Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Xiresh, bitte sag mir mmal wo ihr eure Köder zum Angeln kauft :)

 

Das ist eine ganz besondere Mischung ;)

 

Wir bekommen ja täglich sehr viel "Futter" vorgeworfen. Sei es verbal oder schriftlich.

Daran fressen wir uns ersteinmal richtig Satt.

Die besten Stücke heben wir allerdings auf, mischen es mit ein paar ausgewählten Zutaten aus dem angesammelten Lager und einer gewissen eigenen Note.

 

Dies friemeln wir dann, wohl dosiert, an die eigens von Wolfpack entwickelte Angel.

Bereits nach sehr kurzer Wartezeit zappelt es verdächtig.

 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :D

Link to comment
Share on other sites

Das ist eine ganz besondere Mischung ;)

 

Wir bekommen ja täglich sehr viel "Futter" vorgeworfen. Sei es verbal oder schriftlich.

Daran fressen wir uns ersteinmal richtig Satt.

Die besten Stücke heben wir allerdings auf, mischen es mit ein paar ausgewählten Zutaten aus dem angesammelten Lager und einer gewissen eigenen Note.

 

Dies friemeln wir dann, wohl dosiert, an die eigens von Wolfpack entwickelte Angel.

Bereits nach sehr kurzer Wartezeit zappelt es verdächtig.

 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :D

 

 

Hat die Angel nen Globalen CD :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ich wüsste nicht warum ich euch eine Erklärung schuldig wäre.

Mit Saulot hab ich mich schon oft unterhalten, war auch öfter mit Ihm und anderen Hydrofarmer unterwegs und nun bin ich gewechselt.

 

Wer meint mehr darüber wissen zu müssen, der hat pech gehabt. Ich werd hier jetzt nicht anfangen im Forum darüber zu diskutieren.

Link to comment
Share on other sites

Da machst Du es Dir ja sehr einfach.

 

Finds nur etwas schade. Keine Panik ohne Dich? Das ist nicht mehr das, was es mal war. Eines der großen Standbeine scheint ja nun weggebrochen, da habe ich schon ein sehr mulmiges Gefühl.

 

Etwas vermessen finde ich schon, dass Du meinst Du wärst hier niemandem Rechenschaft schuldig. Doch, genau das ist der Fall. Uns, und vorallem hier, dem Forum, bist Du dies schon - ich denke auch, dass mir hier jeder zustimmen wird.

 

Gerade, da nun einer der wichtigsten und häufigsten Rep-RBG Gegner in letzter Zeit geschwächt ist dadurch.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Oha, wasn da los Fyn?

die ratten verlassen das sinkende schiff...

 

man munkelt aber, das eine uralte gottheit sich erneut ausn schatten erhoben hat

und wendehalsend und dichtend als neue heiland hier und da in erscheinung tritt...

so ne art rappender lichtschwert loki...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Bei Merlins Barte! Das klingt nach einer epischen Geschichte, die doch eigentlich für's Wochenende versprochen wurde.

 

Die ersten Zeichen der Vorahnung vernahm ich auf der imperialen Flotte. Der Kristall meines Lichtschwertes begann zu glänzen und ich vernahm vereinzelte Vibrationen. Irgendwas stimmte da nicht. Agent Vioarra und meine Wenigkeit sahen uns nur fragend in die Augen, irgendetwas war geschehen. Unsere Waffen waren nicht kontrollierbar, wie von Zauberhand wurden Sie in die Hinterteile unschuldiger Mitspieler gelenkt. Seltsam war dabei eben nur, dass dies auch mit Gewehren geschah, während man sonst davon ausging, diese Effekte seien auf Gegenstände der Macht beschränkt.

 

Nach einem kurzen Ausflug im Raumschiff und einem Techtelmechtel mit Anwalt Khem Val, sah ich aus dem Fenster. Dunkle Wolken zogen sich über Corruscant zusammen. In diesem Moment wusste ich: Es war eine Erschütterung der Macht. Da muss etwas passiert sein, was sich niemand zu träumen gewagt hatte. Darth Marr kontaktierte mich gleich über sein Holocom. Erst dachte ich, er wollte mir nur mal wieder mitteilen, dass auf der Voidstar zum 42212. Male eine Bombe platziert wurde und das Imperium den Datenkern erneut der Republik entwenden könne. Doch ich hatte mich getäuscht, denn etwas viel größeres war im Gange.

 

Der Imperator selbst klärte uns auf. Nicht der dunkle Rat stellt die momentan größte Macht im Imperium dar, nein! Es ist das Dunkle Rad. Ganz recht, der voltaische Hieb meines Lichtschwertes erzeugte eine Energie, die niemand für möglich gehalten hatte. Ein Krieger, der vorerst eins mit der Macht wurde, konnte dadurch gestärkt in die sterbliche Welt zurückkehren. Zunächst verborgen in den Schatten konnte die Tarnung nicht länger standhalten. Im Hintergrund absolvierte er blitzartig die sonst dreijährige Ausbildung als Kommentator im Huttenball und ward nun als Nachfolger von Baron Todessiegel in der Arena gesehen.

 

Als Einstand gehört es sich, dort zunächst die Ziellinie des Teams der Froschhunde zu überprüfen, diese letzte Hürde wurde mit Bravour bestanden. Ich spürte diese vertraute Macht, nachdem ich mir zunächst keinen Reim darauf machen konnte, um wen es sich bei dieser verhüllten Person handeln könnte. Ich rieb mir die Augen und sah es: Er ist zurück!

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...