Jump to content

Sturmkanone Skin/Sound


Darth_Kataya

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mittlerweile recht viele Sturmkanonen für mein Kommando gesammelt aber irgendwie gefällt mir keine so 100%. Habt ihr vllt noch Tipps für mich wo man Sturmkanonen bekommt die vllt etwas seltener sind? H4/H2 Missionen zB, seltene World drops?

Ich suche was dezenteres mit dumpfen Sound...

 

Am besten gefällt mir der Sound vom galaktischen A415 Zerstörer allerdings ist mir die zu wuchtig. Es gibt auf jeden Fall eine Kanone mit diesem Sound als Klassenquestbelohnung (der Skin mit den 3 Rohren) allerdings habe ich die damals natürlich nicht aufgehoben -.- Die dürfte ja auch bop sein oder?

 

Vom Skin her gefällt mir "Sturmkanone", bzw gibt es auch für Voss Marken (mit dem langen Fernrohr an der Seite) eigl am besten, leider sind die beiden "glänzend" (silber bzw gold) ...

 

 

Falls sich jmd fragt was das soll... mir ist etwas langweilig und ich bin auf der Suche nach Ausrüstung die mir optisch gefällt. ;)

Edited by Darth_Kataya
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 months later...

Moin moin,

 

muss den Thread doch nochmal aufwärmen.

 

Ich bin mit einer Kommando Dame unterwegs und finde die Sturmkanone optisch eher unpassend für sie.

Das Blastergewehr steht ihr wesentlich besser. Sie ist halt keine Vasquez ;) sondern eine Dame.

 

Weiß evtl. jemand, ob es irgendwann mal angedacht ist, dass man als Kommando auch Blastergewehre tragen kann oder zumindest den Skin irgendwie übertragen kann. Falls nein, was würde dagegen sprechen, ihr dauerhaft das Gewehr zu verpassen. Bin erst Level 15. Weiß daher nicht, welche Skills noch kommen, die eine Sturmkanone voraussetzen.

 

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

 

muss den Thread doch nochmal aufwärmen.

 

Ich bin mit einer Kommando Dame unterwegs und finde die Sturmkanone optisch eher unpassend für sie.

Das Blastergewehr steht ihr wesentlich besser. Sie ist halt keine Vasquez ;) sondern eine Dame.

 

Weiß evtl. jemand, ob es irgendwann mal angedacht ist, dass man als Kommando auch Blastergewehre tragen kann oder zumindest den Skin irgendwie übertragen kann. Falls nein, was würde dagegen sprechen, ihr dauerhaft das Gewehr zu verpassen. Bin erst Level 15. Weiß daher nicht, welche Skills noch kommen, die eine Sturmkanone voraussetzen.

 

Gruß

Andreas

 

wenn du erst level 15 bist, reroll einen frontkämpfer

der kommando macht mehr schaden (wenn auch nur wenig) mit einer sturmkanone

es wird auch nicht gerne gesehen und du musst kicks fürchten

 

ich empfehle dir wirklich einen fronti zu rerollen, da diese nur das gewehr tragen können

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

das musst du mir jetzt erklären.

 

Wo muss ich Kicks befürchten? Kommando mit Gewehr oder Kommando generell?

Ich würde beim Kommando ja zwangsweise bei der Sturmkanone bleiben, finde diese optisch halt nicht so *****elnd.

Der Frontkämpfer kommt für mich nicht in Frage, weil ich es absolut dämlich finde, mit eine "quasi" Fernkämpfer in den Nahkampf gezwungen zu werden. Da wäre sogar die Sturmkanone das kleinere Übel :-) Hier würde ich dann eher zu einem Jedi tendieren.

 

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

das musst du mir jetzt erklären.

 

Wo muss ich Kicks befürchten? Kommando mit Gewehr oder Kommando generell?

Ich würde beim Kommando ja zwangsweise bei der Sturmkanone bleiben, finde diese optisch halt nicht so *****elnd.

Der Frontkämpfer kommt für mich nicht in Frage, weil ich es absolut dämlich finde, mit eine "quasi" Fernkämpfer in den Nahkampf gezwungen zu werden. Da wäre sogar die Sturmkanone das kleinere Übel :-) Hier würde ich dann eher zu einem Jedi tendieren.

 

Gruß

Andreas

 

nur mit dem Kommando mit gewehr

wenn du kommando bleibst, bitte benutz eine sturmkanone, es wird dir viel elend ersparen

Link to comment
Share on other sites

Ab dann kann man den Kommando auch mit einem Blastergewehr vollwertig spielen.

 

Link? Quelle? In den Englischen Patchnotes find ich dazu leider nichts.. :/

Das klingt sehr interessant - denn es gibt schon einige sehr nette Blastergewehre die ich gerne als Kommando hätte.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ein paar wenige Fähigkeiten, die man nur mit der Sturmkanone ausführen kann. Das wird aber mit Patch 2.0 anders. Ab dann kann man den Kommando auch mit einem Blastergewehr vollwertig spielen.

