Jump to content

Juggernaut in der Level Phase !?


Belaya

Recommended Posts

Tja wie der Titel es schon sagt hab ich damit ein kleines Problem genau genommen ist es nicht so klein sondern es stinkt mir. Bin jetzt Level 29 und komm einfach nicht weiter weil mich alles und jeder aus den latschen haut. Da stehen 3 Level 30 normal Mobs an einer Ecke vor denen muss ich mich verstecken, weil wenn ich die Pull bekomm ich Übelst auf die Fresse.

Elite solo wenn sie mit Feuer oder so einem Rotz arbeiten kannst schon mal voll knicken, bin jetzt bei so einer Quest auf Nar´Shada die heißt „Geheime Dokumente“ das steht halt der End Typ Revaak glaub ich heißt Er. Der Grillt mich mal eben Weg als wenn ich ein Schnitzel wär, egal ob ich Soresu ; Shii-Cho oder Shien Form an hab das Ergebnis ist dasselbe ebenso mit Heil oder DD Mate.

Kann mir mal wer erklären wie das sein kann, haben die in der Beta nur PvP Gezoggt oder ist durch des neu Hoch Zoggen nach jedem Build nie einer soweit gekommen das Dat nicht aufgefallen ist, kann ja nicht sein das man als Jugger nur mit einem zweitem Spieler zusammen Leveln kann. Ist ja wohl nicht der angepeilte Sachstand oder!?

 

Hab jetzt jedenfalls erst mal Schnauze voll vom Jugger schade eigentlich hat Spaß gemacht bis jetzt!

 

Mein Fazit vom Jugger so wie er jetzt im Spiel ist.

 

Macht im PVE!!! Schaden wie ein kleines Mädchen mit Cheeleaderpuffs egal ob Tank oder Vergeltung geskillt!!

 

Und

 

Bekommt auf die Gusche wie ein 7 Jähriger der sich mit 3 Typen aus der Oberstufe angelegt hat!!

Link to comment
Share on other sites

Also meiner ist mittlerweile lvl 41 und ich hatte an keiner Stelle ernsthafte Probleme.

Der jugg hat genug Skills (wenn auch mit CD) um da relativ Problemlos durchzukommen. Es ist zwar nicht so einfach wie z.B. mit nem Hunter, aber zu keiner Zeit unfair.

 

Hab komplett mit Tankskillung hochgelevelt und den Begleiter entsprechend miteinbezogen.

Bin atm am Questen auf Hoth und stellenweise machen selbt elite gerade mal 3-5% Schaden weil ich den Kampf durch die Talente unter kontrolle hab.

 

Klar ist aber, dass jemand der nur Vicious Smash spammen kann - an dieser Klasse scheitern wird.

 

Casts unterbrechen, Stuns verwenden und auch mal Aggropingpong mit dem Begleiter spielen und alles halb so wild.

Edited by butchakillah
Link to comment
Share on other sites

1 Unterbrechen

2 Stun und Knockback Effekte nutzen wenn der platz es zulässt

3 Fähigkeiten miteinander kombinieren

4 Vette als Begleiter mithaben für extra schaden

5 sich und begleiter immer ausstatten

6 cds deiner vielfältigen Fähigkeiten geschickt nutzen

 

Bin derzeit 32 Juggernaut und und wenn ich alle richtig time und es klappt mit allen cds und medipack schaffe ich ein elite 10k inklusive 2 starke 4k am stück.

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich genauso. Bin jetzt lvl 23 und ab jetzt wird es irgendwie immer einfacher. Habe meistens Quinn dabei, der mich da ganz gut healt wenn ich alleine bin und ich zermürbe halt einfach die Gegner. Bisher hatte ich keine ernsthaften Probleme. Spiele auch oft mit einem Kumpel, der Hexer ist - wird dann quasi noch einfacher. :)
Link to comment
Share on other sites

Komme mit dem Jugger auch sehr gut klar.

Sicher ab und an kippe ich schonmal um wenn ich gegen Elite kämpfe, aber man muß halt schon genau schauen was man macht. Reines irgendwelche Fähigkeiten drücken is nich.

 

Vom subjektiven Gefühl her steigert sich der Schwierigkeitsgrad ab LVL 40 nochmal um eniges.

