Jump to content

Schluss! Aus! Pfui!


Montgommery

Recommended Posts

Hallo wehrte Community!

 

Bitte bitte hört auf mit:

 

"Nerven bitte"

"Unfair"

"Schlecht"

"Entfernen sofort"

 

Wollt ihr uns das Spiel total versauen?

Man findet zu jeder Klasse nen "Op" oder "nerven" Thread!

Jedes Bg sollte anscheinend verändert werden!

Alles ist mist?!

 

Ich möchte den Post nicht ünnötig in die länge ziehen desshalb fass ich mich sehr kurz!

 

Bitte schreibt nicht immer mit 200 Puls und total verärgert nen Heul oder Schimpf Thread wo ihr alles und jeden "Nerven" wollt weil ihr mal nen Kampf verloren habt!

Alle möglichen hilfsgegenstände (Biochemie, Cybertech oder das gefrorene Wasser) entfernen zu wollen weil man selbst zu faul ist es zu holen oder zu basteln!

Allest Trennen wollt wie z.B.: nur 50 vs 50, nur Gruppen vs Gruppen, nur T1,2,3 vs T1,2,3 (alles hier im PvP forum nachzulesen).

 

Wollt ihr nur noch gegen eure eigene Klasse im PvP antreten?

Und diese darf nur genau so Equipet sein wie ihr selbst! Und wehe jemand hat ein Medipack!

Da geht doch kein einziges Bg mehr auf oder man hat ne Wartezeit von 14 Stunden....

 

Soll jetzt nicht heissen dass jede Kritik schlecht und nicht erwünscht ist, ganz im gegenteil...

 

Mich ärgern nur dies Threads die im Zorn und mit 200 Puls geschrieben werden weil man vielleicht gerade mal vermöbelt worden ist!

 

Wir machen und als Community doch selber das Spiel kaputt da Bioware auch noch auf dieses Schimpfer hört und alles ändert!

 

Klassennerv wurde schon gemacht! (Beispiel: Saboteur/Schmuggler)

Hilfsmittel sind schon entfernt worden! (Beispiel: Gefrorenes Wasser)

Battleground Trennungen! (Beispiel: nur noch 10-49 vs 10-49 und 50 vs 50)

Stats änderungen! (Beispiel: Wogenwert )

 

Das ganze ändert ja nicht nur das PvP sondern auch das Pve Spiel und das im negativem sinne!

Daher meine Bitte: Beruhigt euch erst... denkt kurz nach was für folgen durch die ganze "nerverei" entstehen und Schreibt dann eure Meinung!

 

Danke fürs zuhören ;)

Link to comment
Share on other sites

Hurr, durr, es wurde unbrauchbar gemacht, du Nase. Es ist nicht mehr reusable und lohnt den Aufwand nicht, um es sich zu holen.

 

Abgesehen davon ging es nur außerhalb des Kampfes, hat infight also gar nichts gebracht.

 

Ein BG besteht meist aus mehr als nur einem Kampf und wenn du nach einer kleinen Kampfpause mit 100% Hp in den nächsten Kampf gegangen bist statt mit 50-60%, dann war das natürlich kein Vorteil. Und es gab natürlich auch keine Klassen, die sich mit einem Klick aus dem Kampf entfernen konnten. Ist schon klar, das Wasser hat niemals nen Vorteil gebracht, aber trotzdem ist es schlimm dass es wegen der "Whiner" entfernt wurde.

 

Von den Änderungen am Schurken mal abgesehen (da kenn ich mich zu wenig aus), waren die "Nerfs" die der TE aufzählt absolut gerechtfertigt. Nicht immer sind die "PvP-Whiner" der Grund für Änderungen, gerade beim Wogenwert könnte ich mir vorstellen, dass der Grund für die Änderungen durchaus im PvE zu suchen ist, weil sich im laufenden Betrieb herausgestellt hat, dass der Schadenszuwachs durch Krit/Woge einfach zu stark im Vergleich zu anderen Kombinationen war.

Edited by Habba_the_Judd
Link to comment
Share on other sites

Ein BG besteht meist aus mehr als nur einem Kampf und wenn du nach einer kleinen Kampfpause mit 100% Hp in den nächsten Kampf gegangen bist statt mit 50-60%, dann war das natürlich kein Vorteil. Und es gab natürlich auch keine Klassen, die sich mit einem Klick aus dem Kampf entfernen konnten. Ist schon klar, das Wasser hat niemals nen Vorteil gebracht, aber trotzdem ist es schlimm dass es wegen der "Whiner" entfernt wurde.

 

Von den Änderungen am Schurken mal abgesehen (da kenn ich mich zu wenig aus), waren die "Nerfs" die der TE aufzählt absolut gerechtfertigt. Nicht immer sind die "PvP-Whiner" der Grund für Änderungen, gerade beim Wogenwert könnte ich mir vorstellen, dass der Grund für die Änderungen durchaus im PvE zu suchen ist, weil sich im laufenden Betrieb herausgestellt hat, dass der Schadenszuwachs durch Krit/Woge einfach zu stark im Vergleich zu anderen Kombinationen war.

