Jump to content

Tödlichkeit vs. Verborgenheit


kamikazeshadow

Recommended Posts

hallo zusmmen

 

Mal eine Frage.

Habe bis jetzt als Twink einen Saboteur als Heiler gespielt ( Level 22 ), da ich schon einen Hexer als Heiler habe würde ich jetzt doch lieber etwas anderes Spielen.

Vielleicht kann mir ja einer sagen wer mehr schaden macht Tödlichkeit oder Verborgenheit.

 

thx an alle

Link to comment
Share on other sites

würde sagen

70 % Pve und Questen

30 % PvP

 

Ich teste gerade den Tödlichkeitsbaum mal schauen wie ich damit zurecht komme und

einen guten skill finde

 

Dann bin ich immernoch für Tödlichkeit.

Ganz grosses Plus ist hier die 15% Bonusschaden wenn der Boss unter 30% ist.

Und das kannst du leider an keinem Dummy messen.

 

Aber die beiden Talentbäume sind total unterschiedlich zu Spielen deswegen sag ich :p SPiel dir an den Eiern rum .... ich mein Spiel was dir Spaß macht

Link to comment
Share on other sites

Spiele verborgenheit mit voll columni und mache am Operations dummy bei 5 min rota 1053 dpa, Tool dafür heisst mox RAID meter. Dann teste mal todlichkeit mit columni Set.

 

naja mit großteil rakata, bufffood kamm ich auf 1,2k dps (Boss-dummi) aber das ist immernoch viel weniger wie andere klassen mit ihren spammhits machen

der erhöhte cooldown vom heimtückischen reduziert die dps extrem.

Edited by Vitho
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Da ich zwischen meinen Gefährten (da tummeln sich na nun einige) immer ein wenig wechseln möchte (bin derzeit auf Heiler geskillt), wollte ich fragen, ob sich der Tödlichkeitsbaum auch gut fürs Leveln eignet..
Link to comment
Share on other sites

Was das leveln betrifft, du musst auf alle Fälle einen Tank dabei haben und ihn notfalls mal etwas heilen, dann klappt es ganz gut. Edited by Ishiki
Meine Skillung hinzugefügt!
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Zum leveln eignen sich beide Bäume. Aktuell hat Tödlichkeit im Endkontent was Schaden angeht die Nase vorn. Aber davon bist du weit entfernt.

Versuch beide und such dir aus was dir mehr liegt.

Als Gefährten zum leveln kann ich dir nur Doc Lokin empfehlen wenn du ihn hast.

Er hat zwei Vorteile:

1. du kannst ihm dein Zeug gebebn wenn du dir neues holst. Er nutzt die selben Stats und so ist er immer nur einen Schritt hinter dir und du kannst ihn extrem kostengünstig gut ausrüsten.

2. Ein kleiner Mausklick und er mutiert vom Heiler zum DD. Mehr kann man wirklich nicht wollen.

 

Ich hatte auf Verborgenheit gelevelt (bin immer noch so geskillt) und Lokins Heilung war einfach top. Und wenn du H2 machst und statt einem Heiler einen DD brauchst....er ist nur einen Klick entfernt^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...