Bei Elitegegnern muß ich schon genau aufpassen wie ich spiele. Wichtig ist immer soweit wie möglich die Casts zu unterbrechen, das nimmt extremen Schaden raus. Soweit schon geskillt immer Schallschild oben halten, Boss durch Zerschlagen dbuffen und auch imemr Schauen das die Klingenbarrikade oben ist.

CD's die den Gegner wenn auch nur ür ein paar Sekunden rausnehmen auch nutzen sobald verfügbar (Würgen, Stunnen etc..)

So schafft man auch Elite ganz gut.

 

Als Comp hab ich generell Vette draussen, wenn ein Gegner zu heftig ist dann auch gern mal Quinn.

Link to comment
Share on other sites

Anscheinend viele im selben Spieleflow :D Ebenfalls LvL 41 und bisher keinerlei unlösbaren Sachen gefunden. Helden +4, klar das geht nicht alleine. Einige Helden+2 , wie hier mehrfach bestätigt, klappen ebenfalls.

Die guten und richtigen Tipps in Sachen alle Fähigkeiten nutzen beherzigen und es dürfte um einiges einfacher sein zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage.

 

Ich habe meinen auch auf Tank geskilled (auch, wenn das noch ausbaufähig ist, aber das werde ich wegen der steigenden Kosten erst ab Lvl 50 machen) und habe mittlerweile auch relativ viel HP. Ich hab bei lvl 33 etwa 7.000. Alles schön und gut, oberes Mittelfeld im Vergleich zu den anderen. Nur mein Schaden ist so extrem gering, da denke ich mir, dass da was nicht stimmen kann. Mein Equip ist eigentlich i. O. Lediglich die beiden Relikte für den speziellen Boost fehlen mir, ansonsten alles up-to-date. Nur ist es wirklich normal, dass ich mit dem normalen Angriff zum Wut aufbauen bzw. mit irgendwelchen anderen Skills bei normalen Mobgruppen etwa 42 Schaden mache? Also ist so ein geringer Schaden bei ner Attacke normal? Hab natürlich auch andere, mein höchster Crit lag bei 800 und meine anderen Skills machen auch im Durchschnitt zwischen 400 und 700. Muss ich da nun mehr auf Stärke gehen, um wieder mehr Wumms hinter zu bekommen?

 

Ich wollte ja eigentlich nen Tank machen und keinen DD, damit ich bei Innis oder später Operationen gut auf die Gruppen aufpassen kann. Nur ist es in der Questphase so sinnvoll, als Tank herum zu laufen?

 

Als Begleiter habe ich Quinn, der mich dann hin und wieder heilt. ^^ Übrigens: wenn ich keinen Begleiter am Start habe und in ne Gruppe aus drei Mobs komme, wo einer silber Elite is und der Rest normal, da sterbe ich auch?! Taktisch gehe ich vor, indem ich erst die beiden Pappnasen platt mache, um weniger Schaden zu erleiden. Der Silberne dauert dafür zu lange.

 

Zusammengefasst:

Mache ich vergleichsweise normalen Schaden wie ihr auch auf meinem Level oder sollte ich mehr auf Stärke gehen und mit dem Ausdauer-Equip bis 50 als Tank warten?!

 

Hoffe ihr könnt mich zufriedenstellen mit den Antworten. ^^

Link to comment
Share on other sites

@ersteller:

 

bist du wahnsinnig?

es ist soooo leicht mit dem zu lvln das hab ich in noch keinem spiel gesehen.

bin jetzt selber 31 und ich hupf auch mal solo in nen elite und einen starken gegner rein (vette macht ja guten dmg) und überlebe es immer mit min 30% hp (ohne medipack wohlgemerkt)

 

ich liebe es jugger zu sein

Link to comment
Share on other sites

@ersteller:

 

bist du wahnsinnig?

es ist soooo leicht mit dem zu lvln das hab ich in noch keinem spiel gesehen.

bin jetzt selber 31 und ich hupf auch mal solo in nen elite und einen starken gegner rein (vette macht ja guten dmg) und überlebe es immer mit min 30% hp (ohne medipack wohlgemerkt)

 

ich liebe es jugger zu sein

 

Maßloses übertreiben hilft hier auch nicht...

Link to comment
Share on other sites

Naja maßlos Übertrieben ist es nicht... ein wenig schön geredet kommt da schon eher hin.

 

Um aber solche Ergebnisse hinzubekommen braucht man A) Die richtigen Elite Mobs und B) vollen Körpereinsatz damit man den Jugger auch richtig ausspielt. Bringt halt nichts drei Tasten zu drücken.

