Jump to content

290k Dmg mit Spürrakete only


Chrompower

Recommended Posts

Puh bloss gut das auf unsere Klasse nicht so rum gehackt wird.:cool:

Wenn ich das ganze BG ohne Gegenwehr durchballern kann hat dein 1 Tasten King ja voll wenig Dmg. Lasst ihn einfach nicht dazu kommen und gut.Immer dieses" Ah die Klasse macht mehr Schaden als ich" Heul schief."Ich will auch".

Echt nicht mehr normal mit euch.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 206
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm, mich nerven sie auch ..gibt immer mal wieder welche die man sieht.

 

Stehen dumm rum, spammen dann ihre Raketen ( was nebenbei bemerkt wahnsinnig blöd aussieht ) und falls sie dann mal unterbrochen werden, wissen sie nicht weiter.

Das Problem ist, sie machen trotzdem sehr sehr viel dmg ...nur eben so lange, bis sich jemand um sie kümmert.

 

Nervig: absolut

Gefährlich: nicht unbedingt

 

Edit: Hab nun auch das Vid gesehen, welches hier gepostet wurde ..und es ist wirklich ziemlich traurig ..klar, die Gegner sind low level ..aber trotzdem, ich hab nun irgendwie Mitleid mit euch Söldnern, macht das überhaupt Spass?

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

Besorg dir ne Stamm die dich supportet und spamme nur den kostenlos Schuss vom Bounty, bzw. Trooper oder Agenten/Schmuggler ....................und schau, auf welche dmg werte du damit kommst. Schonmal vorweg, die Zahl wird dich erschrecken!

 

Bei konstanter Nutzung kommt man nur damit locker auf 300k + dmg. (sofern eben jener support durch Stamm da ist).

 

Was nun? Den Schuss nerfen?;)

 

Soviel zu diesem +den vielen anderen "Trollthreads und Videos", welche derzeitig im Forum zu finden sind.

 

 

300k dmg durch den "kostenlosen schuss" beim schmuggler/agenten?das möcht´ich sehen :)

Mit meinem schurken hau ich den schuss auf gegner welche ausser melee range laufen...und treffer bringen da sagenhafte 500-600 damage....

Jetzt kommt bestimmt einer mit "jetzt rechne das mal aufs die ganze runde - bei 1000 treffern macht das 500-600k damage" :D

ein schurke lebt ohne stealth so um ne minute bevor er gezergt wird...da bleibt nicht viel zeit zum spammen.Beim agenten wirds wohl auch so laufen.

Und da schmuggler und agenten so imba sind, gibs ja auch ne wahre schwemme von denen in den bg´s ;)

Link to comment
Share on other sites

Süß ..hat da jemand Panik das er gernerft wird? *knauf*

 

Danke, aber an meiner Signatur könnten erfahrene Spieler erkennen, dass ich keinen Merc spiele, von daher ist mir die Rakete recht wayne. Nun Troll dich, schlechter troll - aber bitte unterlasse es einen neuen Weinthread aufzumachen.

Edited by Razzjar
Link to comment
Share on other sites

Danke, aber an meiner Signatur könnten erfahrene Spieler erkennen, dass ich keinen Merc spiele, von daher ist mir die Rakete recht wayne. Nun Troll dich, schlechter troll - aber bitte unterlasse es einen neuen Weinthread aufzumachen.

 

Ich weine eigentlich gar nicht, ich finde, wie schon öfter gesagt, das Raketen-spamming nicht mal op, aber für was rechtfertige ich mich überhaupt, wollte dich eh nur ein wenig provozieren, hat ja gut geklappt.

 

Nun Troll dich, schlechter troll

 

Ich flame eigentlich keine Rechtschreibung, schreibe sicher auch nicht perfekt, aber ist hier die Groß- und Kleinschreibung extra falsch geschrieben? ... sieht zumindest lustig aus.

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

300k dmg durch den "kostenlosen schuss" beim schmuggler/agenten?das möcht´ich sehen :)

Mit meinem schurken hau ich den schuss auf gegner welche ausser melee range laufen...und treffer bringen da sagenhafte 500-600 damage....

Jetzt kommt bestimmt einer mit "jetzt rechne das mal aufs die ganze runde - bei 1000 treffern macht das 500-600k damage" :D

ein schurke lebt ohne stealth so um ne minute bevor er gezergt wird...da bleibt nicht viel zeit zum spammen.Beim agenten wirds wohl auch so laufen.

Und da schmuggler und agenten so imba sind, gibs ja auch ne wahre schwemme von denen in den bg´s ;)

 

Revolverhelden und Sniper schaffen das ganz locker doch ^^

 

Btw bei mir krittet der kostenlose Schuss sind ja 3 Treffer für 300-500 Schaden bei nur einem Treffer eben durchgespammt in einem wohlgemerkt sehr schlechten Huttenball. Immerhin waren bei uns fast alle nur auf Medaillen aus den Sieg brauchte keiner.

 

267k Schaden in nichtmal 12 Minuten und ich bin 9x gestorben da war durchaus Luft nach oben. Schadenfarmen ist so extrem einfach mit allen Klassen.

