Jump to content

Was machen bis 15 Uhr?


Renesmea

Recommended Posts

Huhu meine Lieben mitstreiter,

 

einige werden sich bestimmt aufregen 15 UHR das geht mal gar nicht....bla bla bla blub.

Aber seht es doch mal so... Ihr wisst jetzt wann es weiter geht also nuzt die zeit um zu frühstücken, Sauber machen oder einfach weiter zu pennen was ich ja nicht für sinnvoll halte ausser wen man Krank ist xD. Ne lenkt euch ab. Die werden schon alles dafür tun das JEDER vorbesteller ein frühzeitigen spieltag hat. AUch wenns länger dauert ... seit froh das es so ist. Bei WoW gabs 1000000 mal server abkacken weil Blizzard nichts zu stande bekommen hat wie bis heute die machen ja immer noch die selben fehler.... freut euch das Bioware drauß gelernt hat.

 

Naja wir können hier gerne sammeln was wir bis 15 uhr so alles machen können :) ist auch eine ablenkung ^^

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ehm...

 

Arbeiten? Schule? Studium?

 

 

Nur die Leute mit Urlaub (was kaum einer hat um die Jahreszeit) bzw. die Hartzfraktion macht sich deswegen den Kopf.

 

Es sind keine Ferien (weder Schule noch Uni) und ich hoffe nen Großteil der Leute arbeitet :rolleyes:

 

Es sind auch nur die paar Hartzler die nix zu tun haben, die sich über Bioware aufregen, alle anderen warten einfach und freuen sich auf den Zugang wenn er halt kommt :)

Link to comment
Share on other sites

Mh bis 15 Uhr was machen. Ein Singleplayerspiel spielen... so irgendwie Skyrim mäßig, verstehste. Oder Mass Effect 2 nochmal durchzocken, da bald der dritte Teil kommt. Moment... die Zeit dafür ist zu kurz. Vielleicht nocheinmal einen BioWare Klassiker auspacken Baldurs Gate 2 und auf Hardcore D&D versuchen Irenicus zu entkommen. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Link to comment
Share on other sites

Ehm...

 

 

 

Es sind auch nur die paar Hartzler die nix zu tun haben, die sich über Bioware aufregen, alle anderen warten einfach und freuen sich auf den Zugang wenn er halt kommt :)

 

Es gibt auch Leute, welche die immer gleichen dummen RTL 2 Klischees raushauen, armes Deutschland!!

Link to comment
Share on other sites

Die livestream videos anschauen vom beginn des headupstarts wo sich 20 leute um 100 mops hauen ^^. Sucht euch mal welche und lacht über das imense spieleraufkommen der startgebiete... ohhw8....

 

Naja is lustig den leuten beim daddeln zuzukucken vor allem wenn sie blamable nummern abliefern ^^.... schadenfreude is eben doch mitunter die schönste freude wenns ums zocken geht xD.

Link to comment
Share on other sites

Mich einerseits drüber aufregen das ich NICHT star wars spielen kann, andererseits aber mal sagen muss das mir die Vorgehensweise von Bioware völlig logisch vorkommt!

 

Hey! es hieß IMMER UND ÜBERALL!!! Frühstens 15.12 wirds spielbar sein und heute ist dummerweise erst der 14. :) also hama pech gehabt :) Die Art und Weise wie Bioware da ran geht gefällt mir und auch wenn alle meckern. passt!

 

Naja! ich werde meine Zeit mit Skyrim versüßen :) ein paar drachen töten und mir vorstellen das das rancors sind! mein schwert ist natürlich ein eisenlaserlichtschwert und mein elfenbogen ein imperialer Sturmblaster! halt nur mit einzelschuß^^ :)

Link to comment
Share on other sites

Naja! ich werde meine Zeit mit Skyrim versüßen :) ein paar drachen töten und mir vorstellen das das rancors sind! mein schwert ist natürlich ein eisenlaserlichtschwert und mein elfenbogen ein imperialer Sturmblaster! halt nur mit einzelschuß^^ :)

 

Einzelschuss ist angeblich auf größere Distanzen sogar Treffsicherer ;). Gute Einstellung im übrigen. Geduld ist eine Tugend. Ich werde genau das selbe machen.... aber mein Schwert ist ein Streitkolben und mein Bogen ein großes metallenes Rundschild.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss noch was beruflich schaffen.

