Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach Mist, wieder kommt ein Top Maro zurück ins Geschehen, wann kommt mal wieder nen Top Wächter zurück?

 

Weiß gar nich, was du hast, Daera spielt doch wieder...und wenn der gearrückstand aufgeholt ist, werden wieder gesichter geschmolzen ;)

Link to comment
Share on other sites

na endlich meldet der richtige sich mal :D ? auch wenn ich dich ja nicht kenn :rak_02:

WHO CELE :rak_02::rak_02: :rak_04: zockst auch wieder ?:rak_03:

Ja sobald mein Computer endlich mal ankommt :),kann sich noch etwas ziehen die Post ist ueber den Feiertagen langsam.

Aber schon frueh genug wirst du wieder mein Lichtschwert ueber deiner Leiche Schweben sehen. :D.

Und was meinst du mit der richtige?

Edited by Visbetia
Link to comment
Share on other sites

super maros haben wir nun wie sand am meer. die frage ist bleibt überhaupt wer bei vernichtung oder

 

hüpfen sie auch alle auf den 3 tasten smasher train !?! :eek:

 

VERNICHTUNG !!! seit dem ich zocke :D also bleibt das auch so :rak_03: außer er suxxxxx EXTREMM :rak_01:

 

@Cele ... ja true love halt :D

Link to comment
Share on other sites

hey endlich einer der das mal bemerkt...aber das stimmt so auch nicht ganz, weil im flame schein ich dermassen zu glänzen, das ich immer das logo der dallas stars über kopp hab...frag mal bei Special Forces nach XD
Link to comment
Share on other sites

Man munkelt, Volcan hätte bereits die weiße Fahne gehisst und ist seit dem letzten Wochenende wieder zurück zu Tera gegangen. War wohl zu krasser Leistungsdruck für ihn und er hat realisiert, dass diese 1.1-Übermaros ihn alt aussehen lassen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...