Jump to content

Einige fragen


Azonus

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Also ich habe mir vor zwei Tagen swtor gekauft und bin sehr begeistert, ich habe alle Klassen probiert und am besten hat mir der Sith Inquisitor gefallen, den ich auf jeden fall spielen werde.

 

Ich würde gerne ein deutschen Server wählen, da mein deutsch total eingerostet ist und ich gerne etwas lesen, aber vor allem, schreiben möchte.

 

So, ich habe einige Fragen:

 

Kann mir jemand einen Server empfehlen, da sind relativ viele und ich bin mir nicht sicher ob ein leerer, oder ein voller server besser sind momentan. Sollte PvP sein.

 

Mein aktualler Sith ist level 11, und ich muss "Berufe" (ich glaub das ist nicht der richtige Name) auswählen, gibt es irgendwelche, die vorteile verschaffen (zB verbesserungen für meine Rüstungen usw).

 

 

Wenn mich jemand in seiner gilde aufnehmen würde, wär das auch echt nett.

 

Ich danke euch schonmal, tut mir auch leid wenn ich nicht hier hin posten sollte, achja, und ich hoffe ich habe nicht zu viele Rechtschreibfehler :)

Link to comment
Share on other sites

Also Server empfehlen kann ich dir keinen, zumindest keinen Pvp server, sorry. Spiel auf PvE, nicht dass du denkst ich find die Community ätzend :p .

 

Was die Berufe angeht (war eigentlich schon richtig, jeder weiß was gemeint ist :p Im Spiel werden die "Crew-Fähigkeiten" genannt.) ; Da musst du überlegen was du machen willst. Raiden? Dann würd ich dir Biochemie enpfehlen. Die anderen sind alle während dem levenln ganz gut, am Ende aber eigentlich Sinnlos, da du alle sachen (Modi / Rüstung etc) sowieso mit dem Set-Teilen austauscht.

 

Ach und ; Rechtschreibfehler hab ich eigentlich keine gesehen, Groß- und Kleinschreibung mal außen vor. Darf ich fragen in welches Land du gezogen bist ? Ich geh mal davon aus dass du aus Deutschland ausgewandert bist ^^.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schneeman,

 

Danke für die antwort.

 

Also ich bin vor c.a. 7/8 jahren nach Spanien gezogen, da war ich noch ziehmlich jung, 14 Jahre.

 

Da ich nur mit meinem Vater Deutsch rede, hab ich vieles vergessen und muss manchmal überlegen.

 

Deswegen hab ich gedacht, geh doch mal in einen deutschen Server, eine gilde, am besten mit nem Voice-Chat, und redest etwas mit anderen :D

Link to comment
Share on other sites

Erst einmal ein herzliches Willkommen bei SW:TOR. Am besten schaust Du mal während der Hauptspielzeiten, ich denke von 18.00 bis 22.00 Uhr, wie voll die jeweiligen Server sind. Du kannst erkennen, ob es deutsche oder internationale Server sind und welcher Servertyp (PvP, PVE, RP-PvP oder RP-PvE) es ist. Dann suchst Du dir einen mit Status hoch, sehr hoch oder voll aus. Wenn Du einen Server ausgesucht hast, solltest Du den Chat beobachten bzw. gezielt Spieler ansprechen, die einer Gilde angehören. Du kannst natürlich auch im Gildenbereich hier im Forum nachsehen.

 

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass im Spiel (schade, dass Du Sith-Inquisitor spielst, das Imperium ist ohnehin etwas überlaufen, ein paar mehr Jedi-Botschafter z.B. als Spiegelklasse des Inquisitors täten dem Spiel gut).

Link to comment
Share on other sites

1. Auf welchem Server bist du?

 

2. Machtanwender: Synth - Fertigung, Unterwelthandel und Schatzsuche als Crew - Fähigkeiten für Rüstung

Ansonsten: Biochemie, Bioanalyse und Diplomatie für Medipacks und Stims.

Edited by Brabrax
Link to comment
Share on other sites

Hey, danke für die antworten.

 

Also ich hab jetzt Biochemie und Bioanalyse gewählt. Als 3º Crew-Job Hacker, das soll angeblich viel geld bringen.

 

Ich überleg mir im moment nicht vielleicht doch zur Republik zu wechseln, mir gefällt der Sith sehr, aber ich komme mit den ganzen bösen Buben irgendwie doch nicht klar.... hahaha.

 

Das ist das erste mal in einem Spiel wo ich mich richtig wie mein Chararkter fühle, und ich bin gar nicht so gemein wie die Sith.

 

Also ich hab die Jedis getestet, und sie gefallen mir sehr gut. Wenn vielleicht jemand platz in einer Gilde hat, und gerne einen Neuling adoptiert, würde ich mich sehr freuen.

Link to comment
Share on other sites

1. Auf welchem Server bist du?

 

 

Ich spiel im moment auf Tomb of Freedon Nad, hab ihn gewählt weil er am vollsten war als ich gestartet habe.

 

Ich wollte nur in gemütlch alle Klassen antesten und hab schnell diesen Server gewählt. Wird aber nicht meine entgültige Wahl sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...