Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Jo, da wir alle Mühe haben unsre 8 zusammenzutrommeln und das Lineup daher sowieso nicht das beste ist, ist diese Situation hier durchaus bekannt.

Versucht mal komplett ohne Schatten/Assa Rbg zu spielen, echt spaßig... :D

 

naja kommt euch auch zugute , das fast überall ein gewissen lineup gespielt wird = die games sind knallhart = man lernt mehr als bei nem hello kitty wars geplänkel

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jo, da wir alle Mühe haben unsre 8 zusammenzutrommeln und das Lineup daher sowieso nicht das beste ist, ist diese Situation hier durchaus bekannt.

Versucht mal komplett ohne Schatten/Assa Rbg zu spielen, echt spaßig... :D

 

Hast irgendwo im Forum was dazu gelesen oder woher hast du die information?

Link to comment
Share on other sites

Jo, da wir alle Mühe haben unsre 8 zusammenzutrommeln und das Lineup daher sowieso nicht das beste ist, ist diese Situation hier durchaus bekannt.

Versucht mal komplett ohne Schatten/Assa Rbg zu spielen, echt spaßig... :D

 

Kannst du dich mal entscheiden ob ihr jetzt trainiert, equip farmt oder andere Klassen braucht? Oder liegt es an der planetenkonstellation?

Link to comment
Share on other sites

Nö, bei weitem nicht.

 

Fast, vergessen, ich entschuldige mich dafür: Die Spieler werden direkt in der Opsgruppe "beraten", äh, zurechtgeflamed, deswegen ist da noch nix im Forum. Das beste war ja gestern wieder, als ein Mitglied des eigenen Teams die Marobubble nicht verstanden hatte "Lol, ja ist klar.. Das Gecheate hier, ich mach mit meiner Fähigkeit nur 8 Schaden".

 

:D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

wie ein bekannter kabarettist schonmal gesagt hat :" es wir flächendeckend beleidigt und jede minderheit hat ein recht auf beleidigung"

wir verfolgen diese weiheiten tagtäglich, egal ob pve, pvp oder nur sonntagsoutfit und flamen einfach präventiv.

Link to comment
Share on other sites

Hm, ist schon herrlich, wie das BG verlassen wird, wenn man gegen die eigene Partei spielen muss und die "Trainingsgruppe" einer anderen Rep-rated-Gruppe der Gegner ist.

 

Mich mit Wolfpack, Muted (*winkt Pippilotta und Profighter* schön euch mal wieder zu sehen), Zorn und Blue Suns zu balgen macht Spaß, auch wenn es eher ein kurzes Vergnügen ist und meine mangelnden Fähigkeiten nicht viel ausrichten. ;P

 

Aber auf die Art das Genick gebrochen zu bekommen, dass kurz vor Start des Spiels geschlossen 4 Leute, die was können, abhauen und man wieder mit nem Würfelhaufen gegen Premade der eigenen Partei ran muss... das fühlt sich doch irgendwie recht bitter an. Spammt ihr extra Emoticons deswegen? ^^

 

Putzig. Als brauche Random PvP auf Republik-Seite nochn Tiefschlag mehr. Zuviel Herausforderung gegen die "eigenen" Leute? :-(

Link to comment
Share on other sites

Hm, ist schon herrlich, wie das BG verlassen wird, wenn man gegen die eigene Partei spielen muss und die "Trainingsgruppe" einer anderen Rep-rated-Gruppe der Gegner ist.

 

Mich mit Wolfpack, Muted (*winkt Pippilotta und Profighter* schön euch mal wieder zu sehen), Zorn und Blue Suns zu balgen macht Spaß, auch wenn es eher ein kurzes Vergnügen ist und meine mangelnden Fähigkeiten nicht viel ausrichten. ;P

 

Aber auf die Art das Genick gebrochen zu bekommen, dass kurz vor Start des Spiels geschlossen 4 Leute, die was können, abhauen und man wieder mit nem Würfelhaufen gegen Premade der eigenen Partei ran muss... das fühlt sich doch irgendwie recht bitter an. Spammt ihr extra Emoticons deswegen? ^^

 

Putzig. Als brauche Random PvP auf Republik-Seite nochn Tiefschlag mehr. Zuviel Herausforderung gegen die "eigenen" Leute? :-(

nenn namen!!!

