View Single Post

Habba_the_Judd's Avatar

Habba_the_Judd
06.02.2012 , 06:41 PM | #17
Quote: Originally Posted by runboy View Post
Das ist die optimal Balance, die es zu erreichen gilt. In der von mir beschriebenen Situation waren es drei DD´s vs einen Heiler. Er fiel nicht um.
Ich lese bei dir ständig, dass es 3 DD's gegen 1 Heiler waren. Das ist schlichtweg falsch, es waren 3 DD's gegen (mindestens) 1 Heiler und einen Tank. Von einem 1:3 Verhältniss kann also gar nicht die Rede sein.

Der Heiler hat zudem ganze 210k Heilung rausgekriegt, du alleine aber 260k Schaden. Das ist weit davon entfernt ihn unbezwingbar zu machen. Selbst mit Guard und Taunts kann das gegen halbwegs gute DD's einfach nicht reichen. D.h. entweder gabs noch nen 2. Heiler oder die anderen beiden haben schon fast "Minus-Schaden" gemacht.

Ich spiele übrigens eine dieser nicht existenten DD/Tank-Hybrid-Klassen (-Skillungen wäre evtl. besser, aber es war ja wohl klar was damit gemeint war) und es gibt auf meinem Server nicht einen Heiler, egal welcher Klasse, der sich vor mich hinstellen kann und meinen Schaden einfach wegheilt, ohne Support vom Rest seines Teams zu bekommen. Insofern sehe ich das Problem nicht beim Heiler, sondern eher bei euch.