Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Richtig, und mehr als das Setup von Inkabunga zu übernehmen habt ihr auch nicht zu bieten oder? :rolleyes:

 

Wir haben gestern mit folgendem Setup gespielt.

 

2 Scoundrels Heals, 1 Hüter Tank, 1 Schatten DD / Tank, 2 Wächter, 1 Revo und einen 1 Sage DD

Der Sage skillt halt um je nach Situation!

 

Wenn das dass Setup von Inkabunga ist, dann haben sie ja alles richtig gemacht:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Richtig, und mehr als das Setup von Inkabunga zu übernehmen habt ihr auch nicht zu bieten oder? :rolleyes:

 

Wir passen uns nur an, so low Gilden die vor 2.0 sowieso keine DD's hatten stört das eh nicht mit 3-4 Heilern zu spielen da Dmg sowieso nie da war und da jetzt egal wie viel man Schaden macht jeder Noob der auf Heal is 2k HPS fährt is es ziemlich sinnlos ein anderes Lineup zu bauen.

Das Motto für 2.0

Heiler FTW dmg machen konnten wir ja eh noch nie :)

Link to comment
Share on other sites

Dann würde ich sagen war Novare bei euch ein Griff ins Klo ;)

 

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Wenn unsere Leute nicht so siegessicher gewesen wären gg euch und richtig gespielt hätten anstatt dps/hps zu grinden da eh kein Wiederstand da war von eurer Seite aus hätten wir das auch locker gewonnen. :D

Link to comment
Share on other sites

Da müsst ihr noch bisschen üben um uns das Wasser reichen zukönnen, wenn das alles ist was Amentia zu bieten hat sage ich Gute Nacht das war ja mal garníchts.:rolleyes:

 

Galactics ist und war noch nie arrogant :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Wenn unsere Leute nicht so siegessicher gewesen wären gg euch und richtig gespielt hätten anstatt dps/hps zu grinden da eh kein Wiederstand da war von eurer Seite aus hätten wir das auch locker gewonnen. :D

 

Siegessicher?? ihr wart die ersten 10 minuten derbe am verlieren ;) das hatte nichts mit siegessicher zu tun...

Edited by texoc
Link to comment
Share on other sites

hört mal auf zu übertreiben, ihr benehmt euch alle wie bockige kinder

 

ich werds nächste woche, ganz ohne iwelche erwartungen (denn das wäre sinnlos hier) vorschlagen umskillen im laufenden rbg zu unterlassen beim rbg treffen, wer dafür is -schön, wer nich soll dann die klappe halten und damit leben das die leute das dann auch ggn einen anwenden

 

wir werden au so ohne heilerstacking weiter spielen, abgesehn vllt von voidtsar def

 

das ganze ist ein community problem und war au vor 2.0 genauso möglich(braucht euch blos da mal 2 schurken + stunbubble sage vorzustellen) , wenns euch früher mehr spass gemacht hat dann spielt halt auch so

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Selber die Galactics Heuchler Taktik anwenden, Shockwave hat das gleiche wenn nicht das schlimmere Setup was das angeht und über Inkabunga brauchen wir erst garnicht darüber reden, aber immer schön auf die Galactics losziehen.

:

 

Ich war versucht mir eine spitze Bemerkung zu schreiben. Aber da sich viele anscheinend auf den Slips getreten fühlen, will ich es mal mit folgenden Versuchen.

 

Wir selber analysieren die Möglichkeiten und Optionen die momentan 3 Heiler uns geben und bis jetzt sind wir einstimmig der Meinung, dass bei first tap in alderaan und deff in Voidstar das Setup im direkten Konflikt an einer Stelle uns unbestreitbar große Vorteile verschafft. Uns ist bewusst das bis 1.7 ein Fronti/LOL Smasher Setup einfach alles sinnlos weggezergt hatte und UNSEREN Leuten als Zergschwächere mindestens genauso wenig Spass gemacht hat wie euch in der derzeitigen Situation. Wir beobachten momentan gespannt wie andere Gilden reagieren und welche Antitaktiken sie anwenden. Ebenso arbeiten wir selber daran mögliche Gegentaktiken zu entwicklen.

