Jump to content

Wiederkehr....


Zelenka

Recommended Posts

Ist hier vllt einer von dem Server: (EU) Darth Andeddu unterwegs, da ich wieder Anfangen möchte mit Swtor und vllt gerne schonmal wissen möchte, wie es dort momentan aussieht was Aktivität der Spieler angeht usw.

 

Außerdem würde ich gern wissen, welche Server momentan eine recht hohe Aktivität haben von Spieler, wo auch einiges geht an Flashpoints z.B. etc. bzw Server mit guter Gildenaktivität, die doch schon gut im "Progress" dabei sind. Imp/Rep wenn möglich ausgeglichen.

 

Weiß ist viel "wollen" dabei, aber eine klare und schlüssige Antwort würde mich sehr freuen.

 

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Alles sehr schwer, bei den on mass Server alles durch zu schauen ist Arbeit ^^ Vorteil auf Darth Andeddu ist halt dass ich vom Vermächtnis meines Lv.50iger profitieren kann, wenn ich mir nun dort einen neuen Charakter erstelle.

 

Kann mir vllt. einer, einen guten Imp Server vllt empfehlen, wo auch durchgehend eine recht gute online Aktivität herrscht. (fall es das gibt ^^ )

 

Wäre sehr dankbar über weitere Infos und Ratschläge.

Link to comment
Share on other sites

Hab mir grad Jedi-Tower bissl in den Forum durch geschaut sieht eiglt sehr vielversprechend aus, kann mir wer was zu Verhältnis zwischen IMP/REP nennen und evlt. Gildenaktivität dort? Edited by Zelenka
Link to comment
Share on other sites

Hab mir grad Jedi-Tower bissl in den Forum durch geschaut sieht eiglt sehr vielversprechend aus, kann mir wer was zu Verhältnis zwischen IMP/REP nennen und evlt. Gildenaktivität dort?

 

Auf Jedi Tower hält sich das Verhältnis Rep/Imp recht gut die Waage. Die GIldenaktivität ist entsprechend der Anzahl der Spieler hoch. Habe schon diverse Ingame Meldungen für Membersuchen erblickt.

Link to comment
Share on other sites

Ist hier vllt einer von dem Server: (EU) Darth Andeddu unterwegs, da ich wieder Anfangen möchte mit Swtor und vllt gerne schonmal wissen möchte, wie es dort momentan aussieht was Aktivität der Spieler angeht usw.

 

Außerdem würde ich gern wissen, welche Server momentan eine recht hohe Aktivität haben von Spieler, wo auch einiges geht an Flashpoints z.B. etc. bzw Server mit guter Gildenaktivität, die doch schon gut im "Progress" dabei sind. Imp/Rep wenn möglich ausgeglichen.

 

Weiß ist viel "wollen" dabei, aber eine klare und schlüssige Antwort würde mich sehr freuen.

 

Vielen Dank schon mal im vorraus.

 

Wenn du spielen willst nimm einen Server wie The Jedi Tower, Vanjervalis Chain oder Jar'Kai Sword - da hast du normalerweise viele Mitspieler. Alle anderen Server sind weniger ratsam.

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=391443 - der Thread hilft auch sehr gut dabei.

 

Alles außerhalb der Top 3 ( 5 ) würde ich nicht mehr wählen, weil die Spielerzahlen stetig sinken und dementsprechend Schwierigkeiten bestehen, wenn man Gruppen sucht etc.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Darth Andeddu ist eine zwiespältige Angelegenheit. Es gibt dort viele nette Leute mit denen man sich unterhalten kann.

 

Doch die Aktivität ist kaum vorhanden. Ebenso kann man nicht von einem "Progress" sprechen. Da keine Gilde ( auch wenn das jetzt "eingebildet" klingt , aber es ist leider die Wahrheit) ausser uns , einen Boss in Denova HC down hat.

 

Wenn es dir wirklich egal ist auf welchem Server du spielst , würde ich ähnlich antworten wie Lovarboy.

Link to comment
Share on other sites

Danke, danke auch wenn ich meine Namen gescheit wähle, habe ich mich schon entschieden und gestern schon einen neuen Char angefangen auf TJT, trotzdem nochma danke an Alle. Von meinerseits /closed
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...