Jump to content

"Aufwertung" für Armschiene, wo?


Mondion

Recommended Posts

Hallo, ich hab gestern eine Armschiene gebaut, die eine "Aufwertung" eingebaut kriegen kann. Es ist also eine Grüne Armschiene mit einem freien Slot? Nur wo kriege ich eine "Aufwertung" her? Der NPC händler hatte die nicht. Ein Freund meinte, Hacker könnten das. Stimmt das? Oder kann ich die auch irgendwo kaufen? Irgend wer kann die Herstellen?
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
[...]

 

Das ist ja mager, dann findet man ja so gut wie gar keine...

 

Hacker können gezielt danach suchen. Sie haben die Wahl, entweder Aufwertungen oder Tresorkisten zu suchen. Und können auch im gewünschten Stufenbereich suchen.

 

Allerdings haben sie wenig Einfluß auf das Ergebnis. Ein bißchen kann man aber aus dem Missionstext erahnen, in welche Richtung die Aufwertung gehen könnte (Es können sowohl primäre Attribute wie z.B. List oder Stärke darauf sein, als auch sekundäre wie Wogenwert, Präzisionswertung, etc.).

Link to comment
Share on other sites

Gibt es die Aufwertungen nicht beim Auszeichungs-Aufrüstungs-Händler (oder so ähnlich)auf den jeweiligen Flotten für die Planeten-Auszeichnungen?

 

Nein, die werden in der deutschen Übersetzung auch Aufwertungen genannt, sind hier allerdings nicht gemeint. Die Dinge die man für die Planeten Marken kaufen kann sind für die Oragenen Gegenstände und können auch über Waffenbau,Kunstferigkeit und Cybertech hergestellt werden. Das was der TE meinte sind Aufwertungen für hergestellte Gegenstände (orangene Gegenstände haben diese Slots nicht), und diese Aufwertungen kann nur ein Hacker in Missionen finden, und diese Aufwertungen können jeglichen Stat besitzen, Pimäre wie Stärke,Presänts,Willenskraft,Zielgenauigkeit,Ausdauer und Kompetenz und Sekundäre wie Krit,Wogenwert,Schildwert,Angriffskraft,Verteidigung,Absorbtion.

 

Ich habe selbst als Häcker ein paar mal dies Aufbesserungen ins Handelsnetz gestellt aber nie verkauft genauso wie ich auch nie Luxusstoffe verkauft bekomm, auf T4-M3 gibts dafür wohl im Imperium keinen Markt.

Edited by Sofidisod
Link to comment
Share on other sites

Habe "Hacken" zwar nicht als Beruf, aber aufwertungen finden man wohl nur, wenn man seine Begleiter per Mission gezielt danach suchen lässt..

Alleridngs ist mir unbekannt ob man geziehlt nach bestimmten Aufwertungen (Stärke, list, Angriffskraft, etc.) suchen kann oder ob das was man findet rein zufallsabhängig ist.

Link to comment
Share on other sites

Hatte damit auch so meine Probleme.

 

Musst ab und an mal ins AH (Auktionshaus, Galaktischer Markt oder wie du es auch immer nennen willst) schauen und gezielt nach Aufwertungen suchen. Meistens sind welche im Angebot.

Oder eben einen befreundeten Hacker fragen.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Hallo. Ich habe mir vor kurzem auch eine Aufwertung im Galaktischen Markt gekauft. Die konnte ich mit Kunstfertigkeit zerlegen. Bekommt man den Bauplan dafür irgentwann? Weil in meinem Standartsortiment (Kunstfertigkeit 400) sind die nicht dabei.
Link to comment
Share on other sites

Hallo. Ich habe mir vor kurzem auch eine Aufwertung im Galaktischen Markt gekauft. Die konnte ich mit Kunstfertigkeit zerlegen. Bekommt man den Bauplan dafür irgentwann? Weil in meinem Standartsortiment (Kunstfertigkeit 400) sind die nicht dabei.

 

Das dürfte ein Bug sein. Neulich konnte ich mit meinem Cybertechler einen Nebenhand-Generator zerlegen - bekam keine Mats, sondern nur ne Fehlermeldung (allerdings war der Gegenstand auch weg).

Link to comment
Share on other sites

Hiho,

ich habe gerade so eine Aufwertung nach ner Quest per Post bekommen.

Präzisionsaufwertung 15, stufe 35 17+ Präzision.

 

Verkauft sich sowas?

 

Versuchen, es zu verkaufen kann man ja immer.. aber viel Geld wird man dafür nicht bekommen. Fast niemand läuft auf der Stufe mit hergestellter Ausrüstung rum, und noch weniger von diesen haben Aufwertungsslots und geben extra Geld aus, um diese für die 1-2 Stufen, die man sie trägt, auch noch zu verbessern.

Einen Markt für Edel-PvP-Twinks wie in anderen Spielen gibt es ja leider nicht;) (aus Händlersicht..)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...