Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich spüre eine Erschütterung der Macht......

Wird das Konsequenzen haben?

Wird die verlorene Spezial Einheit den Weg aus dem dunkeln ins Licht finden?

Wird der flame wiederkehren?

Wird Mori seine Kartoffelschalensuppe aufessen?

 

Fragen über Fragen.......

 

Wir werden sehen was in naher Zukunft passiert oder nicht.....

Link to comment
Share on other sites

Ich spüre eine Erschütterung der Macht......

Wird das Konsequenzen haben?

Wird die verlorene Spezial Einheit den Weg aus dem dunkeln ins Licht finden?

Wird der flame wiederkehren?

Wird Mori seine Kartoffelschalensuppe aufessen?

 

Fragen über Fragen.......

 

Wir werden sehen was in naher Zukunft passiert oder nicht.....

ja kommt ran alter... und bringt die rambagamba wuerste mit...

und am besten alles von JKS auch T3... :D

Link to comment
Share on other sites

Haha wie überragend die reps sind.......

Gestern mal meine 55er 23,5k fronti ausgepackt. Einfach so aus Spaß...

Da komm ich in ein bg mit einer vollen 4er einer sogenannten pvp Gilde..... Da wir insgesammt 3 Mann waren die unter 25k Life waren entschlossen sich diese Helden des pvp das bg zuverlassen.

Ist halt dann blöd wenn man in einer kampfsimulation dann auf einmal auf der anderen Seite steht und derbe abgefarmt wird :)

Hatte vor dem bg noch eine Diskussion mit einem "ich trage pve gear" Wächter.... War herrlich als er und der revo beide bei meinem Inc ins gras gebissen haben..... Auf Nachfrage reagierte er nicht mehr......

Ich glaub ich werd den mal die nächste Zeit öfters spielen :)

 

Mori hast aber nicht alle chars getranst oder? So ne kleine 4er demnächst auf tofn musste doch drin sein oder?

 

 

Tante Edith sagt: @ mortus hör auf den Kack dotbaum zu spielen.... Sei ein Mann und spiel meisterschutze:)

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

Warum, nervts? :D

 

Edith sagt: Dotsniper ist der bessre Slower, ich muss doch meinem Ruf gerecht werden :D

 

Weisst doch das ich meine Chars nur nach dem höchsten Nervfaktor aussuche, an nen Mittelbaumsabo hab ich mich aber noch net rangetraut, die find ich atm mit jedem meiner Chars mit Abstand am nervigsten, gut gespielt natürlich.

Ma guggen was ich mit Arena dann mitm Sniper mache, gegen gute Leute siehste da eh keinen Stich und ich spiel noch lange nicht so gut wie ich es gerne hätte mit dem, Gwin würde mich sicher auslachen aber der spielt ja leider nimmer...

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

Haha wie überragend die reps sind.......

Gestern mal meine 55er 23,5k fronti ausgepackt. Einfach so aus Spaß...

Da komm ich in ein bg mit einer vollen 4er einer sogenannten pvp Gilde..... Da wir insgesammt 3 Mann waren die unter 25k Life waren entschlossen sich diese Helden des pvp das bg zuverlassen.

Ist halt dann blöd wenn man in einer kampfsimulation dann auf einmal auf der anderen Seite steht und derbe abgefarmt wird :)

Hatte vor dem bg noch eine Diskussion mit einem "ich trage pve gear" Wächter.... War herrlich als er und der revo beide bei meinem Inc ins gras gebissen haben..... Auf Nachfrage reagierte er nicht mehr......

Ich glaub ich werd den mal die nächste Zeit öfters spielen :)

 

Mori hast aber nicht alle chars getranst oder? So ne kleine 4er demnächst auf tofn musste doch drin sein oder?

 

 

Tante Edith sagt: @ mortus hör auf den Kack dotbaum zu spielen.... Sei ein Mann und spiel meisterschutze:)

 

Sind dann bestimmt die gleichen, die aus der WZ fliehen, wenn sie beim ersten Clash in der Mitte merken, dass die Premade vom Gegner viel besser ist. ^^

Link to comment
Share on other sites

Lowi pvp ist ja schon recht lustig muss man sagen....

 

Also ich hab die Tage mal angefangen bissl Rep zu twinken.

Und zumindest u30 macht es bisher deutlich mehr Spass als bei den Imps im gleichen Lvl-Bereich.