 

Ich würde es begrüßen wenn wir anstellen von Seitenhiebe, Sticheleien und Misgunst auf schriftlicher/verbaler Ebene mal einfach wirksame Tipps gegen diese Setups aufbringt. Das 3 Heiler + Tank nicht unbesiegbar ist haben uns Hutten, Amentia und ACD schon bewiesen. Wodurch? Nicht durch DMG zahlen sondern movement. Anstelle sich in Pitfights von anfang bis zum Ende einzulassen, setzen Sie und Wir auf mehrfache Wechsel. Wichtig dabei ist, dass der zurückbleibende Vanguard (meist Tank + evtl Heiler) stabil genug ist um Taps zu verhindern.

 

Andererseits gibt es die Möglichkeit single Fokus dmg auf zwei von drei Heiler zu konzentrieren damit sie ihre Deffs CC verbrauchen. Erst dann wird CC auf den dritten angewendet und einen der vorherigen Heiler in sekunden Takt umgehauen. Das hat besonders Eindrucksvoll ACD gezeigt als sie unter 2 Sek einen Heiler einfach in den Boden gestampft hatten, Tank und zweiten Heiler kalt gestellt hatten und anschließend den dritten wieder unter 2 Sek verhauen hatten. Es hatte am Ende nur nicht gereicht weil der letzte verbliebene Heiler als Sage noch 10 Sek in der Bubble stehen bliebt.

 

Zum Thema Inkabunga: Wir sind ein zusammenschluss aus drei verschiedenen Gilden die einzeln nicht in der Lage waren überhaupt ein Team zusammenstellen zu können. Dies hat je Gilde unterschiedliche Gründe gehabt, aber nach der Zusammenlegung haben wir nun ein Pool aus Spielern die je nach Online Zeit zusammengestellt werden. Folglich schwankt unsere Zusammensetzung und momentan haben wir weit aus mehr Heiler in der Gilde als Tanks und DDs. Das wir aus Mangel zuerst mehr Heiler stellen als DDs und dies immoment Erfolgreich ist ein Effekt, dass uns natürlich erfreut. Jedoch ist uns auch bewusst, dass es andere Gilden dazu antreiben wird dieses Setup aufbrechen zu wollen und konsequenterweise arbeiten wir daran RBG Positionen auch mit anderen Klassen und Rollen zu besetzen. Wir empfinden 2.0 als echte Verbesserung im PVP und RBG, nur leiden die alten Szenarien (Alderaan / Voidstar) an den neuen Begebenheiten.

 

Wenn ihr euch weiter über diese Setup aufregen wollte, tut es. Aber stellt uns bitte nicht in die Ecke des bittertbösen Schurken die Wochenlang darüber gegrübelt haben, dass wir mit vielen Heilern absichtlich ein Setup stellen um das Spiel kaputt zu machen. Wenn ihr das dennoch tuen wollt, dann verweise ich nochmals auf die Vorbedingungen auf 1.7 in der ganze Gilden einfach weggestorben sind, weil sie nicht die notwenigen Klassen und Können aufstellen konnten.

Edited by Althalerla
Link to comment
Share on other sites

Wir passen uns nur an, so low Gilden die vor 2.0 sowieso keine DD's hatten stört das eh nicht mit 3-4 Heilern zu spielen da Dmg sowieso nie da war und da jetzt egal wie viel man Schaden macht jeder Noob der auf Heal is 2k HPS fährt is es ziemlich sinnlos ein anderes Lineup zu bauen.

Das Motto für 2.0

Heiler FTW dmg machen konnten wir ja eh noch nie :)

 

Soviel dazu, dass man nicht darüber diskutiert, wie man gegen ein Setup wie Inkabunga in Alderaan entgegenwirken kann, aber lieber einfach das Gleiche machen.

 

Das wird im Endeffekt das Gleiche wie Pre 2.0: Jeder gleiches Setup, es kommt nur noch aufs Team und die Schlüsselspieler an und die Motivation geht wieder flöten und wir dürfen auf ein anderes Add-On oder großes Patch warten ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich war versucht mir eine spitze Bemerkung zu schreiben. Aber da sich viele anscheinend auf den Slips getreten fühlen, will ich es mal mit folgenden Versuchen.

