Jump to content

Zu niedriges Level zum weiterleven


jussig

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin jetzt Level 41 und soll nach Voss. Dort sind die Gegner jedoch Level 45 und noch zu stark für mich.

Habe immer alle Quests auf jedem Planeten inkl. Bonusreihe gemacht außer h2 h4 und FLashpoints.

 

Irgendwelche Tipps was ich machen könnte?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Huhu Jussig,

 

mit Stufe 41 solltest du entweder noch auf Hoth sein oder nach Belsavis aufbrechen.

 

Welche Klasse spielst du?

Hast du möglicherweise die Wahl (durch deine Klassenquests) entweder nach Belsavis oder Voss zu gehen?

 

Gruß, Cyphorus.

Link to comment
Share on other sites

Auch die habe ich schon.

 

Also, nehmen wir mal an ich glaube dir, dann bleibt dir lediglich PvP, Flashpoints und Raumkämpfe.

Andererseits habe ich meinen 2. Charakter komplett alleine hochgezogen, ohne Heldenquests, lediglich für 1-2 Bonusreihen - mehr habe ich nicht gemacht - hatte ich Hilfe von Gildenmitgliedern.

Und ich konnte, obwohl ich noch Quests offen hatte, immer schon zum nächsten Planeten weiter gehen.

Edited by Cyphorus
Link to comment
Share on other sites

Ich hab immer mit grünen Quests gelevelt. Auch die geben trotz dessen das sie grün sind noch gut EP und man macht es sich auf dem nächsten Planeten einfacher

 

wie gesagt, ich hab die planeten immer soweit gemacht, bis ich keine quests mehr hatte.

Link to comment
Share on other sites

hör ich zum ersten mal ich hab das problem wenn ich alle quest auf einem planeten gemacht habe, hatte ich das problem das die ertsen auf dem neuen schon mal grau waren.

ich bin fast immer bis zu 5 lvl im vorraus gewesen, bevor ich auf corelia anfangen konnte war ich schon lang 50.

Link to comment
Share on other sites

Lieber TE deine Aussage kann ich dir absolut nicht glauben.

 

Du kannst nicht alle normalen Quests + die Bonusreihen auf allen Planeten gemacht haben und dann noch zu niedrig für die nächsten Planeten sein.

Selbst ohne H2/H4 Quests gibt es noch massig EP.

 

Nur die Bonusreihe auf jedem Planeten gibt locker 2 Level.

 

Also entweder hast du doch nicht alle Quests gemacht oder das hier ist nur nen Trollversuch.

Link to comment
Share on other sites

ich hab ab ca 25-30 angefangen manche quests zu stealthen.

 

Da mich das ständige Töten von Mobs bei World of Warcraft nervte, bin ich zu sw gewechselt, da es hieß, dass das dort Bonus missionen wären, die man nicht machen muss.

 

So wie es aussieht muss man sie doch.

Link to comment
Share on other sites

Wobei... wenn Du damit erst bei Lvl25-30 begonnen hast... hättest Du da noch auf Nar Shadaa sein müssen.

 

Ich selber level so: Die meisten Weltquests, inkl nicht wenige Helden-Quests und nicht wenige Bonus-Quests. Dazwischen dann zumindest bis Lvl30 auch Raummissionen, da die zunächst wirklich sehr einfach sind, wenn man so früh wie möglich entsprechende Ausstattung von den Raumschiffausstattern kauft.

 

Ergebnis: Ich bin von Anfang an bei beiden Charakteren, die ich gelevelt habe (bzw einen bis Lvl50 und einen bei ca. Lvl28 aktuell) deutlich über dem emfohlenen Level. Nach Coruscant kam ich mit Lvl11 - nach Taris mit Lvl18 - nach Nar Shadaa mit 23 - nach Tatooine mit 26, etc etc

 

Meines Erachtens dürftest Du nicht nur Bonus-Missionen sondern auch nicht wenige Weltmissionen liegen gelassen haben.