Edited by Shaithis
Link to comment
Share on other sites

Ich weine eigentlich gar nicht, ich finde, wie schon öfter gesagt, das Raketen-spamming nicht mal op, aber für was rechtfertige ich mich überhaupt, wollte dich eh nur ein wenig provozieren, hat ja gut geklappt.

 

Negativ. Die Aussage bez. des Weinthread war eher präventiver Natur.

Edited by Razzjar
Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Gerade hab ich in Huttball folgendes erlebt: Ein Gegner hat >> NON-STOP << Spürrakete gespammt (Bis Hitze voll war). Das ganze BG. Als ich ihn angegriffen habe war das der einzige Zauber den er ununterbrochen gecastet hat, er stand auf einem Fleck und hat permanent nur Spürrakete gespammt. Also ein absoluter 1-Tasten Char.

 

Das wirklich Erschreckende kam aber am Ende: 290k Dmg.

 

Wie kann es sein das eine Person die nur auf einer Taste rumhaut so einen Schaden raushaut?

Würde ich als Shadow nur eine Taste drücken käme ich wohl auf 50k Dmg, wenn überhaupt.

 

Wie kann es sein, dass ein "Char" hier Bounty Hunter Arsenal genannt, ein komplettes BG ununterbrocken eine Fähigkeit spamt die er "casten" muss ohne auch nur einmal unterbrochen zu werden. Sorry, aber ihr seid peinlich. Der Thread hier auch.

Link to comment
Share on other sites

Ist Sprürakete das gegenstück zum Antirüssi Schuss des Kommando? Also das was man noch erweitern kann, so das man 8% Rüssi reduziert?

 

Ja. Stackt 5 mal. Kann man skillen das man mit 3 Raketen 5 Stacks oben hat.

Des weiteren kann man noch Skillpunkte vergeben, dass Spürrakete ein Schild stackt das bei 5 Stacks 10 % Schaden absorbiert oder so.

 

Edit: Der Zylinder des Arsenals reduziert glaub die Rüssi so schon um 20 oder 30% Spürrakete macht geskillt weit aus mehr als 8% Rüssi weg. Ein nichtbenutzten dieses Skills wäre der einzige fail.

Edited by Xodoom
Link to comment
Share on other sites

Die Nullchecker stehen halt inner Mitte und sind auf Dam aus.

 

Spielverständnis 6 setzen.

 

Die Mitte gehört ebenfalls zu einem der wichtigstens (wenn nicht sogar der wichtigste) Punkte im Huttenball, da wenn das gegnerische Team einen Punkt gemacht hat es niemand hindern wird sich den Ball gkeich wieder zuholen und "instant" noch einen Punkt zumachen.

Wie oft habe ich genau diese Situation schon erlebt. Alle Honks knubbeln und laufen dem dummen Ball hinter her, am besten töten sie noch die Assi's damit sie direkt vor der Nase des eigenen Ballcarriers neu spawnen.

 

Was ich damit sagen will ist nur... Man sollte sich auch um die Mitte kümmern ähnlich wie um ein Tor auf der Voidstar.

 

Und damit es nicht Offtopic ist.

 

Leute die nur Spürrakete aka. Tracer Missile spammen machen nicht wirklich Schaden. Es ist eher wie ein kleiner nerviger DoT. Ein Merc der TM auf mich spammt, heil ich mit instants gegen die mich kaum Hitze kosten. Freut euch doch lieber das ihr sowas im Gegnerteam habt. Macht kaum Schaden und kann sich net bewegen solange er kaum Schaden macht ;)

Edited by Nyrix
Link to comment
Share on other sites

Kelagar^^ Nicht nachmachen! AUS!!!:D

 

Ne nicht nachmachen, besser machen :D

Ich nutz das eher für einen schönen burst, damit komme ich dann auf 43% Rüssi igno. :D

 

Schön im Burst verpacken und abgeht die Post, zumal ich dadurch noch das Gegenstück von Railschuss verwenden kann (fällt gerade der Name des skills nicht ein).

Also ich würde das so einsetzen:

Haftgranate, Anti-Rüssi-Schuss, Railschuss, der mega schuss (mittlerer Baum, letzter Skill), channel.

Auf einer taste rum klicken ist langweilig :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich benutze im PvP maximal 3x Spürrakete in Folge und benutze dann erstmal andere Sachen, weils mir echt zu blöd und zu sinnlos ist sie einfach zu spammen. Die Situation im PvP ändert sich von Sekunde zu Sekunde und dementsprechend muss man seine Spielweise ändern. Wer in jeder Situation nur Spürrakete benutzt hat von Tuten und Blasen keine Ahnung und die,die den Söldner beleidigen noch weniger.
Link to comment
Share on other sites

Wie kann es sein, dass ein "Char" hier Bounty Hunter Arsenal genannt, ein komplettes BG ununterbrocken eine Fähigkeit spamt die er "casten" muss ohne auch nur einmal unterbrochen zu werden. Sorry, aber ihr seid peinlich. Der Thread hier auch.