 

Wir selber analysieren die Möglichkeiten und Optionen die momentan 3 Heiler uns geben und bis jetzt sind wir einstimmig der Meinung, dass bei first tap in alderaan und deff in Voidstar das Setup im direkten Konflikt an einer Stelle uns unbestreitbar große Vorteile verschafft. Uns ist bewusst das bis 1.7 ein Fronti/LOL Smasher Setup einfach alles sinnlos weggezergt hatte und UNSEREN Leuten als Zergschwächere mindestens genauso wenig Spass gemacht hat wie euch in der derzeitigen Situation. Wir beobachten momentan gespannt wie andere Gilden reagieren und welche Antitaktiken sie anwenden. Ebenso arbeiten wir selber daran mögliche Gegentaktiken zu entwicklen.

 

Ich würde es begrüßen wenn wir anstellen von Seitenhiebe, Sticheleien und Misgunst auf schriftlicher/verbaler Ebene mal einfach wirksame Tipps gegen diese Setups aufbringt. Das 3 Heiler + Tank nicht unbesiegbar ist haben uns Hutten, Amentia und ACD schon bewiesen. Wodurch? Nicht durch DMG zahlen sondern movement. Anstelle sich in Pitfights von anfang bis zum Ende einzulassen, setzen Sie und Wir auf mehrfache Wechsel. Wichtig dabei ist, dass der zurückbleibende Vanguard (meist Tank + evtl Heiler) stabil genug ist um Taps zu verhindern.

 

Andererseits gibt es die Möglichkeit single Fokus dmg auf zwei von drei Heiler zu konzentrieren damit sie ihre Deffs CC verbrauchen. Erst dann wird CC auf den dritten angewendet und einen der vorherigen Heiler in sekunden Takt umgehauen. Das hat besonders Eindrucksvoll ACD gezeigt als sie unter 2 Sek einen Heiler einfach in den Boden gestampft hatten, Tank und zweiten Heiler kalt gestellt hatten und anschließend den dritten wieder unter 2 Sek verhauen hatten. Es hatte am Ende nur nicht gereicht weil der letzte verbliebene Heiler als Sage noch 10 Sek in der Bubble stehen bliebt.

 

Zum Thema Inkabunga: Wir sind ein zusammenschluss aus drei verschiedenen Gilden die einzeln nicht in der Lage waren überhaupt ein Team zusammenstellen zu können. Dies hat je Gilde unterschiedliche Gründe gehabt, aber nach der Zusammenlegung haben wir nun ein Pool aus Spielern die je nach Online Zeit zusammengestellt werden. Folglich schwankt unsere Zusammensetzung und momentan haben wir weit aus mehr Heiler in der Gilde als Tanks und DDs. Das wir aus Mangel zuerst mehr Heiler stellen als DDs und dies immoment Erfolgreich ist ein Effekt, dass uns natürlich erfreut. Jedoch ist uns auch bewusst, dass es andere Gilden dazu antreiben wird dieses Setup aufbrechen zu wollen und konsequenterweise arbeiten wir daran RBG Positionen auch mit anderen Klassen und Rollen zu besetzen. Wir empfinden 2.0 als echte Verbesserung im PVP und RBG, nur leiden die alten Szenarien (Alderaan / Voidstar) an den neuen Begebenheiten.

 

Wenn ihr euch weiter über diese Setup aufregen wollte, tut es. Aber stellt uns bitte nicht in die Ecke des bittertbösen Schurken die Wochenlang darüber gegrübelt haben, dass wir mit vielen Heilern absichtlich ein Setup stellen um das Spiel kaputt zu machen. Wenn ihr das dennoch tuen wollt, dann verweise ich nochmals auf die Vorbedingungen auf 1.7 in der ganze Gilden einfach weggestorben sind, weil sie nicht die notwenigen Klassen und Können aufstellen konnten.

 

Ihr müsst euch nicht rechtfertigen! Jeder soll mit dem spielen was das Game zu bieten hat, Punkt.

Es liegt am Gegner diese Komposition zu zerpflügen und nicht an euch den Wünschen eurer Gegner nach zu kommen.

 

Es ging lediglich um die Heuchlerei einiger Leute und das "Runterziehen" von wins mit abfälligen Kommentaren und dem nachfolgenden Copy-Paste selbiger Strategie.

 

Letztendlich wird vom Gegner-Team eine kreativere Strategie gefordert, riskante Splits oder einfach nur perfektes Teamplay und Fokus im Zerg.

 

Die die es können nehmen es auseinander oder probierens es zumindest. Die dies nicht können whinen, kopieren und zergen dagegen 20 minuten bis sie 0-10 Bürgerkrieg verlieren.