 

 

Es geht ja nicht explizit ums gefrorene Wasser (übrigens nie benutzt ,da zu faul um es zu besorgen - ist mir im kampf nie so richtig am gegner aufgefallen ....deshalb kann ich auch nicht sagen ob es wirklich ein grund zum jammern war).

Ein wirklich grosser Teil der Threads hier im Forum sind Jammerthreads von Leuten ,welche noch "enrage" direkt erstmal ausloggen und sich hier erbrechen.

 

Viele erwarten alles und jeden wie am Fliessband in wenigen Sekunden zu legen.Bekommen sie dann selber die hucke voll ,liegt das natürlich nicht daran das...

 

- man an seine "Nemesis" Klasse geraten ist (für mich als Schurke ist das z.B. der Maro)

- man einen schlechten Tag hat / der Gegner eine guten

- das Equip des Gegners einfach besser ist / das eigene besch...eiden (nicht nur Tx Klamotten,sondern auch Med-Kits und Aufputscher entscheiden so manchen Kampf)

- der Gegner einfach besser ist (sowas gesteht man sich selber höchstens zähneknirschend nach der x-ten Niederlage gegen den selben Gegner ein...oder sollte es zumindest)

- die Gruppe des Gegners einfach besser ist /die eigene Zergt (Gilden/Stammgruppe +TS 4 the win...kenn ich nur vom hörensagen und Daoc)

 

sondern daran das der Gegner cheated!!!Oder Bioware hat wieder mist gebaut!!!

 

Also direkt mal das blöde Spiel augeloggt und direkt und mit Tränchen in den Augen hier ein Beschwerdebriefchen mit Abokündigungsandrohung reingesetzt.

 

Ich schätze mal das wollte der TE anschneiden

Link to comment
Share on other sites

ich find die beispiele von dir auch nicht gerade gut gewählt^^

 

das wasser hätten sie gerne lassen können wenns nicht im vanish gegangen wäre...da das aber ging wars blöde (alles andere zählt nicht..kurze kampfpause blabla..jeder konnte es haben also jeder den gleichen vorteil. nur das blöde vanish ist schuld daran das es nu zu nix mehr gut ist. wenns wenigstens nur aus den bg´s genommen worden wäre ..naja)

 

also..wasser-nerf ok (auch wenns schade ist^^)

 

sabo-nerf...es war quasi ein freekill für ihn. er greift dich an, haut seinen burst raus..du bist tot. toll das er danach nix mehr machen kann..das nutzt mir wenig^^ gute spieler hauen dir jetzt noch mächtig die hucke voll aber es ist nun nicht mehr möglich als lusche was umzuhauen.

 

also..auch sabo-nerf ok

 

10-49/50-50....das war mehr als nötig. das *aufrüsten* geht ab 50 los und da machts nen großen unterschied..vorher kann man halbwegs was angleichen aber ab 50 ist der ofen aus. da brauch ich keine t2-hochgerüsteten gegen level 15-leute ran lassen

 

also..auch diese änderung voll ok

 

 

dennoch hast du recht...das ganze geheule und gejammer nach den bg´s sollte aufhören vor allem weil keiner wirklich weis was ihm da um die ohren geflogen ist. ständig stehen sie im fokus von 3 leuten und jammern das der eine arsenal da das ja gaaanz alleine gemacht hat....oder der hexer..oderoderoder.

 

also nochmal..im grunde hast du recht..nur leider suchst du dir die total unpassenden beispiele aus ^^

Link to comment
Share on other sites

Klassennerv wurde schon gemacht! (Beispiel: Saboteur/Schmuggler)

Hilfsmittel sind schon entfernt worden! (Beispiel: Gefrorenes Wasser)

Battleground Trennungen! (Beispiel: nur noch 10-49 vs 10-49 und 50 vs 50)

Stats änderungen! (Beispiel: Wogenwert )

 

Das Nerf-Geschrei ist lästig, ja, aber BW hört bisher nicht auf diese Heuler, insofern habe ich kein Problem damit.

 

Alle 4 Änderung waren überfällig und gehen vollkommen in Ordnung.

Sabo hatte einen Freekill, ist nicht Ordnung, wurde angepasst.

Gefrorenes Wasser war einfach zu mächtig, vorallem für Stealth-Klassen, die jederzeit den Kampf verlassen können, Wasser trinken, Kampf eröffnen - dauert vielleicht 2 Sekunden.

Battlegroundtrennung? Ein frischer 50er hat keine Chance gegen gut ausgerüstete Spieler, was soll das ein 10er?

Wogenwert kann ich nicht beurteilen.

