert aktiv spielen. Auf der anderen Seite kann man das Spiel jederzeit noch drehen und gewinnen. Nicht aufgeben lohnt sich hier also tatsächlich. Das finde ich sehr gut. :)

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Ich find das neue Gebiet auch klasse, kurz, knackig, achtionreich.

 

Im Übrigen sind tatsächlich 2 Geschütze notwendig, eines schaltet immer die Schilde aus, das andere feuert dann direkt auf die Basis.

 

Wer aber mal genau das Scoring-Fenster geschaut hat wird sehen, dass unten den Balken immer mal ein kleines Schuld aufblinkt, was eben die Schilde der feindlichen Basis darstellt. Soweit ich das gesehen und gelesen habe, kann ein Geschütze also das Schild schon ausschalten und mit etwas Glück wohl im zweiten Schuss direkt die Basis treffen. Allerdings scheint das wohl Zufallsabhängig zu sein oder so. Denn tatsächlich habe ich in 4 Spielen auch schon erlebt, dass die Gegner selbst mit 1 Geschütz unsere Basis auf 70% runter bringen konnten.

Link to comment
Share on other sites

lol, das liebe ich....einfach mal keine ahnung haben und trotzdem rumweinen....wenn du die patchnotes gelesen hättest wüsstest du das man auch bei bsp. 70% - 10% noch verlieren kann wenn das gegnerische team den rest der bg 2 mörser halten kann...

 

100 % sign! ROFL, das sind die gleichen Heuler die frisch ins PvP kommen und nach nerfs schreien. ("Blabla - der Inqui is OP""QQ - ich werde immer von Agenten gepwned" usw) Es ist absolut zum kotzen, was hier manche "Spieler" vom Stapel lassen.

 

Jetzt ist die neue WZ nicht gut, weil man endlich auch die Option hat im späteren Spielverlauf das Game zu drehen.

 

Bitte, lieber TE, du bist ja unzufrieden, richtig? Dich kotzt das alles hier an, richtig? Dann weiß ich eine tolle Lösung: Hau ab und lass uns mit deinem QQ in Ruhe! Kündige dein Abo (hast ja sicher eh schon gemacht) und wechsel zu einem anderen Game.

 

Fertig.

Link to comment
Share on other sites

mit Idioten verlierste instant, wenn später zwei gleichgute Teams aufeinandertreffen wirds ewig dauern, wenn die dritte Base anständig gedefft wird.

Ersterem stimme ich zu, längere matchs halte ich für dagegen für eher unwahrscheinlich. Die Kanonen lassen sich schließlich in Sekunden flaggen.

Link to comment
Share on other sites

Dann kann man als Republikspieler ja garnicht mehr rumweinen,

wenn die BG startet und man Anfangs nur 3-4 Leute im Team hat.

Jetzt besteht ja echt die Möglichkeit das Ding noch zu reissen, wenn

noch ein paar Leute eintrudeln.

Menno...das ist ja gemein, fies und bestimmt böswillig. Zeig es BW

lieber TE.

Link to comment
Share on other sites

Ersterem stimme ich zu, längere matchs halte ich für dagegen für eher unwahrscheinlich. Die Kanonen lassen sich schließlich in Sekunden flaggen.

 

Also ich hatte schon zwei Novare, wo es über 5 Minuten gedauert hat, bevor die südliche Basis vollständig getappt wurde.

So vom Gefühl her braucht man ja ca 4-5 Sekunden um einen Balken zu verschieben und somit eine aktive Basis zu deaktivieren. Das ist dann eben wie Voidstar mit längeren Wegen, dafür ohne Timer.

 

Nachdem man auch durch die verkackte Wand durchglitchen kann (Ich habs schon 2-3 mal mit Auslöschen geschafft) und die Reichweite fürs Tappen so extrem hoch ist, ist bei zwei ebenbürtigen Teams und einem Südzerg von sehr langen Matches auszugehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...