 

Als Begleiter habe ich beim Leveln Quinn dabei gehabt. Mit entsprechendem Gear drückt der nette Heals durch.

 

Den Kampf wenn möglich immer mit Machtvorstoß+Wilder Tritt eröffnen gefolgt von Zerschlagen+Knaufschlag. Mit etwas Glück sind zwei Mobs dann schonmal aus dem Spiel ohne dass sie wirklich dazugekommen sind Schaden zu machen.

 

Bei Gruppen mit starken Mobs dazwischen immer erst die kleinen ausschalten und sich dann den starken vornehmen.

 

Ansturmspalter->Zertrümmern->Pfählen->Machtschrei

danach Verwüstung oder Machtgriff (je nach Mob) und obige Prozedur wiederholen.

 

Sollte die Wut ausgehen: Wutanfall und Ansturm (Den Ansturmspalter solltest aber immer dem Ansturm bevorzugen.

 

Wenn es eng wird mit einem starken Mob dann Machtschub->Machtvorstoß->Wilder Tritt(geht nicht bei elite)

 

Defensive Fähigkeiten nutzen! Wirklich Flächenschaden habe ich selten genutzt. Zerschlagen halt nach dem Pull um die Mobs von meinem Heilerbegleiter fernzuhalten. Durchschlagender Hieb nur wenn 4-5 Mobs passend standen. Was eher selten der Fall war.

 

Damit war es absolut garkein Problem auf 50 zu kommen. Es gab nur eine Stelle an der ich am verzweifeln war und das war der letzte Typ für die Klassenquest auf Corellia. Allerdings war ich da auch erst 48. Manche starke Gegner kippen bevor sie "Crit mich" sagen können und elite machen gefühlt eh weniger Schaden als starke und werden von meinem Begleiter einfach gegengeheilt.

Edited by Baalthorun
Link to comment
Share on other sites

Tja wie der Titel es schon sagt hab ich damit ein kleines Problem genau genommen ist es nicht so klein sondern es stinkt mir. Bin jetzt Level 29 und komm einfach nicht weiter weil mich alles und jeder aus den latschen haut. Da stehen 3 Level 30 normal Mobs an einer Ecke vor denen muss ich mich verstecken, weil wenn ich die Pull bekomm ich Übelst auf die Fresse.

Elite solo wenn sie mit Feuer oder so einem Rotz arbeiten kannst schon mal voll knicken, bin jetzt bei so einer Quest auf Nar´Shada die heißt „Geheime Dokumente“ das steht halt der End Typ Revaak glaub ich heißt Er. Der Grillt mich mal eben Weg als wenn ich ein Schnitzel wär, egal ob ich Soresu ; Shii-Cho oder Shien Form an hab das Ergebnis ist dasselbe ebenso mit Heil oder DD Mate.

Kann mir mal wer erklären wie das sein kann, haben die in der Beta nur PvP Gezoggt oder ist durch des neu Hoch Zoggen nach jedem Build nie einer soweit gekommen das Dat nicht aufgefallen ist, kann ja nicht sein das man als Jugger nur mit einem zweitem Spieler zusammen Leveln kann. Ist ja wohl nicht der angepeilte Sachstand oder!?

 

Hab jetzt jedenfalls erst mal Schnauze voll vom Jugger schade eigentlich hat Spaß gemacht bis jetzt!

 

Mein Fazit vom Jugger so wie er jetzt im Spiel ist.

 

Macht im PVE!!! Schaden wie ein kleines Mädchen mit Cheeleaderpuffs egal ob Tank oder Vergeltung geskillt!!

 

Und

 

Bekommt auf die Gusche wie ein 7 Jähriger der sich mit 3 Typen aus der Oberstufe angelegt hat!!

 

Also keine Ahnung wie Du deine Skills belegt hast, aber ich pumpe alles wech was sich mir in den Weg stellt. Mein Jugger ist auf DD geskillt, lvl 27 Rage. Mein Jugger macht den Schaden und Quinn sorgt für die Heilung. Über DPS kann ich mich nicht beklagen!