Link to comment
Share on other sites

Gute DDs gehoren genauso zum pvp wie gutes verschieben und gute heiler. Des gesamtpacket muss stimmen und ihr gebt zu das eure DDs nicht gut sind wo habt ihrs dann verdient zu gewinnen? Sry un dann hier einen auf pro pvp gilde machen und ne wall of text schreiben wie gut ihr doch verschiebt und bla und vor 2.0 hat man keinen von euch nur jemals iwo gesehen. Sollte BW die Kräfteverhaltnisse wieder ändern zu gunsten der DDs verschwindet ihr wieder im nirvana wo ihr hergekommen seid
Link to comment
Share on other sites

Sarkasmus ftw. Kann man aber genauso gut auf dich beziehen also würde ich mich an deiner Stelle mal etwas zurückhalten. ;)

 

Hab im Gegensatz zu anderen nie etwas anderes behauptet ;)

 

da liegt der Unterschied...

Link to comment
Share on other sites

Gute DDs gehoren genauso zum pvp wie gutes verschieben und gute heiler. Des gesamtpacket muss stimmen und ihr gebt zu das eure DDs nicht gut sind wo habt ihrs dann verdient zu gewinnen? Sry un dann hier einen auf pro pvp gilde machen und ne wall of text schreiben wie gut ihr doch verschiebt und bla und vor 2.0 hat man keinen von euch nur jemals iwo gesehen. Sollte BW die Kräfteverhaltnisse wieder ändern zu gunsten der DDs verschwindet ihr wieder im nirvana wo ihr hergekommen seid

 

Du solltest dich einfach mal kurz zurück lehnen, einmal tief durch atmen und dann nochmal nachdanken was du schreiben möchtest. Es würde dann für beide Seiten sicherlich zu einen angenehmeren Dialog beitragen.

Link to comment
Share on other sites

Gute DDs gehoren genauso zum pvp wie gutes verschieben und gute heiler. Des gesamtpacket muss stimmen und ihr gebt zu das eure DDs nicht gut sind wo habt ihrs dann verdient zu gewinnen? Sry un dann hier einen auf pro pvp gilde machen und ne wall of text schreiben wie gut ihr doch verschiebt und bla und vor 2.0 hat man keinen von euch nur jemals iwo gesehen. Sollte BW die Kräfteverhaltnisse wieder ändern zu gunsten der DDs verschwindet ihr wieder im nirvana wo ihr hergekommen seid

 

Jetzt wird aber los gefeuert hier :eek:

 

Taktik > DMG , ihr wart noch die großen Taktiker, stupides in den Boden Stampfen war und ist euer Markenzeichen.

Das die Zerg-stärkeren den Sieg verdienen ist ja mal das Lächerlichste was ich je gehört hab.

 

 

Ihr habt nicht mal 2 Monate RBG gemacht, als die größeren Gilden pausiert haben, und plötzlich seid ihr die Uber-Pros und fallt jetzt über Neugründungen her??

 

Seid froh dass überhaupt mehr Gilden sich seid 2.0 ins RBG trauen!

Link to comment
Share on other sites

Gute DDs gehoren genauso zum pvp wie gutes verschieben und gute heiler. Des gesamtpacket muss stimmen und ihr gebt zu das eure DDs nicht gut sind wo habt ihrs dann verdient zu gewinnen? Sry un dann hier einen auf pro pvp gilde machen und ne wall of text schreiben wie gut ihr doch verschiebt und bla und vor 2.0 hat man keinen von euch nur jemals iwo gesehen. Sollte BW die Kräfteverhaltnisse wieder ändern zu gunsten der DDs verschwindet ihr wieder im nirvana wo ihr hergekommen seid

 

***?

 

Sie haben versucht, gegen ein gutes Team das Ganze mit 3 Healern auszugleichen. Und aus dem Text lese ich nichts heraus, dass sie "einen auf Pro PvP Gilde" machen.

 

Insbesondere Danke an Althalerla fürs Aufklären, genau das meinte ich. Movement oder noch präzisere CCs bzw. Bursts, aber für uns hat es gestern nicht gereicht da es nicht wirklich unser Tag war ^^ aber stattdessen wird lieber einfach mal kopiert, gerade bei der "Nummer 1" :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

***?

 

Sie haben versucht, gegen ein gutes Team das Ganze mit 3 Healern auszugleichen. Und aus dem Text lese ich nichts heraus, dass sie "einen auf Pro PvP Gilde" machen.

