Jump to content

Darf jemand so mit anderen kommunizieren?


IBOYNO

Recommended Posts

Habe dieses Post gestern als defamierend gemeldt, weil ich mich nicht von einem Community-Mitglied, welches mich nicht persönlich kennt, nur weil ich bekannte und offensichtliche Mängel anmahne und kritisiere, als Menschen der auf "unterstem Niveau" lebt, bezeichnen lassen möchte.

 

Zitat:

 

"...

Tja.. die Frage aller Fragen.. viele haben wohl ein Aufmerksamkeitsdefizid oder aber schlicht viel zuviel Freizeit. Und denken dazu das ihre Meinung die eine ist. Spielen dann aber das Spiel trotz ihrem Flamen weiter weil sie entweder berauscht von der Aufmerksamkeit im Forum sind oder sie es insgeheim toll finden aber Angst haben das er nicht mehr von den anderen Forumstrollen gelobt wird für seinen sehr tollen flame. Kann auch sein das Flamen mittlerweile schon eine sport Art ist. Schließlich brauchen auch die leute die auf unterstem Niveau Leben Wettbewerbe.... "

 

In seiner Signatur führt das Com-Miglied etwa folgendes:

 

"...

Ich bin ein bekennender Fanboy, UND ICH BIN STOLZ DARAUF!" ..(in roter Schrift)

 

 

 

Habe das vor 24 Std gemeldet, und es steht IMMER NOCH als Post im Thread.

 

 

Für mich persönlich, klingt dieses Post defamierend gegen andere Spieler der Community, und mit einer sehr schockoladigen Ansichtsformulierung.

 

 

Ich erwarte immer noch die Löschung dieses Posts, weil auch ich als TE dieses Forums nicht mit solchen rechtsdrehenden Jogurtkulturen in einem Forum stehen will.

 

Erstaunlich das noch nichts Seitens der Mod passiert ist.

Link to comment
Share on other sites

hm is aber immerhin noch wohlfeil ausgedrückt...da hab ich hier im forum ganz andere sachen gelesen..

 

ich empfehle dem te , lass es bleiben...wozu aufregen ? is nur schlecht fürs herz...

 

man regt sich sonst immer mehr auf und es führt ohnehin zu nix

Link to comment
Share on other sites

naja, gibt wirklch schlimmere...

Wenn ich drann denke, welcher Umgangston manchmal im Szenario-Chat herrscht, frag ich mich, ob ein großteil der Com aus RTL-Kindern besteht..

Da wirst als Spasst, Kackbraze, Schlampe, Wi...er etc. beschimpft, wenn man verliert..

 

Das geistige Niveau in der Com entsprcht hier teilweise wirklich nur eine Duschgel-Flasche..

Link to comment
Share on other sites

Also wenn du dich von solchen Dingen angesprochen und beleidgt fühlst, solltest du UNBEDINGT , jegliche Foren meiden. Das was er geschrieben hat ist ja nun echt kein Weltuntergang. Stört es dich dennoch sooooo sehr dann setze ihn auf Igno und du musst es nicht mehr lesen.
Link to comment
Share on other sites

naja, gibt wirklch schlimmere...

Wenn ich drann denke, welcher Umgangston manchmal im Szenario-Chat herrscht, frag ich mich, ob ein großteil der Com aus RTL-Kindern besteht..

Da wirst als Spasst, Kackbraze, Schlampe, Wi...er etc. beschimpft, wenn man verliert..

 

Das geistige Niveau in der Com entsprcht hier teilweise wirklich nur eine Duschgel-Flasche..

 

Hey, werf nicht alle Community-Mitglieder in einen Topf mit den PVPern. Da gibt's kräftige Unterschiede - schau dir mal das PVP-Forum an, und dann das Rollenspiel-Forum.

Link to comment
Share on other sites

Hey, werf nicht alle Community-Mitglieder in einen Topf mit den PVPern. Da gibt's kräftige Unterschiede - schau dir mal das PVP-Forum an, und dann das Rollenspiel-Forum.

 

deswegen teilweise.. NAtürlich gibt es immer noch viele "nette" Spieler. keine Frage.. Aber es fällt schon auf, da der Respekt, den viele anderen gegenüber vermissen lassen, mehr wird. Man könnte ja jetzt von "Elterliche Kontrolle " sprechen und die Erziehungsberechtigten in Regress nehmen. Aber leider sind viele dieser Menschen mit ihren Verbalentgleisungen schon über 18, teilweise sogar weit darüber...

So spiegelt ein MMO wohl doch nur einen Teil der Gesellschaft wieder, wie sie uns täglich uf dieversen Privat-Sendern vorgelebt wird..

Link to comment
Share on other sites

Lieber @Te

 

Das was der Gute Mann oder Frau geschrieben hat nennt sich "Meinungsfreiheit

 

Wenn er meint der er ein 100 % Fanboy ist und der Rest ist Scheiße ist das sein persönliches Recht.

 

Solange er Dich nicht persönlich angreift kann es fast alles schreiben was er will oder möchte solange es Nicht gegen diese Forums Richtlinien verstößt.

