Jump to content

Patch 1.3: Buff oder Nerf


DerTaran

Recommended Posts

Ok, danke. Ich muss auch sagen, dass ich als Aussault keine wirkliche Verbesserung gegenüber 1.2 sehe, da haben die Aufwertungen mehr gebracht - aber die können sich ja alle einbauen.

Allerdings werde ich jetzt vermehrt Schnelligkeit skillen, denn das habe ich damals aufgegeben um mich nicht mit Munitionsmangel rumschlagen zu müssen - damals war ich noch Gunnery geskillt.

 

Was mir gestern aufgefallen ist, bezüglich der schweren Rüstung, die ja immer als Grund für unsere mangelnde sonstige Defense angebracht wird. Ich habe bei der Rüstung bis auf die Brust alles PVP-T4 und bin immer noch unter 5000. Gestern hab ich ein Mimimi von einem Schattentank gelesen, dass er 'nur' knapp unter 6000 Rüstungswert hat (zur Erinnerung der trägt leichte Rüstung?).

 

Ansonsten würde ich mich über einen Erfahrungsbericht - egal ob PVP oder PVE - eines Gunnery geskillten Kommandos freuen.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Was mir gestern aufgefallen ist, bezüglich der schweren Rüstung, die ja immer als Grund für unsere mangelnde sonstige Defense angebracht wird. Ich habe bei der Rüstung bis auf die Brust alles PVP-T4 und bin immer noch unter 5000. Gestern hab ich ein Mimimi von einem Schattentank gelesen, dass er 'nur' knapp unter 6000 Rüstungswert hat (zur Erinnerung der trägt leichte Rüstung?).

 

Naja, der ist halt ein Tank und bekommt durch seinen Tank-Stance einen Buff der seine Rüstung massiv erhöht um eben mit Tanks die schwere Rüssi tragen mit halten zu können. Allerdings wurde diese Rüssi-Erhöhung mit 1.3 generft.

 

Wenn man überlegt das Tanks in schwerer Rüssi auf so rund 8k Rüstung kommen (inkl. 60% Rüssi-Erhöhungs-Buff durch Tank-Stance) dann ist es natürlich für einen Schatten-Tank ein fatzen Nachteil wenn er auf nur 5k kommt ... vor allem im PVP wo Rüssi-Absorp neben Verteidigungswert der wichtigste Stat bezüglich Schadensvermeidung ist.

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

PVE-Erfahrungsbericht Gunnery:

 

Ich bin eigtl. KommandoHeal, habe aber Zwecks letzten KarragaNightmare Raid, wegen DD_Mangel auf Gunnery geskillt. (Habe auch 4 Rakata-Eliminator-Teile zwecks Setbonus). Ich habe das erste mal auf DD gespielt, und habe mit Sicherheit nicht gut gespielt. Trotzdem musste ich mich mit meinem Damage laut MOX, nicht hinter dem Rest des Raids verstecken. (wobei unsere Standardmäßig 2 besten DD´s eben nicht da waren, weshalb ich ja DD gemacht hab).

Aber mit 1,2k DPS, beim ersten Versuch damage zu machen, wo sicher noch Luft nach oben ist, darf man den Gunnery im PVE auf keinen Fal unterschätzen, vor allem, weil er auch reinigen kann, und so die Healer supporten kann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...