 

Vielleicht solltest du deinen eigenen Rat beherzigen und nicht mit Puls 200 hier schreiben, denn deine Beispiele zeigen, dass du ebenso wie die, die du kritisierst herumheulst.

 

Zumindest bisher sieht es so aus, als ob BW Änderungen vorher gut analysiert und mit Bedacht vorgeht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo wehrte Community!

 

Bitte bitte hört auf mit:

 

"Nerven bitte"

"Unfair"

"Schlecht"

"Entfernen sofort"

 

 

Ich kann dich verstehen, es geht einen tierisch auf den Sack wenn alle interessanten threads irgendwo auf Seite 3 vergammeln weil ständig Mimimi Threads von irgend einem "Maximal Ego" Kind entstehen.

 

Am besten nicht beachten. So macht es BW ja auch.

 

Das Beste: Nimm mal ein paar mimimi Threads und schau wer dort postet. Es sind immer die gleichen Leute die nach nerfs, buffs oder sonst was quietschen.

Das bedeutet wir reden hier von vermutlich 1% der deutschsprachigen Spielerschaft und die wird zum Glück wie es sich gehört von BW einfach als Bodensatz gesehen und ignoriert.

Link to comment
Share on other sites

Spiel so lassen !! Die geben eh irgendwann klein bei. :o

 

also ich hab keine probleme in keine der genannten probleme oder doch ? vl geh ich damit anders um wenn ich zb: in huttenball gekillt werde dann nur weil ich vl grad in der zergzone war ... so sachen gepackt in die mitte gelaufen ball geholt punkt gemacht win,

2er taktik ich stell mich in verstohlenheit an die kante bei den gegnern kolege holt den ball springt runter passt hoch PUNKT ! WIN

 

komisch wenn ich so spiele wie die nerds die sich hier aufregen und ddafür immer mit 10 medailen rausgehen und ich mit 1ner vl wens gut geht aber dafür mit win dann ist den idioten nicht zu helfen.

ich gewinn eig. sogut wie immer wenn ich mehr mit team spiele und auf medailien kacke und mehr strategie spiele, was bring es mir schon ich lach so hoch eqipte leute aus weil er kann mich von mir aus mit 4 hits killn is mir egal nach den 3ten hit Pass ich den Ball :) bei den anderen bgs Zb. bombenlegen --ich kill net jeden ich leg die bombe entschärf oder kick die leute :))) Win :)

 

Illum Fps ja dann sind zuviele spieler da schade egal logg auf twink oder mach bg ;) kann man net ändern auf der stelle und so BOA ICH KÜNDIGE MEINEN ACC thema schreiben ändert auch nichts das einzige was nütze ist WArten :))

 

die werden das schon regeln is ja net so das die einfach wenn einen was nerft nen path hochladen das braucht zeit um es zu entwickeln

 

und nochwas wenn ihr euch sooooo ärgert wartet doch auf diablo3 , gw2, oder geht wowo zocken dann würd sich das forum auch wider etwas mit mehr respeckt lesen ...

Link to comment
Share on other sites

es wurde noch nichtmal ansatzweise genug generft. es muss definitiv noch mehr generft werden!

 

:cool: Ja eventuell. Aber das nach einheitlicher Betrachung und nicht von irgendwelchen subjektiven Eindrücken heraus. Also alles kleiner nerfen ausser natürlich deine Klasse.

 

Hab verstanden. :D

Link to comment
Share on other sites

...was soll man dazu noch sagen, stimme meinen Vorrednern zu !

manches kann ich nachvollziehen, was noch nicht so rund läuft...

abe einfach nur alles schlecht machen und rumheulen ?!? Somit würde man im RL ja auch nichts ändern können!

Sachlich Sachen ansprechen, gleichgesinnte suchen (gemeinsam sind wir Stark),

BW wir sowas sicher ins Auge stechen...über geheule und unsachliches Gemecker

wol eher nicht.

PvP habe ich bisher nur BGs gemacht...mein erstes war Huttenball. Was soll ich sagen, hat mich gleich erwischt...sofort wieder aufs Spielfeld gewetzt , zum weiterüben uns besser werden!

BG..PvP sind halt einfach nicht nur vom einzelnen abhängig, sondern ein Teamspiel!

Daran hängt es eher oder an der Einstellung mancher Mitspieler...ist hier aber sehr viel angenehmer als bei XXX, dass ich ein Jahr spielet...aus dem Grund ich auch äufhörte!

Link to comment
Share on other sites

Sicher nie eine gute Idee, mit Wut im Bauch solche Threads zu starten, aber es gibt auch viel berechtigte Kritik. Im Moment wird das Spiel mit jeder Anpassung besser - also hier ein Dank an die ganzen Nerf-Poster (zumindest die sachlich vortragenden)!

 

P.S.: Meine Skillung (Schatten-Kinetik) gehört auch generft.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...