 

Insbesondere Danke an Althalerla fürs Aufklären, genau das meinte ich. Movement oder noch präzisere CCs bzw. Bursts, aber für uns hat es gestern nicht gereicht da es nicht wirklich unser Tag war ^^ aber stattdessen wird lieber einfach mal kopiert, gerade bei der "Nummer 1" :rolleyes:

 

 

Kommt auch mal was vernüftiges aus deinem Mund ? :rolleyes:

 

Was haben wir denn kopiert? Jetzt erklär uns dass mal bitte würde mich sehr freuen :D

 

 

Edit : Leg mal los Ave ich warte :D

 

Langweilig

Edited by Cayos_Taleria
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ob ihr das nicht einsehen wollt aber meiner Meinung nach waren wir euch im Bürgerkrieg ziehmlich überlegen was fokus anging, und das habt ihr ja "nur" gewonnen weil wir nicht gut genug aufgepasst haben. Aber wenn ihr in der Mitte geblieben wärt und uns à la "WIR HABEN DEN BESSEREN DMG" parolie hättet bieten wollen hättet ihr verloren. Damit untermauert ihr auch nicht so das was Tharianus angeprangert hat, von wegen das die Leute mit der besseren Zerg-Kontrolle es verdienen zu gewinnen.

Novare war ziehmlich ausgeglichen meiner Meinung nach, kann man nicht wirklich viel zu sagen da beide Gelehrte ziehmlich lange auf Heal waren.

Das Voidstar ging klar an euch, aber ihr könnt froh sein das ihr an dem Abend mit 2 wins davongekommen seid, das ist meine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

Kommt auch mal was vernüftiges aus deinem Mund ? :rolleyes:

 

Was haben wir denn kopiert? Jetzt erklär uns dass mal bitte würde mich sehr freuen :D

 

 

Edit : Leg mal los Ave ich warte :D

 

Langweilig

 

Ihr habt gegen Inkabunga mit deren 3-Healer-Setup verloren im Alderaan, und nun macht ihr das mit 2 Schurkenheal und 1 Sageheal das Gleiche :rolleyes:

 

Oder warte.. ist das gar nicht kopiert? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Gute DDs gehoren genauso zum pvp wie gutes verschieben und gute heiler. Des gesamtpacket muss stimmen und ihr gebt zu das eure DDs nicht gut sind wo habt ihrs dann verdient zu gewinnen? Sry un dann hier einen auf pro pvp gilde machen und ne wall of text schreiben wie gut ihr doch verschiebt und bla und vor 2.0 hat man keinen von euch nur jemals iwo gesehen. Sollte BW die Kräfteverhaltnisse wieder ändern zu gunsten der DDs verschwindet ihr wieder im nirvana wo ihr hergekommen seid

 

Euch ist das Scoreboard halt wichtiger als das BG. Und solange das so bleibt, ist jede Beschwerde sinnbefreit.

Link to comment
Share on other sites

Kommt auch mal was vernüftiges aus deinem Mund ? :rolleyes:

 

Was haben wir denn kopiert? Jetzt erklär uns dass mal bitte würde mich sehr freuen :D

 

 

Edit : Leg mal los Ave ich warte :D

 

Langweilig

 

Die 3 Healer Taktik. Hättet ihr Bürgerkrieg first tap gehabt, waäre Pax das ganze BG über auf heal geblieben und ihr hättet das durch gehealed 20 mins lang.

 

1. Ihr beschwert euch dass es andere Gilden machen die nicht zerg stark sind, macht es aber selber genauso

2. Ihr beschwert euch dass es langweilig ist, macht es aber genauso und tragt dazu bei dass die BGs öde werden

3. Man hätte denken können ihr steht drüber und zerplügt es anstatt rumzuheulen und es anschließend dem gleich zu tun.

 

Sorry aber ... GO FIGURE!

Edited by texoc
Link to comment
Share on other sites

Ihr habt gegen Inkabunga mit deren 3-Healer-Setup verloren im Alderaan, und nun macht ihr das mit 2 Schurkenheal und 1 Sageheal das Gleiche :rolleyes:

 

Oder warte.. ist das gar nicht kopiert? :rolleyes:

 

Also deine Vorstellung alles so hinzubiegen wie du es dir gerade vorstellst ist schon nice :rolleyes:

Erstens haben wir 2 gute Schurken Heals und das wir das mal testen ist doch ganz normal würde jeder machen wenn es möglich wäre.

