Jump to content

Bug bei den Amplifiern und Maro-Machtansturm?


Khyron

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

der Kundendienst riet mir, mich an euch zu wenden mit meinen beiden (dringsnten) Problemen:

 

Zunächst einmal soll man ja die Verstärker (Amplifier) in den Rüstungen ändern können. Doch egal bei welcher Rüstung ich es versuche (auf den Amplifier klicken), kommt bei mir nur ein Fenster, in dem ein leerer momentan-vorhandener Verstärker angezeigt wird und zwei ebenso leere potentielle Verstärker (Spiele auf englisch, nehme an, Amplifier wird als "Verstärker" übersetzt).

Ich kann auf "Rekalibrieren" klicken, aber nichts tut sich. Ein Gildenkollege hat diese Probleme nicht.

Bestimmt mache ich etwas falsch, doch dem Kundendienst ist ein solches Problem nicht bekannt und laut eigenem Bekunden haben sie auch momentan zu wenig Zeit, sich mit den ganzen Problemen auf einmal zu befassen.

 

Mein zweites Problem ist die Marodeur-Skillung "Interloper", die mir einen zweiten Machtansturm nach dem ersten bringen sollte. Passiert aber nicht. Nach Ausführen des ersten Machtansturms geht der auf Cooldown und ich kann keinen zweiten Sprung ausführen.

 

Tut mir leid, wenn ich etwas in den Patch-Notes überlesen habe oder wenn das hier im Forum schon mal behandelt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem mit dem leeren Fenster ist eigentlich bekannt. Hatte deswegen auch einen Bug Ticket geschrieben.

Aber die gute Nachricht, ich hab einen workaround für dich:

Du hast sicher ein verändertes Interface, entweder du wechselst zum default oder du stellst deines so ein, das die Fenster überlapppen können, dann sollte es funzen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...