 

1. Dreht sich nicht das ganze BG um einen Arsenal. Es gibt auch noch 7 andere Gegner um die man sich kümmern muss.

 

2. Verstehst du anscheinend nicht worauf ich hinaus will. Nutze ich als Shadow nur eine Taste komme ich nur auf einen Bruchteil des Schadens.

 

3. Ist absolut jeder Char der von mehreren Leuten, abgesehen vom Tank, ein Opfer. Da ist der Arsenal keine Ausnahme.

 

4. Muss sich der Arsenal nicht mal bewegen (abgesehen vom Hinlaufen), wegen Autodrehen, also weniger Skill geht wirklich nicht.

 

Ich würde jedem schlechten Spieler voll und ganz den Arsenal empfehlen. Wenn man absolut keine Ahnung hat ist man bei dieser Klasse mit Abstand am erfolgreichsten.

Das schlimmste dabei ist: Selbst wenn man die Klasse voll ausreizen möchte kommen nur 3 Tasten dazu die man wirklich oft nutzt. Ohje.

Edited by Chrompower
Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Gerade hab ich in Huttball folgendes erlebt: Ein Gegner hat >> NON-STOP << Spürrakete gespammt (Bis Hitze voll war). Das ganze BG. Als ich ihn angegriffen habe war das der einzige Zauber den er ununterbrochen gecastet hat, er stand auf einem Fleck und hat permanent nur Spürrakete gespammt. Also ein absoluter 1-Tasten Char.

 

Das wirklich Erschreckende kam aber am Ende: 290k Dmg.

 

Wie kann es sein das eine Person die nur auf einer Taste rumhaut so einen Schaden raushaut?

Würde ich als Shadow nur eine Taste drücken käme ich wohl auf 50k Dmg, wenn überhaupt.

 

Toll was sind schon 290k dmg gibt genug andere die die 500k Marken knacken???? Aber nen Hit der max mit 2.5k hittet mit 1.5 Sek cast ist schon sehr imba..... Nur weil ihr nix rafft und ihn Casten lässt unterbrechen cc oder Kick und fertig...... Naja

 

 

Und wenn es nen bh lvl 21 ist kann er auch nix anderes.... Die stärkeren skills oder die buffs kommen erst mit höheren lvl

Edited by Sexyeye
Link to comment
Share on other sites

Mal so nebenbei bemerkt :

 

Es ist doch selbstverständlich das jeder einen " Whine Thread " aufmacht.

 

Die Community hat doch mitbekommen das dieses der einzige Weg ist wie etwas passiert.

 

Traurig aber war. ( Siehe Sabo Nerf )

 

Auf Geheule hört EA / Bioware.

 

Aber auf die vielen wirklich guten Vorschläge und Verbesserungen, die man hier im Forum findet gehen Sie nicht ein.

 

Mehr braucht man da wohl auch nicht zu sagen.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele einen Kommando auf der Skillung und viel was anderes kann man nicht machen und es ist auch nicht sinnvoll.

Das Gravitationsgeschoss bringt mir pro Schuss:

2 Gravstrudel (4% weniger Rüstung pro Strudel, max 20%)

pro Strudel macht Abrissgeschoss 5% mehr Dmg (CD 15 Sekdungen)

pro Gravschuss stackt ein Schild hoch, 2% weniger Dmg (max 10%)

10% Chance, dass Automatikfeuer CD resettet wird und 25% mehr Dmg macht

Pro Schuss auf mich ein Stack, der 6% mehr Dmg bei Effektivschuss macht - Schuss löscht Stack (CD 15 Sekunden)

 

Wenn wir mal von CC und einigen AOE absehen, kann ich nicht viel mehr machen. Dazu habe ich noch die instant Granaten, aber nach 4 Schuss ist die Munition alle, sind also keine Option.

Wenn sich die Gelegenheit für einen der 5 AOE anbietet, dann kommen die auch, aber dafür müssen die Gegner halt gut stehen. Auf Voidstar sind die super, bei den anderen kommen sie weniger zum Tragen.

 

Das Problem beim Kommando ist eher, dass die Gravgeschosse keinen guten Schaden machen, man ist also auf die Proccs angewiesen und die bekommt man nur, wenn man Gravgeschosse spammt. Andere Klassen müssen Wut oder Foccus aufbauen, ich Gravstrudel.

Link to comment
Share on other sites

 

Ich würde jedem schlechten Spieler voll und ganz den Arsenal empfehlen. Wenn man absolut keine Ahnung hat ist man bei dieser Klasse mit Abstand am erfolgreichsten.

.

 

 

Wie bereits herausgearbeitet dürftest Du leider nicht gerade zur Creme der Spieler zählen.

 

Warum nimmst Du also keinen Söldner und befolgst so Deinen eigenen Rat?

 

Völlig planlos rumrennen im BG kann man natürlich mit jeder Klasse, aber Deine Argumente hier lassen sich eigentlich nur auf der Basis von völligem Unverständnis für die Ziele und Mechanismen in den 3 verschiedenen BGS erklären.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...