 

Dann zu deiner Aussage 1 Sageheal, ist schon echt cool, da Pax auch sicherlich als Healer in den Bgs unterwegs war, er hat nur umgeskillt wenn es notwendig war um das Spiel sicher runterzuspielen fertig, macht jede Gilde also kein Grund sowas zubehaupten.

 

Das umskillen machen einige Gilden wenn nicht sogar alle und war auch vor 2.0 schon effektiv und so eine Scheiße zu behaupten das wir Inkabunga das Setup kopieren ist nur lächerlich.

 

Dann unser Setup ist / war gestern:

2 Scoundrels

1 Hüter Tank / DD

2 Wächter

1 Revo

1 Sage

1 Schatten DD / Tank

 

 

Und falls du sowas nennst kopieren oder sonst was machst du dich gerade wieder lächerlich mein Freund:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Gutes team?? Ich dacht wir sind so unglaublich schlecht das wir n freewin sind.

Dachte echt man kann sich mit einigen leuten normal unterhalten aber da wird nur provoziert.

 

Jo wir kommen mit der brechstange und machen alles platt was sich uns in weg stellt ohne nachzudenken is klar :rolleyes:

 

Immer galactics hier galactics da habt ihr auch andere Hobbys??? Wie cayos erwähnt hat gestern wurde sich angepasst um so nem dreckssetup entgegenzuwirken der dmg is einfach atm zu low für den heal der Rüber kommt da bist gezwungen mit so nem guffel set up zu spielen. Ich hät auch lieber die alten set ups bzw mit mehrereb verschiedenen dds die auch den platz von vanguards und smashern einnehmen können is aber grad net so un des dürfte jeder mitbekommen haben.

 

Mir auch mittlerweile echt egal vertrauen zu einigen is sowieso in den letzten tagen sowieso in keller gerutscht von daher mir au wayne wer jetzt flamet oder sonst was.

Link to comment
Share on other sites

Euch ist das Scoreboard halt wichtiger als das BG. Und solange das so bleibt, ist jede Beschwerde sinnbefreit.

 

Sagt der der leute aus der gilde aussortiert die, die gilde zu dem gemacht haben was sie ist auch wenn corra und ich nie beste freunde werden aber des war echt mehr als assi nice don echt nice genauso harmegiddo und turingil die monatelang in eurer gilde dahinvegitieren ohne ein einziges rbg gesehen zu haben.

 

Edit: achja euer gildenübergreifendes rbg projekt zu Anfang von 2.0 wer hat sich da wohl die n Rosinen ausm kuchen gepickt des war damals kein wink mit dem zaunpfahl von mir ;-) naja selber schuld wenn acd und andere gilden das mit sich machen lassen während der pate sich seine Schäfchen sucht xD

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Gutes team?? Ich dacht wir sind so unglaublich schlecht das wir n freewin sind.

Dachte echt man kann sich mit einigen leuten normal unterhalten aber da wird nur provoziert.

 

Jo wir kommen mit der brechstange und machen alles platt was sich uns in weg stellt ohne nachzudenken is klar :rolleyes:

 

Immer galactics hier galactics da habt ihr auch andere Hobbys??? Wie cayos erwähnt hat gestern wurde sich angepasst um so nem dreckssetup entgegenzuwirken der dmg is einfach atm zu low für den heal der Rüber kommt da bist gezwungen mit so nem guffel set up zu spielen. Ich hät auch lieber die alten set ups bzw mit mehrereb verschiedenen dds die auch den platz von vanguards und smashern einnehmen können is aber grad net so un des dürfte jeder mitbekommen haben.

 

Mir auch mittlerweile echt egal vertrauen zu einigen is sowieso in den letzten tagen sowieso in keller gerutscht von daher mir au wayne wer jetzt flamet oder sonst was.

 

Dir ist bewusst, dass es hier weniger gegen Galactics sonder vielmehr gegen deine Person und zumeist NUR deine Person geht? Die verschiedenen Beiträge springen in den Bedeutungsebenen zwischen Galactics als Gilde und dir als Person argh hin und her, aber soweit ich das lesen kann: Die meisten fühlen sich eher durch deine Post irritiert bis provoziert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...