Jump to content

Explosiver Konflikt HC generft ?


Recommended Posts

Hat jemand seit gestern schon Denova HC gemacht ? Ich höre immer zwei Seiten... die einen sagen die Nerfs betreffen nur den SM... und jemand anderes sagte nun das der HC generft wurde. Aus den Patchnodes ist das nicht wirklich genau raus zu lesen finde ich....
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Wenn die Droiden eine bestimmte Fähigkeit casten "Calibrating Shot" und nicht unterbrochen werden, bekommen sie unter anderem einen Schadens Reduktions Buff. Ab einer gewissen Anzahl sind sie dann immun.

 

Hat jemand Kephess HC seit dem Patch heute schon gemacht? Kann man jetzt wieder die "alte" Taktik fahren (also einfach Droiden der Reihe nach umhauen)?

Edited by musicisthekey
Rechtschreibfehler
Link to comment
Share on other sites

Hat jemand Kephess HC seit dem Patch heute schon gemacht? Kann man jetzt wieder die "alte" Taktik fahren (also einfach Droiden der Reihe nach umhauen)?

 

Wir wollen uns heute dran machen um einen neuen Tank für Asation HM auszustatten.

Ich berichte dann, sofern es vor mich kein andere macht, von unseren Abenteuern auf Denova :D

Link to comment
Share on other sites

Also "alte" Taktik in dem Sinne geht nicht mehr. Mann MUSS die Droiden am anfang unterbrechen.... und das alle 4 !!! Sekunden (was meiner Meinung nach ein Witz ist). Wenn mal 2-3 Buffs durchkommen ist noch nicht wirklich schlimm... aber ab 5 wirds eng wegen dem fehlenden Damage in erster Linie (Schaden haben sie glaub ich wieder bisschen zurück gesetzt).
Link to comment
Share on other sites

Also "alte" Taktik in dem Sinne geht nicht mehr. Mann MUSS die Droiden am anfang unterbrechen.... und das alle 4 !!! Sekunden (was meiner Meinung nach ein Witz ist). Wenn mal 2-3 Buffs durchkommen ist noch nicht wirklich schlimm... aber ab 5 wirds eng wegen dem fehlenden Damage in erster Linie (Schaden haben sie glaub ich wieder bisschen zurück gesetzt).

 

Genauso wie einige Posts vorher: schwachfug.

 

Habens vor wenigen Tagen und auch heute Abend gemacht. Ja, man muss oft unterbrechen, es ist wesentlich mehr Aufmerksamkeit erfordert als vorher, aber locker machbar.

 

Wer "schon" Denova HC geht, sollte soviel Spielverständnis mitbringen, das er auch dieses einfache aber dennoch lästige Hindernis bewältigt. Denn: ~125.000 DMG macht jeder DD (ja, ich bin in dem Fall DD) der Denova HC geht, locker aus dem Ärmel und kann sich in "Ruhe" mit seinem Partner absprechen wann wer unterbricht.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...