 

würde mich auch interessieren. Langsam kann ich die Sturmkanone nicht mehr sehen. Hätte lieber ein hübsches Sturmgewehr .......

Link to comment
Share on other sites

es ist die ewige diskussion und es ist halt so:

- einen Kommando kann man nur ganz vollwertig spielen mit Sturmkanone.

- mit Blastergewehr gehen ca 3% dmg/heal verloren

- min. 2 Fähigkeiten sind nicht einsetzbar (ich weiss die deutschen Namen leider nicht, aber hier auf englisch: Hail of bolts (AOE), charged bolt)

- es gibt klassen, die mit einem blastergewehr spielen (sowohl heiler als auch tank), wenn ihr unbedingt eines wollt, dann rerollt

 

das ist die momentane Lage, das mit Patch 2.0 wusste ich bisher nur vom Assa+Elektrostab

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

man müsste halt mal schauen, ob Blastergewehr / Sturmkanone jetzt die identische Tech-Stärke haben, und ob die Beschränkungen für die 2 Skills entfallen.

 

Würde mich aber sehr wundern.

 

edit: fail, ich hab zu spät bemerkt, dass du dich auf 2.0 beziehst

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Alternative wäre, immer ein Gewehr dabei zu haben, und damit im PvE zu spielen. Die Sturmkanone dann in FPs & OPs einsetzen.

 

Das ist eine Win-Win-Situation in meinen Augen.

 

1. Was genau ist der Unterschied zwischen PvE und FPs/OPs? (Das ist eine rethorische Frage, FPs/OPs sind PvE Content)

2. Das ändert an der Situation doch überhaupt nichts

Link to comment
Share on other sites

Im PvE sieht niemand, daß du ein Gewehr benutzt. :p

 

Okay, schon, aber du bleibst den Leuten nicht so deutlich im Gedächtnis wie in einem FP / OP. ;)

 

Player versus environment beinhaltet alle Inhalte in welchen der Spieler, alleine oder auch in einer Gruppe, gegen AI kämpft, also nicht gegen andere Spieler, dazu gehören unter anderem auch Flashpoints und Operationen.

 

 

Was verstehst du unter PvE? :confused:

Link to comment
Share on other sites

äh, mal davon abgesehen das zum gegenwärtigen Zeitpunkt ein Kommando mit Blastergewehr in einem FP/OP ebenfalls negativ auffallen würde......

 

und ja Alriki, man sieht auch im PVE, welche Waffe ein Kommando trägt.......dazu muss man ihn nichtmal inspizieren.....

 

Und ein Kommando, der nicht mit einem Laubsauger rumrennt, fällt auf......

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich wüsste gar nicht wie die das anpassen wollen. Immerhin nutzt der Commando die selben Stats wie der Vanguard. Der Commando sollte (eigentlich) einen höheren Base Damage ausweisen, da er (eigentlich) eine DPS Klasse mit gutem Sustain-Dmg und auch Burst ist. Der Vanguard ist eher eine "In your face" Burstklasse (wir gehen mal von Assault aus.

 

Würdest du also Blaster und Sturmkanonen gleich itemisieren würde man den Commando gimpen oder Vanguard buffen und ein unfaires Gleichgewicht zugunsten des Commandos entstehen (welches ja eh schon vorhanden ist^^), der mehr Utility und mehr Survivability hat.

 

Um auf das Thema das TE zurückzukommen. Ich nutze die hyperraum sturmkanone und finde diese recht in Ordnung.

Edited by Dat_Es
Link to comment
Share on other sites

Kommando mit Gewehr würde so doof aussehen wie ein Schmuggler mit 2 Lichtschwertern, man sollte eigentlich bei der erstellung des Charakters schon wissen worauf man sich einlässt oder liest echt keiner mehr die Talentzweige durch?
Link to comment
Share on other sites

Kommando mit Gewehr würde so doof aussehen wie ein Schmuggler mit 2 Lichtschwertern, man sollte eigentlich bei der erstellung des Charakters schon wissen worauf man sich einlässt oder liest echt keiner mehr die Talentzweige durch?

 

Du Vergleichst hier Hasen und Wolken.

Ein Kommando kann ein Gewehr tragen (er hat die passive Fähigkeit dazu), während der Schmuggler keine Lichtschwerter tragen kann.

 

Würdest du also Blaster und Sturmkanonen gleich itemisieren würde man den Commando gimpen oder Vanguard buffen und ein unfaires Gleichgewicht zugunsten des Commandos entstehen (welches ja eh schon vorhanden ist^^), der mehr Utility und mehr Survivability hat.

 

Wenn du solche Aussagen macht, sag bitte vorher auf welchen Teil des Spiels du dich beziehst.

Aus einer PvP-Ansicht ist das mit der Survivability und Utility ein schlechter Witz.

Zusätzlich: wenn man die Stats gleich auf der Waffe hätte und das entweder den Fronti bufft oder den Mando gimpt, wie bringt man es dann zustande, dass das unfaire Gleichgewicht zugunsten des Mandos ausfällt? :confused:

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...