Ansonsten binich fast am Ende des 8. Bandes von "Das Erbe der Jedi Ritter" :)

Schöne Story und endlich mal wieder lange Bücher... die Reihe ist echt Nice, trotz eines toten Lieblings Wookies am Anfang.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt auch Leute, welche die immer gleichen dummen RTL 2 Klischees raushauen, armes Deutschland!!

 

Ich spiele seit 2001 MMOs mittlerweile, und einen kompletten Tag frei haben (also vom Frühstück bis 15 Uhr und später):

 

- Studenten in der vorlesungsfreien Zeit

- Studenten auf dem Weg ihr Studium zu versauen

- Schüler während der Ferien

- Arbeitendes Volk, die ihren verdienten Urlaub genießen

- Arbeitendes Volk, die ihren Überstunden abbauen

- Schichtarbeiter mit nem tollen Biorhythmus, die einfach nicht schlafen müssen

- nicht arbeitendes Volk (die sich auch nicht drum kümmern an dem Zustand etwas zu ändern)

 

Der Rest hat einfach mal keine Zeit, sich den ganzen Tag bis 15 Uhr im Forum zu tummeln und: OMG... Bioware du bist böse... ich kann nicht spielen... zu weinen...

Link to comment
Share on other sites

Ehm...

 

Arbeiten? Schule? Studium?

 

 

Nur die Leute mit Urlaub (was kaum einer hat um die Jahreszeit) bzw. die Hartzfraktion macht sich deswegen den Kopf.

 

Es sind keine Ferien (weder Schule noch Uni) und ich hoffe nen Großteil der Leute arbeitet :rolleyes:

 

Es sind auch nur die paar Hartzler die nix zu tun haben, die sich über Bioware aufregen, alle anderen warten einfach und freuen sich auf den Zugang wenn er halt kommt :)

 

 

Ich hab Urlaub, wie jedes Jahr um die Zeit

Link to comment
Share on other sites

... Vielleicht nocheinmal einen BioWare Klassiker auspacken Baldurs Gate 2 und auf Hardcore D&D versuchen Irenicus zu entkommen. Es gibt so viele Möglichkeiten.

 

 

HA! Viel Spaß :p Mann, ging der Typ mir damals auf die Eier^^

 

Ich hab heute frei... Und momentan reicht mir schon der Genuss, raus in den Regen zu schauen und mich zu freuen, das ich da nicht raus muss. Dazu ein Käffchen, etwas Unterhaltung im Forum und gute Musik.

 

Und kurz vor drei geh ich mir Popcorn kaufen. <3

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe heute auch frei und bin froh das ich das habe draussen schüttet es wie aus eimern ....

Wenn ich ehlich bin habe ich gar keine lust mehr auf das Spiel ich habe seit gestern abend nicht mehr so viel spass gehabt in nem Forum zu lesen all die jammerei die meckerei das gegenseitige geflame :D zum wegschmeissen also ich dachte das es auch Leute gibt die was älter sind und so ein spiel zocken aber scheinbar wird das spiel nur von kindergartenkindern bevölkert denn das würde erklähren warum fast keiner mal ne meldung richtig lesen kann und es würde den völlig sinlosen posts im forum einen sinn geben ...

 

Fazit ist ich werde mich bis 15 uhr um meine wohnung kümmern und mich über sinnlose sachen hier im forum freuen und weiss dann noch gar nicht ob ich mich zum spielen vom forum losreissen kann

Ich habe übrigens meinen code am 27.9. eingelöst und denke auch nicht das ich vor dem 15. rein komme und ja ich werde es gerade so überleben!

 

So euch allen noch viel spass beim warten und ich überlege mal nen Thema aufzumachen mit den lustigsten und sinlosen posts hier im forum .....

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele seit 2001 MMOs mittlerweile, und einen kompletten Tag frei haben (also vom Frühstück bis 15 Uhr und später):

 

- nicht arbeitendes Volk (die sich auch nicht drum kümmern an dem Zustand etwas zu ändern)

 

...[/quote

 

Die Diskussion gehört sicherlich nicht hierher, aber wie anmaßend Du bist über das persönliche Schicksal von Millionen detailiert Bescheid zu wissen, zeigt Deine ganze Arroganz!!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...