 

Also nimm es wie ein Mann oder Frau und sehe drüber hinweg.

Moralapostel sind hier fehl am platze.

Link to comment
Share on other sites

Hey, werf nicht alle Community-Mitglieder in einen Topf mit den PVPern. Da gibt's kräftige Unterschiede - schau dir mal das PVP-Forum an, und dann das Rollenspiel-Forum.

 

Genau, die Rollenspieler sind alles liebe Menschen und die PvPler sind grundsätzlich Idioten :eek: .

Es lebe das Schubladendenken ! Du magst recht haben das im Rollenspielforum weniger geflamt wird als im PvP Forum, und auch das die PvP Spieler im Schnitt etwas jünger sind.Aber bitte nicht pauschalisieren, im Grunde tust Du das was Du in Deinem Post veruteilst, nämlich alle PvPler in einen Topf werfen !

Ich habe bei mehreren MMOs auf Rollenspielservern als auch auf PvP Servern gespielt habe festgestellt : die Flame Kidis auf den PvP Servern sind genauso nervig wie die Rollenspielblockwarte auf den Rollenspielservern. Die PvP Rollenspielserver kann ich aufgrund mangelnder Erfahrung nicht beurteilen :D

Gruß von einem der kaum PvP betreibt !

Edited by Wachunga
Link to comment
Share on other sites

Genau, die Rollenspieler sind alles liebe Menschen und die PvPler sind grundsätzlich Idioten :eek: .

Es lebe das Schubladendenken ! Du magst recht haben das im Rollenspielforum weniger geflamt wird als im PvP Forum, und auch das die PvP Spieler im Schnett etwas jünger sind.

Ich habe bei mehreren MMOs auf Rollenspielservern als auch auf PvP Servern gespielt habe festgestellt : die Flame Kidis auf den PvP Servern sind genauso nervig wie die Rollenspielblockwarte auf den Rollenspielservern. Die PvP Rollenspielserver kann ich aufgrund mangelder Erfahrung nicht beurteilen :D

Gruß von einem der kaum PvP betreibt !

 

Na, keiner der Fraktionen hat wohl das Recht auf den Ersten Stein. ^^

 

Ich glaube die grundsätzlich kompetetive Natur des PVP erzeugt erstmal eine Aversion gegenüber den anderen Spielern (und muss es auch! Das ist ja der Sinn eines Kampfes). Dadurch entstehen eher Situationen, in denen Ausfälligkeiten wahrscheinlicher sind, als in der (meistens) gemeinsamen Situation von RP oder gar PVE. Ich würde sogar sagen, dass die PVEler in diesem Fall am wenigsten gegeneinander Flamen - die bilden gegen die Bugs eine vereinte Front. ^^

Link to comment
Share on other sites

Und,...kommt da noch was oder war das die Geistesleistung eines ganzen Tages?

 

Oha... Glashaus und so. Auf der einen Seite eierst Du wegen "Beleidigung" herum, auf der anderen Seite schießt Du genauso scharf zurück...

 

...und ja, ich habe auch eine rote Signatur, bin aber ein anderer...

Link to comment
Share on other sites

Ist doch völlig normal!

Zumal er sich im Tonfall ja auch noch sehr zurückgehalten halt.

Also ich kenne das in onlineForen nicht anders, die einen Meckern über das Spiel/Forum oder sonstiges und die anderen meckern über die Spieler.

Alle meckern und es ist ausgeglichen...völlig normal.

 

Wird sich wohl nicht ändern, bis es endlich eine "Erziehungsnorm" à la "Borg" gibt.

 

Aber bis dahin wird halt noch fleißig an allem und jedem rumgemeckert und genaugenommen könnten man diesen Post auch als gemecker ansehen :D

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir schon sagen, warum der Post nicht gelöscht wurde. Weil er nicht diffamierend ist und niemand beleidigt wurde. Wer mit der Meinung anderer Menschen nicht umgehen kann, der sollte sich nicht an offenen Diskussionen beteiligen noch solche starten.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe hier schon bedeutend härtere Wortgefechte beobachtet.

 

Entgleisungen gehören irgendwie auch zur Forenkommunikation und man sollte sie nicht überbewerten.

 

Wenn man sich angewöhnt auch mal drüber hinweg zu sehen fährt man irgendwie besser. Was natürlich nicht ausschließt dass man sich auch mal zum Konter hinreissen lässt.

Link to comment
Share on other sites

Genau, die Rollenspieler sind alles liebe Menschen und die PvPler sind grundsätzlich Idioten :eek: .

 

Im Hinblick auf Forenkultur ist das ein wunderbarer Leitfaden mit dem man selten etwas falsch machen wird.

 

Der Bodensatz der PvP-community sammelt sich bei MMOs grundsätzlich in den Foren um zu heulen und sich für ein Opfer unfairer Machenschafen ihrer Mitspieler, der Designer und der Welt im allgemeinen zu erklären und Änderungen des Spiels zu fordern.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...