 

Was kannste nun tun? Wurde schon mehrfach erwähnt:

1. Auf den "aktuellen" Planeten (also Deinem Level entsprechend) nochmal MIT GEDULD nach Missionen suchen.

2. H2/H4-Missionen auf den Planeten Deines Levels bis auf denen knapp darunter (also Hoth und Belsavis, wenn ich das recht in Erinnerung habe). Diese Missionen sind nämlich allesamt Tagesmissionen - kannste also alle machen.

3. Flashpoints... in Deinem Level-Bereich müsstest Du zwei/drei Flashpoints machen können. Gibt schon einiges an XP und auch Credits.

4. PvP betreiben.

5. Space-Missionen... wobei die ab Level 40 deutlich knackiger werden - da muss man dann schon ordentliche Ausstattung haben (die schon ein wenig kostet). Pro Tag gibts durch Space-Missionen auch "nur" ungefähr einen halben Level.

6. Relativ hohl irgendwelche Mobs Deines Levels kloppen.

7. Dich von Bekannten/Freunden/Gildenkollegen "durchziehen" lassen.

 

Und beim nächsten Hochleveln mit etwas mehr Geduld die Quests suchen... und übrigens auch den Kampf suchen und spielen.

 

SWTOR ist nunmal wie die meisten MMOs ein "kampfbetontes" Computerspiel. Der Kampf ist quasi mit die wichtigste Mechanik in diesem Spiel. Wenn er Dir so wenig Spass macht, daß Du dem Kampf am liebsten grössenteils ausweichst... wirds etwas schwierig.

 

Gruß

Booth

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja eben mein Problem:

Ich habe Hoth und Belsavis komplett durch.

 

Das mit Hoth is ja schon kaum glaubbar. Aber Belsavis?

Niemals.<- Ich selbst bin da mit 42- 43 durch und weis, wovon ich spreche.

Zeig mir mal, wie de da die 45 - 47er elites legst.

Biste dir sicher, dass de die richtigen Planeten hast?

Für den Fall, das das stimmen sollte:

Du hast irgendwo keine quests gemacht.

Such dir den richtigen Planeten und mach deine Klassenquests. Es gibt hier kein "Questloch".

 

 

MFG

46er Tank, fast 12k HP

Und ich hab mir da den Titel "Der Unbezwingbare" geholt. <- mit 42/43

 

/edit: ok...

Es gibt eine Chanche von 10% .. dass das stimmt.

Ohne alle FP oder HM. In dem Fall: level auf 43 durch FP. Schau immer wieder auf der Republikanischen Flotte nach Bonusserienquests für Planeten.

 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Auch wenn ich nicht verstehe, warum dein Level da so niedrig ist.

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

Ich selber habe auch viele Bonusquests (also das alternative Töten von z.B. 25 Gegnern für einen Quest bei dem das nciht nötig ist) weggelassen und hatte das Problem nicht. Aber auf einigen Planeten startet die Bonusreiche (die zusätzlichen Quests nach Abschluss der Hauptquestreihe auf dem Planeten) glaube ich erst etwas später und nicht direkt im Anschluss an den Planeten. Daher hast du vielleicht einige übersehen.

 

Sollte das nicht der Fall sein, würde ich mich mal mit nem GM in Verbindung setzen aus welchem Grund man dir keine EP auszahlt. Wirst wohl der erste Spieler in SWTOR sein, der das Problem hat.

 

Wenn man ab und an noch Weltraumquests macht ist man meißt sogar 4 -5 Level über den Planetenanforderungen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe von 1-50 ohne H2/H4, ohne Bonusquestreihe, ohne FPs aber mit Bonuskillquests gearbeitet.

 

Ich hatte zeitweise kein Ausruhbonus und musste daher ab Mitte 30 auch einiges an PvP einschieben. I.d.R. brauchte ich auf Planeten mit 2 geplanten Leveln- ein Level- auf Planeten mit 4 geplanten Leveln -maximal 3 Level-.

