Jump to content

FK-Skillung ab 2.0 ?


Beulox

Recommended Posts

Moinsen ihr Frontkschweine :p

 

mal ne Frage, da ich nicht so Entscheidungsfreudig bin, benötige ich Hilfe.

(Ich liebe Tooltipps die mir die Entscheidung immer schwer machen)

 

Ich benötige hilfe bei pvp skilung + pve Skillung

 

Könnt ihr mir da Grundlegend Helfen? oder sollte man komplett erstmal schnell die 3 level noch machen?

(muss dazu sagen, hatte ein Jahr pause zwischen durch)

 

Bin jetzt Level 52 ig, fast 53 ig

Link to comment
Share on other sites

Für den PvP-Part würde ich folgende DD-Skillung verwenden:

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#vanz7y0z75z7y1z5nz9zwzhy2z18z7zpz9znz9znz7z9zgz7z9zhzfzhz7

 

Wie bisher würde ich im PvP den Plastiksprengstoff weglassen, obwohl dieser einen guten Schaden hat. Stattdessen setze ich lieber die freien 3 Punkte (Adrenaliengeladen ebenfalls weglassen) in den linken Baum "Stählernde Entschlossenheit" +6 % Zielgenauigkeit. D.h. statt den bisher überlicherweise verwendeten Übermaßaufwertungen sollten wir jetzt Reflexaufwertungen verbauen (nochzumal unser Krit jetzt geringer ausfällt).

 

Ich mag im PvP die Stealther frühzeitig erkennen und habe daher statt Elektroschild (bei aktiviertem Schild erleidet der Angreifer pro Angriff 180 Schaden) das Nachtsichtvisier geskillt. Dabei freue ich mich auch über die 2% mehr Verteidigung.

 

Wer mag kann statt der +6% Schaden Effektivschuss (mittlerer Baum Front-Offensive) die Eindämmungstaktik wählen um den Cooldown der Cryogrante um 10s runterzusetzen. Als DD wähle ich lieber den Schaden :D

 

 

Da ich den Fronti nicht viel im PVE spiele kann ich hier keine genaue Auskunft geben. Mit der PvP-Skillung habe ich zumindest in der open-World und bei den Hx-Missionen keine großen Probleme gehabt (etwas Ressourcenmangel, sollte sich aber geben wenn ich Schnelligkeit ausbaue).

Link to comment
Share on other sites

Dank dir.

 

jupp dann lag ich ja mit meinen Skillungen garnicht so schlecht.

Der Sprengstoff macht schon gut aua, was mich daran ein wenig stört, ist einfach die range.

Ich freu mich schon auf 55 ig, mal schauen wie es dann mit dem neuem Equip so abgeht.

 

Gruß

+

Dank Beulox

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Für meinen Spiel-Stil kommt mir diese Skillung hier am besten entgegen

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#vanz7y0z57z10z7zpz7y1z5nz9zwzhy2z34z9znz7z9z8z8z7zqz7z8zhz7

 

Früher war ich auch mit Plastiksprengstoff unterwegs. Nun verzichte ich allerdings darauf, da dieser Skill mit 2.0 ihre Burst Wirkung verloren hat. Ich verzichte hier auch auf die Möglichkeiten den Dotschaden zu erhöhen und nehme stattdessen lieber die 6% zusätzlichen Elementarschaden im Tankbaum mit. Erhöhte noch meine Rüstungswerte um 16% damit ich Zugang zum Reizgas Skill bekomme. Dieser Skill ist vorallem Taktisch sehr interessant und erleichtert einem als Fronti auch den Umgang mit den Nahkämpfern, ebenso erschwert er jedem Gegner die Flucht :D

Link to comment
Share on other sites

Hi es gibt hier auch ein Hybrid Skillung=).(ich denk eher fürs pvp)

 

0/24/22

 

Also, der Sinn so einer Skillung würde mich auch stark interessieren. Mit was für einer Zelle soll denn da gespielt werden?

 

Hochenergiezelle? Kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen, da du im Angriffsbaum dann teilweise große Grütze skillen musst. Trotzdem Plasmazelle? Dann hast du das gleiche Problem im Taktikerbaum, was ja nur den Sinn haben könnte um eine verbesserte Stellung halten zu haben, nebst dem 50% slow von Ausweiden.

 

Dafür auf 6% Effektivschuss, 6% generellen Elementarschaden und 9% an Mainstat zu verzichten?

 

Mehr als fragwürdig so eine Skillung.

 

@Nortis

 

Wenn du unbedingt das Reizgas haben möchtest, macht dann Statikfeld nicht mehr Sinn als die Rüstungserhöhung?

Edited by Dreckswaran
Link to comment
Share on other sites

K, danke für die Erläuterung dieser Hybrid-Skillung.

 

@Nortis

 

Wenn du unbedingt das Reizgas haben möchtest, macht dann Statikfeld nicht mehr Sinn als die Rüstungserhöhung?

 

Berechtigte Frage... ich hab mich da für die Rüsierhöhung entschieden weil ich vom Statikfeld nur dann profitieren kann wenn die Gegner die auf mich Feuern vorher mit Ionenpuls/Explosionswoge erwischt wurden. Die +16% Rüsiwert sind allerdings Fix und benötigen keine zusätzlichen Voraussetzungen. Kann aber auch jeden verstehen der sich da für das Statikfeld entscheidet. Da auch das Team von den Debufften Gegnern 10sek lang 5% weniger Schaden einstecken muss.

Edited by Nortis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...