Jump to content

"Wer-wird-höchstwahrscheinlich-gewinnen"-Formel entdeckt


SoldatSnook

Recommended Posts

Ich find das immer lustig.

 

PvP´ler sagen:

PvP ist ja so toll!

 

Aber andererseits sagen sie:

 

Rift PvP ist Banane,

Aion PvP ist Banane,

Warhammer PvP ist Banane,

Conan PvP ist Banane,

WoW Pvp ist Banane,

jegliches F2P-PvP ist Banane.

 

Merkt ihr endlich das PvP in einem MMORPG in sowieso Banane ist :D

Wenn nicht wirklich jeder Spieler und jede Gruppe die gleichen Vorraussetzungen hat ist es immer unbalanced.

 

Jetzt kommt sicher wieder:

Dark Age of Camelot ist super gewesen, da gab es auch verschiedene Klassen aber es war balanced durch 3 Fraktionen etc.pp. blablub.

 

Spielt doch wieder DaoC, die Server in USA sollen ja gut gefüllt sein.

 

 

wie wahr....und dann noch dieses eeewige vergleichen zwischen Spiel bla und Spiel blub...schon etwas lustig ^^

Steine sind manchmal doch sehr viel flexibler als so mancher Mensch

Link to comment
Share on other sites

es entscheidet nur ob dein Team voll dämlicher zerger ist oder nicht.

alles andere ist nahezu irrelevant.

 

wie oft ich in Alderaan alleine linke Seite deffe und mir dort die Kehle aus dem Leib schreie und keiner kommt weil alle nur in die Mitte moshen als gäbs kein Morgen mehr... -_-

 

Das habe ich ganz anders verstanden, ein zerg ist bei mir bisher nur entstanden weil deine Teammitglieder es nicht schaffen bis an die Tür zu kommen(Voidstar mal als Beispiel. Und DAS wiederrum liegt meistens daran das sie ein kleines level haben.

 

Was du sagtest mit der linken Turret ist genauso. Hilft ja nix eine Turret zu deffen aber keine zweite zu haben um das BG zu gewinnen. Wenn dann dein Team es nicht schafft rechts oder Mitte einzunehmen kannst du davon ausgehen das deine Leute auf einem kleinen Level sind und die Gegner auf einem höheren.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab bis lvl 20 begeistert PvP gespielt und mich über die super Balance gefreut als ich überhaupt erfahren habe dass da sogar 50er mitmischen können!

 

In WoW wurde man im low-lvl-BG von Edeltwinks geonehittet, in WAR wurde man von RR 100ern geonehittet...hier fehlt es vielleicht an Möglichkeiten, aber als Opfer hab ich mich auch mit lvl 10 nie gefühlt.

 

Ich level nicht sehr schnell, bin erst 31, und ich fühle mich noch immer ganz und gar nicht als Opfer.

 

All meine CC's und CC-Breaker wirken bei allen Rängen (sofern die Klasse selber keinen Konter dafür hat - der Konter wirkt dann natürlich auch immer, auch wenn der Gegner low ist), Schaden wird angepasst usw.

 

Wenn ich da allein an WAR denke...ab maxlvl unabhängig vom RR alle im BG...egal was du gemacht hast "immun" "geblock" "ausgewichen" Gegner Furzt - du tot.

Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

sehts mal so: in keinem anderen "pvp"-spiel machts soviel spass, nen 50er-gimp-hexer mit nem 12er schurken um die ecke zu blasen..

 

THIS! qft

 

Im Grunde ist es schon fast wie in nem Shooter a'la BF3. Der Gegner hat zwar mehr Gimmicks, aber wenn er sie nicht nutzen kann zählt nur das Aiming!

Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

Ich find das immer lustig.

 

PvP´ler sagen:

PvP ist ja so toll!

 

Aber andererseits sagen sie:

 

Rift PvP ist Banane,

Aion PvP ist Banane,

Warhammer PvP ist Banane,

Conan PvP ist Banane,

WoW Pvp ist Banane,

jegliches F2P-PvP ist Banane.

 

Merkt ihr endlich das PvP in einem MMORPG in sowieso Banane ist :D

Wenn nicht wirklich jeder Spieler und jede Gruppe die gleichen Vorraussetzungen hat ist es immer unbalanced.

 

Jetzt kommt sicher wieder:

Dark Age of Camelot ist super gewesen, da gab es auch verschiedene Klassen aber es war balanced durch 3 Fraktionen etc.pp. blablub.

 

Spielt doch wieder DaoC, die Server in USA sollen ja gut gefüllt sein.

 

Falsch: DAoC war nicht Super sondern ist es immer noch. Das Maß aller RvR Dinge!

ich spiele auch deswegen seit 2001. Dennoch spiele ich auch andere MMORPG's sehr gerne.

Link to comment
Share on other sites

Ich find das immer lustig.

 

PvP´ler sagen:

PvP ist ja so toll!

 

Aber andererseits sagen sie:

 

Rift PvP ist Banane,

Aion PvP ist Banane,

Warhammer PvP ist Banane,

Conan PvP ist Banane,

WoW Pvp ist Banane,

jegliches F2P-PvP ist Banane.