Link to comment
Share on other sites

Niemals!!! ;P

 

Zumindest net im Forum. Aber DU weißt ja bereits um welche Namen es vor allem gehen könnte. ;P

 

Ich kann nur hoffen mancher überlegt sich solche "Taktiken" nochmal. Für uns Randoms ist es einfach ein heftiger Schlag ins Gesicht und absolut destruktiv. Nichts weiter.

 

Kombiniert mit Biowares Absage an Cross-Server-Listen ist dieser tolle neue Trend für mich ein Tritt in die Eier. Bleibt das so, muss ich ernsthaft überlegen ob das hier noch Sinn macht. :-/

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur hoffen mancher überlegt sich solche "Taktiken" nochmal. Für uns Randoms ist es einfach ein heftiger Schlag ins Gesicht und absolut destruktiv. Nichts weiter.

 

Du verstehst aber auch gar nichts :mad:

Die machen das nicht mit Absicht. Und dass sie es überhaupt machen, ist auch eine Lüge. Und sowieso. Du bist doch eh nur ein Wolfpack-Member und willst Unruhe stiften!

Link to comment
Share on other sites

nenn namen!!!

 

Dann schau mal in meine Signatur.

 

Wenn wir gegeneinander spielen, kratzen wir nunmal die Kurve und überlassen den randoms das Feld. Die andere Gruppe ist nur drin geblieben, weil jemand daraus heut nur wenig Zeit hatte und deshalb die Dayie so schnell wie möglich brauchte. Das nun gerade noch ne andere Gildengruppe mit drin war, war halt blöder zufall.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

dann schau mal in meine signatur.

 

Wenn wir gegeneinander spielen, kratzen wir nunmal die kurve und überlassen den randoms das feld. Die andere gruppe ist nur drin geblieben, weil jemand daraus heut nur wenig zeit hatte und deshalb die dayie so schnell wie möglich brauchte. Das nun gerade noch ne andere gildengruppe mit drin war, war halt blöder zufall.

 

muhahahahahaaha

Link to comment
Share on other sites

Na da weiß man woran man ist ... ergibt ja auch total Sinn. Wäre ja auch noch schöner, wenn das "Training" ne Herausforderung wäre oder man gegen Leute spielen würde, von denen man weiß, das sie was können.

 

Den Randoms das Feld überlassen hört sich so freundlich und gnädig an. De Facto werden die freien Stellen kaum schnell genug gefüllt, geschweige denn das da noch irgendeine Form von Taktikbesprechung mit den neuen Leuten möglich ist. Und ja, es gibt Randoms, ulkige, nicht RBG zockende, immer allein listende, nichtsnutzige, elende Randoms, die am Anfang eines BGs zumindest den ersten Schritt abstimmen möchten. ^^

 

Solche Randoms finden es btw. auch ganz nett, wenn die 4er Premades anfangs mal ansagen würden, was man vor hat. Ich versauer zu oft in solchen WZs, wo kein einziges Wort von den erfahrenen Leuten kommt. Das ist langweilig im Falle des Sieges und es ist lächerlich, wenn man trotz RBG erfahrener Premade ne WZ verliert gegen zusammengewürfelte Imperiale.

 

 

Edit: Würde ich auf dem Niveau spielen, wie manche hier und mit der entsprechenden Klasse, empfände ich es als Herausforderung einen mit PvE-Equipment im BG zu haben. Dann käme es umso mehr auf mich persönlich an. ;P

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Wenn eine 4er Premade das Bg leaved dann wird das schon ein Grund haben vor allem seit 1.6 kommts immer wieder vor das die anderen 4 weniger Kompetenz haben wie einer in der Premade

 