 

Es kann also sein, dass er im Level hinterher hinkt.

 

Das bedeutet für dich, haufenweise PvP und Raumschiffkämpfe.

Wobei PvP dir auch gleich gute Punkte gibt für Level 50.

Link to comment
Share on other sites

Seit ihr alle mal auf die idee gekommen das der TE sich vielleicht nicht in einer Ruhezone ausloggt. Nur dann gibts ja am nächsten Tag ja doppelte EPs. ich spiele auch nur solange bis mein Ruhepolster aufgebraucht ist und logge mich dann in meinem Raumschiff oder in einer Cantina aus. Sonst gibts wirklich kaum EPs und es geht nur schleppend beim Leveln vorwärts. Also lieber TE. Immer schön in einer Ruhezone ausloggen, dann klappt auch mim Nachbar äh.. mit dem leveln.
Link to comment
Share on other sites

Also irgendwas stimmt doch hier nicht. Entweder Troll oder komplett Ahnungslos.

 

Das kann niemals stimmen Belsavis+Hoth+Alderaan(Bonus) Komplett fertig gemacht und erst LvL 41. Da müste es auch egal sein ob der RuheBonus mitgenommen wurde oder nicht. Selbst wennste viel im Stealth gemacht hast(und das müste dann alles gewesen sein) haut auch das nicht hin.

 

Auserdem bezweifele ich das du mit 41 Belsavis überhaupt geschafft hast.....

 

Sry Troll 1/10.....

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann das auch nicht so recht glauben, hab mit meinem Schatten kaum kaum FPs und H2 bzw H4 quests gemacht und bin durch alles was ging durchgestealtht, trotzdem habe ich eigentlich ständig nur grüne Quests gemacht. Corellia hab ich dann komplett (ausser Klassenquest) ausgelassen weil ich auch so schon 50 war.

Und ich hab nicht ein BG gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Seit ihr alle mal auf die idee gekommen das der TE sich vielleicht nicht in einer Ruhezone ausloggt. Nur dann gibts ja am nächsten Tag ja doppelte EPs. ich spiele auch nur solange bis mein Ruhepolster aufgebraucht ist und logge mich dann in meinem Raumschiff oder in einer Cantina aus. Sonst gibts wirklich kaum EPs und es geht nur schleppend beim Leveln vorwärts. Also lieber TE. Immer schön in einer Ruhezone ausloggen, dann klappt auch mim Nachbar äh.. mit dem leveln.

 

Bei der Spielweise des TE (nur das Nötigste töten) kommt es auf die Erholung nicht wirklich an. Und meinen ersten Helden hab ich im Urlaub hochgespielt, da hab ich etliche Stunden täglich dran gesessen und auch die meißte Zeit ohne Erholung gespielt. Und Probleme gab's nie. Bei 3 oder 4 Bossen musste ich mir Hilfe suchen, da ich etwas unterlevelig war, aber nicht so extrem wie hier beschrieben.

 

Nen weiteren Char hab ich dann nur 1-2h am Tag gespielt und fast immer mit Erholung. Dazu noch 2-3 Weltraumquests pro Tag und alle Bonusquests und man hat schnell 5 Level mehr als beim Planeten angegeben.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin z.b. gerade mit meiner Hüterin auf Balmorra (Level 32-36) und habe bereits fast Level 38 (Belsavis und Hoth liegt noch vor mir).

Ich sollte den Planeten ungefähr bis zur Hälfte durchhaben, es sollte also noch etwas XP dazu kommen.

Bis auf hier und da ein paar Warzones, habe ich keine H2/H4 gemacht, und als FPs bisher nur die Essels.

Flugmissionen habe ich auch keine gemacht

Glaube selbst wenn ich keine Warzones gemacht hätte, dann wäre ich auch bereits Level 37, also sollte es da eigentlich echt keine XP Probleme geben.