 

 

Gruß Fujiex

Edited by fujiex
Link to comment
Share on other sites

Ich vermute einfach mal, dass die meisten von vornherein auf Tank skillen und deshalb nur auf Ausdauer achten. So ist es bei mir auch, was den wenigen Schaden zur Folge hat. Mittlerweile habe ich Quinn auf dem Schiff gelassen und laufe mit meiner Schülerin rum und ich muss sagen, dass dieses Duo schon ausreichend ist, um durchzukommen. Ohne Heilung ist natürlich schlecht, weil man dann öfter kanalisieren muss, aber so dauern die Kämpfe auch nicht so lange und wenn man low HP hat gibt es immer noch ein paar schöne Fähigkeiten für 1000 HP+ und Angriffe abwehren. Also mein Problem hat sich erledigt. Einfach alle Skills nutzen, sich und den Gefährten up2date halten und dann läuft das schon. ^^
Link to comment
Share on other sites

Also mein dd Jedi Hüter (ist ja das selbe wie der Jugg) ist momentan genau auch lvl 29.

Er rockt ja mal sowas von. Ich hab noch nicht mal einen heal Begleiter sondern auch einen dd. Wenn du immer stirbst, machst du irgendwas falsch.

Habe in der Beta einen Marodeur gespielt. Mit dem wars wesentlich schwerer. Der kippt einfach extrem schnell aus den Socken.

 

Also der dd Hüter/Jugger ist einfach super zu spielen. Egal ob im PVE oder PVP.

Link to comment
Share on other sites

Nun dann hänge ich mich mal dran !

 

ich binn jetzt Lvl 26 und komplett auf Tank geskillt. Es stimmt das ich "unkaputtbar" binn und mit meiner kleinen Blastermaus auch alles bis dato ohne grösere Anstrenungen erledigt habe aber ich sterbe an Altersschwäche beim Spielen ! der Jugg macht NULL schaden den mus meine Ludermaus machen aber ich frage mich ob es zum Leveln nicht leichter ist auf wut zu skillen ! und wenn ja dann nur für FP umzuskillen !

Link to comment
Share on other sites

Dass der Juggernaut beim leveln super Spaß macht und auch leicht zu leveln ist haben wir ja jetzt festgestellt, die Jenigen die Probleme haben, L2P = Guides durchlesen!

 

Aber ich bin im zwiespalt, ich denke doch dass die bessere Lösung ein DD als Begleiter ist, wiederrum bekommt dich mit deinem Heiler fast niemand down, vor allem nicht irgendwelche normalen Mobs.

 

Ist der DMG im Wutbaum annährend mit dem DMG des Mauradeurs / Jedi Wächter zu vergleichen? Denn wenn der Dmg stimmt, dann rüste ich lieber den Heiler aus als dass ich den DD weiter nehme.

 

P.s.: wiederum kann ich mit meinem Heiler keine Romanze eingehen :p

Link to comment
Share on other sites

Tja wie der Titel es schon sagt hab ich damit ein kleines Problem genau genommen ist es nicht so klein sondern es stinkt mir. Bin jetzt Level 29 und komm einfach nicht weiter weil mich alles und jeder aus den latschen haut. Da stehen 3 Level 30 normal Mobs an einer Ecke vor denen muss ich mich verstecken, weil wenn ich die Pull bekomm ich Übelst auf die Fresse.

Elite solo wenn sie mit Feuer oder so einem Rotz arbeiten kannst schon mal voll knicken, bin jetzt bei so einer Quest auf Nar´Shada die heißt „Geheime Dokumente“ das steht halt der End Typ Revaak glaub ich heißt Er. Der Grillt mich mal eben Weg als wenn ich ein Schnitzel wär, egal ob ich Soresu ; Shii-Cho oder Shien Form an hab das Ergebnis ist dasselbe ebenso mit Heil oder DD Mate.

Kann mir mal wer erklären wie das sein kann, haben die in der Beta nur PvP Gezoggt oder ist durch des neu Hoch Zoggen nach jedem Build nie einer soweit gekommen das Dat nicht aufgefallen ist, kann ja nicht sein das man als Jugger nur mit einem zweitem Spieler zusammen Leveln kann. Ist ja wohl nicht der angepeilte Sachstand oder!?

 

Hab jetzt jedenfalls erst mal Schnauze voll vom Jugger schade eigentlich hat Spaß gemacht bis jetzt!

 

Mein Fazit vom Jugger so wie er jetzt im Spiel ist.

 

Macht im PVE!!! Schaden wie ein kleines Mädchen mit Cheeleaderpuffs egal ob Tank oder Vergeltung geskillt!!

