Jump to content

Heal Assault Hybrid für PvP?


Recommended Posts

Huhu Leute,

 

habe inzwischen mit meinem Kommando schon einiges ausprobiert und spiele eigentlich im PvP am liebsten Healer. Einen Heal/Gunnery Hybrid hab ich auch schon getestet, aber da war mir die Aktivierungszeit von Grav shot zu lang...bzw. funzt ja eben nur Ladungsgeschoß mit Superladungszelle und bloß für den Rüssidebuff und ein bischen mehr Damage fand ich das unsinnig. Vorteil ist aber der hohe Absorb den man skillen kann 14% aus Heal und Gunnery Baum, bringen etwas Stabilität rein...

Naja gut zurück zum Thema, Hybrid heal/Assault, man skillt ca bis Traumasonde und dann im Assaultbaum bis Brandgeschoß, aber ohne Plasmazelle...man dropt quasi Bactainfusion und die unteren Gunneryskills für brandgeschoß

 

Ca so:http://swtor.gamona.de/talentplaner/#comz2y0z1jzcz9z7z8zhz9zuzhz8z7z9zgz8z9y2z49z17zhz7z9

 

Habs noch net ausprobiert, aber vielleicht bringt der DoT ja was im PvP...hat jemand schon was ähnliches geskilled?

 

Gruß Hadez

Link to comment
Share on other sites

Hab das und noch paar andere Sachen getestet.

 

Nur kurz, der Dot bringt noch was im PvP weil er vom tabben abhält, das wird ja bald entfernt und somit ist es aus der Sicht nutzlos.

 

Ansonsten teste es einfach, mein Spielstiel und deiner sind vielleicht unterschiedlich aber sicherlich sind die Geschmäcker unterschiedlich. Wenn es dir gefällt nutze es.

Edited by Souju
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...