Jump to content

Irae AOD bereits 2 Nightmare bosse down


Recommended Posts

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Casualgame bleibt casual, wenn die hc gilde das als herrausforderung ansieht bitteschön, das spiel ist nichtmal richtig draussen, was machen die arbeitslosen urlauber die nächsten monate,? abo auf eis legen. kein wunder das bioware casualgamer bevorzugen wird.....
Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Ehrlich gesagt ist mir das egal wer oder was welche Bosse legt. Wenn jemand Spass daran findet soll er halt 24/7 seine Bosse farmen gehen. Ich finds langweilig :)

 

 

maxx

 

Ich schließe mich den einfach mal an brauch ich nixmehr zu schreiben :)

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Ehrlich gesagt ist mir das egal wer oder was welche Bosse legt. Wenn jemand Spass daran findet soll er halt 24/7 seine Bosse farmen gehen. Ich finds langweilig :)

 

 

maxx

 

Im Prinzip ist's auch wirklich wumpe, wer wann was legt, aber solange sich jemand findet, der das postet, muss man's ja fast zwangslaeufig mitbekommen.

 

Solche Gilden machen ja nix anderes, als ihren Erfolg immer und immer wieder zu pushen. Nach dem Motto: gut ist uns nicht gut genug, es geht immer noch besser!

 

Is auch ok und voellig legitim. Stoert ja auch keinen. Und ich meine, solange sie's nicht selber posten und damit Eindruck schinden wollen, wen interessiert's dann.

Jeder kann ein MMO spielen, wie er es fuer richtig haelt.

 

Aber dass sich halt immer einer findet, der das zum Forenthema macht ...

Edited by Borgodin
Link to comment
Share on other sites

Das ganze hat doch was positives, wenn eine so starke Progress Gilde noch nicht alles down hat wird es für uns normalos ne richtige herausforderung und wir werden viel spass haben dabei.

Ich kann nachvollzieehn wenn es spielr gibt die es als herausforderung sehen schnell zu sein.

Mir persönlich fehtl die zeit dazu und ich spiele lieber mit freunden gemütlich anstadt mir den stress zu geben.

Link to comment
Share on other sites

Erstaunlich, dass so einige Leute an Themen, die sie eigentlich garnicht interessieren, nicht einfach vorüber gehen können sondern erstmal ihren geistigen Dünnpfiff da lassen müssen.

 

Mir ist jeder einzelne Progress-Spieler lieber als auch nur einer von den Flamern gegenüber Irae hier. Peinlichst.

 

Jeder soll so spielen wie er will. Immerhin kann ich immer noch selbst entscheiden mit wem ich zusammen spiele.

Link to comment
Share on other sites

Gott seid ihr peinlich, da setzt ja fast Fremdschämen ein bei so einer Community.

 

Du sagst es, ich kann bei der Community hier auch nur immer und immer wieder den Kopf schütteln. Aber hauptsache über die ganzen WoWler abkotzen, da die Com dort ach so niveaulos ist.

 

Ich finde es auch recht schnell, sie haben ja nichtmal wirklich viel geraidet für die Bosse, glaube 2 IDs. Wenn es schon einen Nightmare gibt, sollte man ihn auch dementsprechend tunen, aber es war nur ziemlich klar das Bioware am Anfang nicht die richtige Schwierigkeit finden kann. Sie müssen erstmal abwarten und schauen wieviele Gilden wie schnell sind und dannach kann man es dann Balancen.

Link to comment
Share on other sites

Leute ... bitte ... was soll denn das?

 

Wer meint durch SWTOR im Eilverfahren durch zu ziehen um irgendwelche First-Kills zu machen, soll das doch bitte schön tun. Ist doch jedem sein gutes Recht.

 

Mich persönlich interessiert das genau Null. Und wenn es interessiert weil er auch um den First-Kill rennt ... nun ja, der sollte sich eben als fairer Verlierer zeigen wenn jemand anders schneller war.

 

Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben das es mir bis jetzt eh verschlossen geblieben ist, wieso manche es als etwas Besonderes ansehen irgendeinen Mob als Erstes gelegt zu haben den so oder so bald jeder Tastatur-Legastheniker im Spiel down haben wird. Ob man den jetzt oder in zwei Wochen oder in drei Monaten geschafft hat ist doch eh sowas von völlig wurscht ... Hauptsache ist doch nur das man Spaß dabei hat.

 

Aber genauso wenig kann ich diejenigen verstehen die über solche Progress-Spieler schimpfen/meckern/flamen ... ich kann mich da wirklich des Eindrucks nicht erwehren das das nur aus purem Neid geschieht.

 

Ich persönlich finde Progress-Spieler die der Masse vorne weg ziehen gar nicht schlecht ... sie decken Bugs, Unbalancing und Schwachstellen zuerst auf und wenn ich dann komme sind all die Probleme beseitigt und ich kann den Spielspaß voll geniessen. Schöne Sache das.

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

was ich hier herauslese von den leuten ist

 

"ich finde das sind alles sozial unmoralische und inkompetente leute die kein rl haben im keller wohnen und sonst auch nichts können weil ihre ziele in einem computerspiel nicht meinen zielen entsprechen!"

 

 

da muss ich dann sagen sind mir die "firstkill jäger" lieber also solche leute die wohl total banane in der birne sind und sonen mist schreiben oO

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

ich spiel ja eher gemütlich und bin erst lvl23, aber ist doch völlig in ordnung

und interessant, das gilden wie Irae, auch in dem vergleichsweise leichten

content ihre motivation finden und ihr ding durchziehen!

 

...und durch ne hc-rainder "szene" könnte man sicher eher auf anspruchsvolle

hardmodes hoffen!

Edited by madschac
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...