 

Und

 

Bekommt auf die Gusche wie ein 7 Jähriger der sich mit 3 Typen aus der Oberstufe angelegt hat!!

 

Dann machst du irgendetwas falsch. O.o

 

Ich werde als Juggernaut Tank nicht so schnell umgehauen. Und ich hab meiste Zeit Vette dabei. Ich schaff sogar 1-2 Elite mit Vette Solo. Die Skills von denen einfach unterbrechen, Schadensreduzierungs-Skills anschmeissen und sonst immer schön draufhaun.

Zerschlagen und Machtschrei auf CD halten da die bei mir den meisten Schaden machen ( geskillt ). Wenns eng wird, aktuelles Medipack einschmeissen oder sowas wie Schmerz ertragen einsetzen. Dann klappt das locker.

 

Vielleicht bist du einfach zu schwach, deine Ausrüstung oder die deines Gefährten zu low.

 

Ich würde es mal öfters mit Vette versuchen. Die heilt zwar nicht macht aber extrem Schaden ( auf St. 35 macht die glaub ich schon mehr als ich O.o ). Denn der Extra-Schaden der durch Vette kommt, ist im Vergleich höher als der Schaden den du machen kannst wenn dich Quinn länger am Leben hält. ;)

 

Zu ein paar Leuten hier, ich finde nicht das da was schön geredet ist. Es ist wirklich einfach den Juggernaut zuspielen. Ist halt keine 2-Tasten-Klasse. Ich bin jetzt 35 und habe keine Probleme mit 2-3x 37er Mobs.

Edited by TraderJoe
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte nur bei dem einen jedi auf Nar Shaddar mit seinem Kumpel Probleme. Sonst war alles i.o.

 

Grundsätzlich sich Horden von 4-5 normalen Mobs kein Problem, auch ein starker und 2 normale gehen recht smooth auch ohne Heiler Pet. Elite dauern etwas aber ich falle bei denen mit heilpet nie unter 80% wobei Nahkämpfer meiner Meinung nach mehr Schaden fahren als die Fernkämpfer Elite aus dem einfachen grund weil Fernkämpfer mehr kanalisierte Skills nutzen und diese alle unterbrechbar sind womit der Schaden auf ca. 20% fällt.

 

Meine Tipps bei Elite:

 

nicht blindlinks alles an skills raushauen. Heb dir Machtwürgen, Machtstoß, Unterbrechen usw. für die Kanalisierten bzw. die Skills mit Casttime auf. Rüstungsbrecher auf dem Elite stacken und draufhalten! Medipack gleich am Anfang raushauen sobald du auf 70% HP gefallen bist um im Kampf eventuell nochmal ein 2. Medipack anbringen zu können. Stimpacks nutzen vor dem Kampf. Einige packen gern die Brandsonden aus. Diese kündigen sich durch nen blauen kreis auf der Erde an. RAUS AUS DEM KREIS! Schaden vermeiden!. Bei Nahkampfelitegegner musst du verhindern, dass er zum Schlag kommt. Ich beginne den Kampf so: Lichtschwertwurf --> Machtsprung (hab 2sec. stun geskillt) --> Kick (funzt nur bei gestunnten Gegnern, leider nicht bei Elite) --> Machtwürgen (hab ohne Kanalisierung geskillt) --> während des Würgens 2-3x draufhauen --> Machtstoß --> Lichtschwertwurf und von vorn das ganze. Die Casttimes kommen nciht ganz hin aber das richtige Timing kommt von selbst.

 

Bei Mobgruppen den Heiler weg und nen DPS Gefährten ran. Mobgruppen werden immer vom schwächsten zu stärksten Gegner gekloppt (was tot ist mach keinen Schaden mehr). Auch den Frontcone AoE nutzen. Ansonsten brennt Jasea ordentlich was weg an normalen Feinden. Um ordentlich Schaden zu fahren bietet sich bei starken Gegnern auch Lichtschwertwurf --> Machtsprung mit 2sec. Stun Skillung an, danach Kick (der, der nur bei gestunnten Gegnern funzt), Machtwürgen ohne Kanalisierung gefolgt vom Schwertknaufschlag --> Machtstoß --> Lichtschwertwurf --> Machtsprung --> Kick --> Rückhandschlag und dann sollte der Gegner auch schon liegen und du hast fast keinen Schaden genommen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...