Jump to content

[Biochemie] Columi und Tionese Implantate


funkyBobby

Recommended Posts

Werte Community,

 

mich würde es interessieren wo ich die Baupläne für diese oben genannten Implantate bekomme. Ich hab gesehen, dass diese Implantate vorallem die Tionese in Hero-FP droppen jetzt weiß ich nicht ob das Item droppt oder der Bauplan.

 

Falls das Item droppt kann man den Bauplan mittels Rekonstr. erhalten oder muss ich den Bauplan irgendwie erwerben?

 

Ich danke euch für Antworten.

 

LG

Edited by funkyBobby
Link to comment
Share on other sites

Die Columi Implantate dropen in den Raids (Hardmode) ...Ewige Kammer 4ter Boss und Palast 2er Boss.

Die tionischen Versionen dropen in den Normalmode Raids....gleiche Bösse.

 

Columi Implantate im gegensatz zu den tionischen gebunden.

 

Gruß

 

Godest

Link to comment
Share on other sites

Die tionischen Rezepte droppen sowohl in normalen Raids bei sämtlichen Bossen als auch in heroischen Flashpoints beim Endboss. Die tionischen Implantate sind nach der Herstellung gebunden.

 

Die Columi-Rezepte droppen ausschließlich in Raids herioschen bzw. alpträumerischen Schwierigkeitsgrades. Die Columi-Rezepte benötigen zur Herstellung der Gegenstände ebenfalls Materialien die ausschließlich in den selben Schwierigkeitsgraden bei jedem Boss droppen.

 

Selbsthergestellte Columi-Implantate mit Aufwertungsslot sind derzeit für viele Klassen das Maß aller Dinge.

Edited by Citruzz
Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
Ich weiß der Thread hier ist schon sehr alt, aber ich wollte fragen ob mir jmd sagen kann wo man die Rezepte für Rakata/Kampagnen/Schwarze Loch/Furchtwchen Implantate herbekommt.

 

MFG

 

Kann man nur durch rekonstruieren erlernen (20% Chance). Bei Rakata bin ich mir allerdings jetzt nicht 100% sicher, ob die auch erlernt werden können.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Mal ne andere blöde Frage. Gibt es eigentlich einen Grund (außer das man die Rezepte sammelt) sich für Tionesische/Columi-Implantate zu interessieren, wenn man bedenkt das man die Rakata-Implantate für tägliche Auszeichnungen bekommt und diese handelbar sind?
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...