 

Merkt ihr endlich das PvP in einem MMORPG in sowieso Banane ist :D

Wenn nicht wirklich jeder Spieler und jede Gruppe die gleichen Vorraussetzungen hat ist es immer unbalanced.

 

Jetzt kommt sicher wieder:

Dark Age of Camelot ist super gewesen, da gab es auch verschiedene Klassen aber es war balanced durch 3 Fraktionen etc.pp. blablub.

 

Spielt doch wieder DaoC, die Server in USA sollen ja gut gefüllt sein.

 

also so als pvp'ler möchte ich mich dazu mal zu wort melden

 

rift pvp kenn ich nicht ist spurlos an mir vorbei gegangen genauso wie aion warhammer und wow

 

aoc pvp war klasse

neocron pvp war klasse

darkfall pvp war klasse

und irgendwie auch swg pvp

 

daoc ist müll

 

und fps mmo's naja apb ist super ^^

 

momentan finde ich das pvp in swtor gut aber muss an manchen stellen noch bearbeitet werden und da rede ich nichtmal von groben sachen

pvp in mmorpgs können gut sein wenn aber von den entwicklern kein wert drauf gelegt wird endet es auch genau so ..... schaut man sich den schund mal an den du da genannt hast weisst du auch wie man es zu 90% nicht macht

 

pfff immer diese rp'ler hier ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich find das immer lustig.

 

PvP´ler sagen:

PvP ist ja so toll!

 

Aber andererseits sagen sie:

 

Rift PvP ist Banane,

Aion PvP ist Banane,

Warhammer PvP ist Banane,

Conan PvP ist Banane,

WoW Pvp ist Banane,

jegliches F2P-PvP ist Banane.

 

Rift PvP ist grundsätzlich total unbalanced, was darauf zurückzuführen ist, dass es unzählige Skillungsmöglichkeiten gibt und man einen overflow an Fähigkeiten hat.

 

Aion PvP hab ich nie gespielt.

 

Warhammer PvP ist einzig und allein auf AoE-Massenschlachten ausgelegt und 1on1 nicht sonderlich balanced, aber immer noch besser als Rift PvP.

 

Conan kenn ich nur mit Arnold Schwarzenegger.

 

WoW hat immer noch das beste PvP, da kein anderes Spiel diese hervorragende Technik bieten kann.

 

SWTOR PvP finde ich interessant, da man niemanden instand umbumsen kann und das ganze etwas in Länge gezogen wird, so dass man schon ein wenig denken muss. Balanced kann es noch nicht sein, da wir noch nicht mal den ersten Klassenpatch drauf haben. Potential ist aber da. Besonders interessant wird es, wenn wir Raumschlachten bekommen.

Link to comment
Share on other sites

...

 

WoW hat immer noch das beste PvP, da kein anderes Spiel diese hervorragende Technik bieten kann.

...

.

 

:eek:

solltest dazu schreiben "das beste das ich kenne".. AoC als melee fand ich bis jetzt am anspruchsvollsten, aber auch darkfall-pvp hat seine reize..

Link to comment
Share on other sites

WoW hat immer noch das beste PvP, da kein anderes Spiel diese hervorragende Technik bieten kann.

 

Ich finde das PVP in SWTOR von den Grundanlagen her schon viel besser als das von WoW.

 

Jetzt muss man aber auch erstmal ein paar Monate ins Land ziehen lassen... SWTOR ist gerade mal eine Woche released.

Link to comment
Share on other sites

sehts mal so: in keinem anderen "pvp"-spiel machts soviel spass, nen 50er-gimp-hexer mit nem 12er schurken um die ecke zu blasen..

 

/sign

 

Wenn ich mit nem 17 Schurken ins PVP gehe ist mir von vornerein klar, dass ich 1:1 kaum/gar keine Chance habe. Also spiele ich meine "Rolle". Als Schurke heißt: Unruhe stiften! Stunnen /Granaten werfen/etwas Blasterfeuer und weg. Wenn ich jemanden kille, supi. Ansonsten kann dass auch gerne jemand machen der mehr damage hat. Zusammenspiel heißt dass Zauberwort. Darauf kommt es meiner Meinung nach an, und da ist TOR schon um einiges besser als andere.

Link to comment
Share on other sites

Kann dem übermier nur zustimmen, is doch klar das man als low lv char nicht ganz so viel raushauen kann. Deswegen schaut doch einfach wie ihr euer Team gut unterstützen könnt und versucht nicht iw im alleingang zu machen, das Game is immert noch am Anfang das wird sich schon alles einpendeln.
Link to comment
Share on other sites

oder

 

man lvlt solang bis man 50 ist und geht dann ins bg. Warum regen sich leute auf das man mit lvl 15 einem 50er unterlegen ist? PVP ist für lvl 50 ausgelegt und man kann doch froh sein das man mit lvl 15 überhaupt in ein bg kommt und dann die gleichen belohnungen bekommt wie diejenigen die schon 50 sind.

