Jump to content

[PVE] Best in Slot Gear [Madness Attentäter]


Mellodin

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

in der Hoffnung hier einige qualifizierte Antworten von erfahrenen Attentätern zu bekommen:

 

Welche Relikte sollte man sich derzeit als Attentäter besorgen? Ich habe viele Meinungen darüber gehört z.B.:

- 300 Daylimarken Relicts mit procs

- PvP Relicte mit statischen Werten

 

Nächste Frage: Woher bekomme ich die 65er Modifikationen/ Verbesserungen/ Armierungen?

Irgendjemand meinte mal zu mir ich sollte mir für 50 Schwarzes-Loch-Marken die Schuhe besorgen und die Sachen dort ausbauen, stimmt das?

 

Thema Aufwertungen: 12 Ausdauer / 18 Willenskraft oder 12 Ausdauer / 18 Angriffskraft?

 

Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal. :)

 

Bis dahin noch einen schönen Mittwoch.

 

LFG

 

Mell

Edited by Mellodin
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

in der Hoffnung hier einige qualifizierte Antworten von erfahrenen Attentätern zu bekommen:

 

Welche Relikte sollte man sich derzeit als Attentäter besorgen? Ich habe viele Meinungen darüber gehört z.B.:

- 300 Daylimarken Relicts mit procs

- PvP Relicte mit statischen Werten

 

Nächste Frage: Woher bekomme ich die 65er Modifikationen/ Verbesserungen/ Armierungen?

Irgendjemand meinte mal zu mir ich sollte mir für 50 Schwarzes-Loch-Marken die Schuhe besorgen und die Sachen dort ausbauen, stimmt das?

 

 

 

Thema Aufwertungen: 12 Ausdauer / 18 Willenskraft oder 12 Ausdauer / 18 Angriffskraft?

 

Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal. :)

 

Bis dahin noch einen schönen Mittwoch.

 

LFG

 

Mell

 

Servus

 

 

Zum Thema Trinkets:

 

Soweit ich bisher Infos aus dem englischen Forum entnehmen konnte:

 

BiS Trinkets sind die beiden gegen Tagesmarken.

- Use-Trinket (AP Push)

- Proc-Trinket (Elementarschaden

 

Bezüglich der Schuhe gegen 50 Marken:

 

Die Info stimmt, da dort die Stats drauf sind die dir den meisten Push geben (Wille und AP)

Halt drauf achten am Softcap zu bleiben (Crit ~30% Woge ~75) Präzision reicht ein Wert zwischen 96 - 100 (gilt für Madness)

 

Zum Thema Aufwertung:

 

Da will ich micht nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Ich würde sagen die mit Wille, sofern du bereits genug AP auf den Items hast. (Zum Beispiel durch das Extrahieren der Mods aus den Schuhen)

 

Edit sagt:

Bemächtige dich lieber dem englischen Forum, zum Beispiel hier ein Guide der wie für dich gemacht ist:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=588878

 

Noxxic.com ist zwar ganz nett für Anfänger, aber ist zu pauschal um daraus irgendwas informatives zu ziehen.

Ansonsten gibts noch: http://mmo-mechanics.com/swtor/forums/

 

Sowas wie elitistjerks gibts leider nicht für Swtor. :( Zumindest nicht in dem Umfang

 

 

 

 

//

Plowi

Edited by Plowi
Link to comment
Share on other sites

Hallo Plowi,

 

vielen, vielen Dank für deine schnelle und kompetente Antwort. :)

 

Mit den Patchnotes zu 2.0 wird sich ja jetzt einiges ändern, auch die Geschwindigkeit mit der man an Ausrüstung kommt.

 

Meine Frage:

 

Meinst du, dass es Sinn hat, normal weiter zu "farmen" oder ist ab jetzt nur noch abwarten angesagt um dann innerhalb von 2-3 Tagen T4/ T5 durch HM FP's zu besorgen?

 

LG Mell

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mell,

 

also tendenziell hast du Recht mit dem "schnell" an Equip kommen.

Der Grund dafür liegt auf der Hand.

 

Das Equipen würde ich an deiner Stelle nicht aufgeben, da du - je besser dein Gear - den schnelleren Einstieg bekommst. Es wurde bereits gesagt, dass die Endausrüstung (T5) nicht automatisch abgewertet wird.

So wie es in World of Casual der Fall ist

 

Perfektioniere dich und deine Spielweise einfach weiter. Mit Madness bist du wie es scheint - zumindest bezogen auf T3-M4 - einer der wenigen der diese schwer zu beherschende Spielweise aktiv spielt.

 

//

Plowi

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...