Hier gehts um was anderes Noma, die besagte "PvP" Gilde meldet gleichzeitig fürs rdm BG an, mit je 4 Spielern. Bei Invite geht 1 rein und schaut obs das selbe Team ist, dann joinen die anderen nach. Sinds getrennte BGs leaved man das BG. Was zur Folge hat das die "rdm Spieler" zu 4. starten müssen, deshalb kommt es z.Z. verstärkt vor das in rdm BGs gegen die Reps zu 90% der BGs direkt am Anfang die Meldung kommt - Kriegsgebiet wird abgebrochen! Dann füllt sich das BG aufeinmal wieder, da die Slots frei werden und die Abbruchssequenz wird beendet. Das BG ist aber schon gelaufen, da man am Anfang keine Chance hat irgendwas zu reissen, wenn man nur zu 4. ist.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe ja schon viel erlebt, aber die zwei Runden eben waren aller erste Sahne. Man meldet sich mal wieder für ne lockere Runde RandomBg an und siehe da, 8x Keine Panik. Erst mal überprüft, ob man zu zweit nun neuerdings ins Rated kann, aber nein, das wars nicht. 7 Leute haben sich um eine selbsternannte Gottheit geschart, die die Forumöffentlichkeit ja eigentlich schon von ihrem Abtreten überzeugt hat. Aber nein, war wohl eine Trainingsrunde angesagt, wie sie seit geraumer Zeit von einer gewissen anderen Gilde betrieben wird. Glückwunsch noch zum Sieg, das war echt gutes Teamplay! Erholt von dem Spitzenspiel, kam dann natürlich auch noch die Ur-Trainingsrunden-Gilde auf die Tagesordnung. Dass Keine Panik da nun Konkurrenz macht, geht ja so nicht. Gleichmal 6 Leute waren dabei und herrje, wurde da gelacht, wie die 14k Rekruten im Fokus geplatzt sind. Die sind ja einfach zu doof zum Spielen.

 

Ich würde es ungern auf ne Fraktion beschränken, habe es aber bisher nur bei Repgruppen miterlebt. Daher eine Frage: Muss man bei euch im Ladescreen seine Eier irgendwo abgeben? Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären. Wahrscheinlich herrscht im TS während der Zeit dann noch vorweihnachtliche Feststimmung. Dass 4er Gruppen im Random ja vom Entwickler geduldet und wohl auch gewollt sind, damit habe ich mich ja mittlerweile arrangiert. Auch ich gehe gerne mal mit 1-2 Leuten ins PVP, mit denen man gerne zusammenspielt. Da bleibt zumindest meist der Randomgedanke noch einigermaßen erhalten. Aber wenn ihr nun meint, weiter mit 6-8 Leuten hier Randoms abfarmen zu müssen, gut, ich kämpfe hier ja eh gegen Windmühlen. Sanktionen wirds keine geben und ihr lacht euch wahrscheinlich schlapp, auch wenn ihr nur die Hälfte versteht.

 

Schließe das mal ohne Emoticons ab und lasse es dann so stehen. Vielleicht macht sich der eine oder andere ja mal seine Gedanken.

 

Ohne Grüße, Savesh

 

Edit: Ah, danke Commander Fox. Die Hydrofarmer hatte ich ja fast vergessen. Mea Culpa. Ihr seid ja auch schonmal zu 8. im Random am Start gewesen. Und habts nicht so ganz gepackt. Kleiner Pro-Tipp: Nur Soldaten sind zwar geil beim Granaten verteilen, aber verdammt langsam wenns vom einen zum anderen Punkt auf Novare geht. Bin schon am überlegen, ob ich wieder mal mit Fraps aufnehme. Die Schauspiele sinds wohl halbwegs wert.

 

Edit2: Herr Commander, also bitte. Bei soviel Unsinn wird meine Editliste noch ziemlich lang. Mal im Ernst. Wer 8 Leute brauch, um ein RandomBg mal zu gewinnen, sollte wohl eher die Spielart wechseln. Black Talon oder Esseles HC bietet sich da als erste Herausforderung an. Hab ich jedenfalls gehört. Und wer Entspannung dabei verspürt, Randoms abzufarmen, hat ganz andere Probleme. Also bitte, verschonen Sie mich!

 

Edit3: @MyGoddess: Ich hab da einfach ne Spitzenidee. Das umgedrehte Crew-Modell. Wenn man zu 8. im RANDOMBG ist, leavt eine von den beiden 4er Gruppen und lässt den Rest durch Randoms auffüllen. Gentlemen's Agreement quasi. Ich sehe nur einfach, dass sich da ein Trend abzeichnet, und immer mehr nachziehen werden. Und darauf habe ich persönlich keinen Bock. Einer hats gesagt, wenn ihr ein 8er Teamplay wollt, meldet Rated! Gibt da mittlerweile verschiedene Gruppen und nicht wie früher nur AllStars und Special Forces auf Jedi Tower zum Bleistift. Mein Post ist zudem nicht speziell gegen eure Gilde gerichtet, schon eher gegen ne andere. Gerade weil ich dich z.B. auch als guten Gelehrten in Erinnerung habe. Du/Ihr habt das doch nicht nötig.

Edited by ToEternity
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...