 

sagt der nach 3 Tagen lvl 50 Char der nun im PvP rult zu den Langsamlevlern

Link to comment
Share on other sites

naja wenn mir einer Weismachen will, daß ein 50er von einem 10er gelegt wird, dann hat der 50er grad nen Fingerkrampf

 

Selbst mit Stat Buff und so

 

Ich wiederhole mich aber macht mal Inspizieren auf einen 50er und auf einen low lvl, da fehlen mehr als 10% hps/Schaden...

Link to comment
Share on other sites

Sry, das ich unter umständen auch zum rumheulen und trollen anfange. Aber ich jetzt auch mal etwas Luft heiße ablassen. Ich bin ein richtiger PVP-süchti. WoW-Vanilia benahe Kriegsfürst ;) und ich habe es sogar fast ein Jahr in Warhammer ausgehalten.

 

 

Aber das PVP ist soweit ich es bis jetzt beurteilen kann richtig Mieß. Warum ich mir dieses Urteil erlauben kann obwohl ich keine 50 bin? Es geht ja nichtmal um die Ballance der Klassen. Sonder schon das Fundament, das drumherum die PvP zu einem waren grauen verwandeln. Lags und Anzeigefeler der Cooldowns in der Leiste. Und als würde das nicht schon reichen werden 50er mit 10 in eine gruppe geworfen oder besser noch die 10 auf unsere seite die 50er auf die der gegnerseite (etwas überspitzt ausgedrückt)

 

es gibt NULL balance in den, Szenarien/BGs oder wie die jetzt auch heisen. Mit NULL meine ich NULL!

 

Ich kann ja noch nachvollziehen wen wen man es schon wieder nicht geschaft hat auf beiden seiten zu gleichen teilen die Klassen zu verteilen. Quantität statt Quallität halt. Traurige Designentscheidung wen eine Seite mit 3 Heiler und die andere überhaupt keine.

 

Aber ich kann nicht nachvollziehen warum man eine gruppe einen 40er hat, eine handvoll Teens(10er) und die andere Gruppe für mich mit level 30 zu über 50% Rot ist. Das ist doch der letzte dreck. Zählt man die Level zusammen und Dividiert sie.

 

Bioware plaziert was diese BGs angeht leider Gottes nur einen haufen Dreck und nent es PvP. Schwer erntäuscht. Wo ist eiune vergleichebare und faire Klassenverteilung. Oder warum wird um Gottes willen werdenhaben beide Seiten nichtmal im Durchschnit in etwas das gleiche Level? Es würde bei eine Levelrange von 50 sowo kein reiner Leveldurchschnitt reichen, ein Partieller auf 4-5 Stufen verteilt wäre besser. Aber überhaupt nicht die Teams auszugleichen, einfach mal zu Würfeln und damit das Spiel beginnt. ist der Letzte Dreck. Das haben vorgänger wie Warhammer und WOW deutlich besser umgestzt.

 

In Warhammer war die Ballance der Teams schon murks, aber da hat man nicht mit lv 10 gegen 40 oder 50 gespielt. Und daher waren beide seiten bei weitem vergleichbarer als hier. Echt der letzte Dreck, und ich merke schon das ich umso mehr ich mich mit dieser Thematik ausernandersetzte, enrage werde. Denn der Rest des games ist wirklich gut. Nur das man beim Teamballance so schlampt und einfach damit allen PvP liebhabern ins gesciht spuckt hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

 

Auf meinen Server verliert man 9 von 10 spielen. Weil man mit einem Team mit level Durchschnit 20 gegen eines mit leveldurchschnit 30-40 antreten darf. Der absolute Dreck. Bis 50 sieht mich kein BG mehr.... und ab dann wird entschieden ob das Spielabo gekündigt wird. Denn leider bin kein reiner PvEler, auch wen ich zu diesem Punkt Bio echt loben muss, diese Abteilung hat echt gute Arbeit abgeleistet.

 

PVP in SWTOR = FAIL aufgrund von schlampiger Umsetzung.

Bei jedem Kampf darf ich raten, schätzen ob die Fähigkeit schon rdy ist. Da bekommen Fähigkeiten einen CD den ich garnicht verwendet habe und andere haben noch einen obwohl sie schon längst rdy sind. Das ist alles nur(zum Glück) ein anzeige Fehler, aber bitte solche fehler gehen doch garnicht. Sowas müsst ihr vorm Releas Patchen leute.

 

Also PvE sage ich WOW, PvP rühre ich vor 50 garnicht mehr an und spiel lieber BF3. Fragt doch mal Dice ob sie Recurcen haben euch zu helfen Bioware! Oder was ist mit den DaoC entwicklern? Ihr habt doch Mytic übernommen. Alle Federführenden von damals schon ge schon "gegangen" worden? Dafür sind die gleichen Führungspersonen in der PvP abteilung von Bio die schon Warhammer vermurkst haben. So sieht es zumindest aus.

 

 

Sry meine Meinung

 

grüße

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Am genialsten finde ich, dass hier Charaktere mit dem Level 17 gleich als Twink abgestempelt werden. Aber das ist ja auch logisch. Gibt ja kaum Leute, die noch keinen 50er Charakter haben. Und das 8 Tage nach dem Releasetermin. Man sind die langsam.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...