 

Mit Bonusmissionen sind ja die Missionen gemeint, die während einer Quest z.b. vorgibt "töte 20 Imperiale Soldaten" oder so.

Die auszulassen macht z.b. nicht viel an XP aus, allerdings macht man die meistens automatisch mit, selbst wenn man nicht will.

Die kann man garnicht so einfach auslassen. :)

 

Also irgendwo hat der TE was ausgelassen glaube ich, ansonsten ist ein so großer Malus kaum erklärbar. ;)

Link to comment
Share on other sites

Mit Bonusmissionen sind ja die Missionen gemeint, die während einer Quest z.b. vorgibt "töte 20 Imperiale Soldaten" oder so.

Die auszulassen macht z.b. nicht viel an XP aus, allerdings macht man die meistens automatisch mit, selbst wenn man nicht will.

Die kann man garnicht so einfach auslassen. :)

 

 

Als Schleicher kann man schon ne ganze Menge davon auslassen. Aber das hab ich wie gesagt mit meinem Attentäter auch gemacht und das hat keine Probleme gegeben. Die EP die man für den Quest an sich bekommt machen keinen großen Unterschied, und wenn man eh ohne Erholung spielt, fallen auch die Kill-EP nicht stark ins Gewicht. Nur wenn "Teil 1" vor nem Bonusquest steht, dann hab ich den gemacht um die anderen Teile machen zu können. Und halt dann, wenn es sich nicht um Killquests handelte, sondern um z.B. Kistenzerstören oder ähnliches.

Aber der TE lässt ja so wie ich ihn verstanden habe auch nur die Bonusmissionen weg, für die er Mobs killen muss.

Link to comment
Share on other sites

Also ich denke das wenn man nur die Solo- und Klassenquesten macht, sich ab und zu zum Missionsobjekt durchschleicht, nicht die meisten Bonusziele wie töte x Mobs macht und sonst so ziemlich alles dem Erdboden gleichmacht kann es gegen Ende doch etwas knapp werden.

 

Ich war beim Lvln auch immer ca. 4 lvl über dem Ziel, weil ich noch H2+H4 und Raumschlachten gemacht hatte und alles was Rot auf dem Bildschirm war ein frühzeitiges Ableben bereitet hatte.

 

Aber ab Alderaan schrumpfte dieser Vorsprung doch merklich wenn man die H2+H4 nicht macht (kein PvP) und nicht alles tötet was einen über dem Weg läuft.

 

Hoth z.B. habe ich mit Lvl 41 gemacht mit 4-5 H4+ und danach die Alderaan Bonusserie und war danach grad mal mit hängen und würgen 43, wobei man in Hoth durch gut Gegner auslassen konnte wenn man eine Stealth Klasse hat. Ohne die H4+ und Raumschlachten wäre ich vll 42 1/2 gewesen.

 

Wäre ich nicht so Hoch im Lvl gewesen hätte ich auch gegen Ende ein riesiges Problem gehabt ...

Link to comment
Share on other sites

die ganzen Bonusmissionen summieren sich...

Normale 3er Folge, mal rein als Rechenbeispiel.

 

1) Töte 20 Soldaten. Jeder Gegner gibt 200 XP = 4000 XP, Bonus für Abschluss: 1500 XP

2) Aktvieren 3 Konsolen Bonus für Abschluss 1500 XP

3) Besiege Supersoldat Hans-Herrman und besorge seine Hundemarke , 800 Kill XP

 

Alles am Terminal abgeben, 3000 XP

 

Wäre für so eine Folge schonmal über 10k XP + die Gegner die nebenbei noch umfallen.

Und selbst für die normalen 1er "Reihen" ist man locker mit 2-3k dabei insgesamt.

 

Trotzdem bleibt man im "normalen" Levelbereich wenn man sich auf die Hauptquests beschränkt.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...