Da kam ich gestern etwa auf nen 2:1 Siegverhältnis. Die 2, oder 3 BG´s die ich geleaved hab sogar schon als Niederlage mal mitgerechnet.

 

Dass das Teamplay da nun "gut" is würd ich nich sagen, aber vllt einfach nur "weniger schlecht" :D

 

Mal schauen wie dann das nächste bracket so aussieht.

Link to comment
Share on other sites

das ü30 ist auf Rep-Seite äußerst interesant;)

 

man hat hin und wieder mal ne gruppe mit 2-3 g´scheiten Leuten und auf der anderen Seite halt auch wieder die Super Schwachmaten. Aber ich hab das gefühl das im Low PVP wieder mehr gute Spieler auf Rep-Seite zocken.

 

Win-Loos verhälniss waren mit meinem Fronti in den verganenen 2 Wochen bei 3:1

Link to comment
Share on other sites

:-) 3 : 1 ? Ich sag jetzt nicht wie es die letzten 3 Tage bei uns aussah.....

 

Ich glaub wir hatten unseren Spaß:)

 

Klar das wenn Ihr als Gruppe listet mehr Chancen habt... Sollte wohl nicht verwunderlich sein. Listet man allerdings Solo kanns schonmal richtig Nervenschädigend sein. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich Liste wohl auch oft solo. Da ist aber dann sehr schnell der spit emote raus :)

Also was ich damit sagen will ist, das ich die Problematik kenne und den ein odere anderen nachvollziehen kann.

 

Was mir zum bsp gegen den strich geht sind die nach 2 min leaver. Wenn das bg nur den Anschein dafür zeigt evtl verloren zu gehen ohne das es tatsächlich schon vorbei ist.... Da könnte ich den Leuten ins Gesicht springen. Wobei man ja dann anders sagen muss, sobald die Helden des pvp.weg sind läuft es meistens...

Link to comment
Share on other sites

ja, aber am nervisgten finde ich ja so leute wie zum Beispiel jetzt so n "mega über guter" wächter der alle zusammenscheißt das ie ja nich spielen können und alle kein Gehirn hätten....usw.

 

ja aber selbst keine 6k als smasher schaffen..naja.

 

naja ich gehe ja immer mit der Einstellung in ein BG:

 

wenn mein Team mitspielt, also Support und einigermaßen guter fokus dann bin ich happy;)

 

wenn nicht...wird halt gezergt bis der Arzt kommt:D

Edited by Aneddu
Link to comment
Share on other sites

Also ich nehm alles zurück, was ich heute nachmittag geschrieben hab.

Ich muss wohl gestern echt mega Glück gehabt haben.

Heute is mir schon nach 3 BG´s nur noch zum schreien zumute.

 

Bei den Reps geben sich die Leute sogar noch nen high Five im OP-Chat, auf Ihre eigene Dummheit, wenn man sie zusammenscheisst, warum sie zu dritt im Bürgerkrieg deffen, wenn wir nur ein Turret haben.

 

So ansagen wie "is doch eh verloren",bei nem Stand von 300/400, oder in Novare egal bei welchem Stand.... da qualmt mir die Zornrosette erst richtig... Da sind mir die leaver hundert mal lieber, als Spielverweigerer, die den Rest des Teams deutlich mehr sabotieren als nen leaver, der evtl noch gut ersetzt wird durch nachrücker.

 

Und hey, es gibt ganz einfach Situationen in denen ich gar nich lange überlege und einfach leave und ich werd mich ganz sicher niemals dafür schämen.

 

Edit: Nur ne Kleinigkeit hinzugefügt

Edited by derHocki
Link to comment
Share on other sites

Musst halt auf die richtigen Leute treffen die es leider zu Hauf auf Rep-seite gibt. Die wollen einfach nur die Daylie durch prügeln ihre Ep einstecken und Gut ist. Sich mal Mühe geben o.ä wäre da zu viel Verlangt. Ka obs die Leute auch in der Masse auf Imp-seite gibt aber ist manchmal einfach nur Traurig wenn man sieht das der gegner nichts kann und dein eigenes Team noch weniger.
Link to comment
Share on other sites

ja, aber am nervisgten finde ich ja so leute wie zum Beispiel jetzt so n "mega über guter" wächter der alle zusammenscheißt das die ja nich spielen können und alle kein Gehirn hätten....usw.

 

ja aber selbst keine 6k als smasher schaffen..naja.

 

hey, ab und an komm ich schon über 6k! :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...