View Single Post

Myloo's Avatar

Myloo
12.21.2011 , 04:07 AM | #7
Aufgrund der Warteschlangen verstehe ich das Problem.
Allerdings hoffe ich nicht, dass solche Kickvote-Tools jemals zustande kommen. Diese könnten stark missbraucht werden. Zusätzlich würden die ganzen Cowboys wohl viel zu schnell schiessen, nur weil einer mal rumlagt.

Bislang war es bei uns immer so, dass jemand der Disco hatte nach spätestens 5 min vom Server so deklariert wurde. Selbst wenn es mal 10 min sein sollten, so denke ich, dass man dies noch immer hinnehmen kann.. ggf. kommt der Spieler ja wieder und ich sehe es dann nicht als so tragisch an, wenn man mal die paar Minuten wartet. Danach gibts dann ja auch automatisch den Lead für wen anderes. Wer allerdings nach 5-10min nicht wieder erscheint hängt wohl in der Warteliste. Dann einfach kicken...

Der Channel für die Gruppensuche wäre sicherlich ganz nett. Ich suche allerdings bislang immer über die WER-Funktion. Dort kann man ja auch nach Levelbereichen suchen.. Spätestens bei der vierten Anfrage haben wir da immer einen tatkräftigen Gefährten gefunden, der den Rest des Flashpoints gerne mit uns anging.

Klar verliert man mit der ganzen Sache ein paar Minuten - allerdings ist dies immer noch besser als den Flashpoint erneut zu beginnen (was nicht heißen soll, dass man nicht mehrere Male den Flashpoint angehen kann )
Offizier von Shades of Grey | Server: T3-M4
PvE Endgaming | PvE Server | 2-3 Raidtage | Ein 16er Stammraid
Externe HP: ~ Shades of Grey ~ / Interne HP: ~ Shades of Grey ~