Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 2)


Leikauf

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

mal sehen wie lange es dauert bis auch hier über 130 seiten voll sind und ihr wieder nen neuen Thread öffnet! BIOWARE ihr seht das alle angepisst sind und dann streut ihr noch schön salz in die Wunde mit nem sinnfreiem Kommentar das ein neuer Server aufgemacht wird. Mehr als Fail
Link to comment
Share on other sites

Bis auf die Warteschlangen find ich, ist der Start sehr gut gelungen.

 

ABER die Warteschlangen - wie tausende vor mir - sind zum kotzen! Es sind bis jetzt nur pre-release Spieler auf den Severn. Vorgeschlagen wurden die Server auch noch (ich denke ihr habt die Vorschlege wohl sinnfrei vergeben - oder ist das wie der fehlende "würfel"???)

 

So wie ich das sehe sollte man am besten die nächsten 2-3 Wochen gar nicht spielen, weil die Schlangen bis dahin mit sicherheit nicht kleiner werden. Bis zum Release am Di wird Bio/EA bestimmt eh nix tun weil sie ja noch nicht wissen was für kapazitäten sie benötigen werden und dann ist erst einmal super gau angesagt.

 

...das beste: 1 neuer server ist online... lol?! selbst als demonstration guten willens... das einzige was des is, is n TROLL......

 

 

 

 

Ich kapiers einfach net: Wie dumm kann den eine Firma sein? Die Firma weiß genau wieviele Spielen, die Firma weist die Server zu... hey! das sind simple mathematische Formeln um die Last der Server zu berechnen...

 

EA/Bio reißt euch mal zusammen - ich hatte so viel Lob für euch und jetzt is wegen so einem kleinem Missgeschickt so viel ärger in mir....

 

.......

Link to comment
Share on other sites

90 Minuten warten..damit ich dann noch ein persönliches Zeitfenster von 2h habe um zu zocken...das geht mir völlig gegen die Hutschnur. WoW ...Du hast mich schneller wieder als gedacht :-P Edited by Farrann
Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch ihr habt es geschafft ein neuer Thread ist eröffnet worden!

 

Ihr habt also in ein Paar Stunden mehr scheiß geschrieben als jeder anderer!

 

Damit steht ihr auf Platz 1!

 

Hier die Rangangabe:

 

Platz 1 alle Flamer die nur grütze schreiben und sich Stunden über ein Problem aufregen und immer wieder das gleiche schreiben nur anders Formuliert.

 

Platz 2 Die Kirche die es geschafft hat in nur einer Woche die Bibel zu schreiben das größte Witzebuch der Menschheit

 

Platz 3 Ich :D weil ich es nicht geschafft habe euch zum Lachen zum bringen und der großteil der Witze gefloppt sind.

 

 

 

Glückwunsch an alle Sieger auf dem ersten Platz ich hoffe euch fallen die Finger ab :)

Link to comment
Share on other sites

BW schneidet sich ins eigene Fleisch. Ich schätze viele Spieler werden jetzt auf den 20. warten - aber wenn das dann nicht schlagartig besser aussieht werden viele (besonders die Leute, die am 20 das erste mal spielen) sich überlegen ob sie dafür monatlich zahlen.

 

Und der erste Eindruck zählt bekanntlich oder? den riskiert BW gerade leichtfertig!

Link to comment
Share on other sites

Vileicht wird ja alle 130 seitne ein neuer Server aufgemacht ;)

 

In dem Fall gebe ich lieber meinen Senf dazu. Mich nervt diese Warterei tierisch! Sowas hab ich echt noch nie erlebt :(

 

 

EDIT: Spelling (Schon wieder. Langsam geht mir die Wartezeit auf's Gehirn ;) )

Edited by Tynar
Link to comment
Share on other sites

Gerade wurde mit Faustin Academy ein weiterer deutscher Server live geschaltet.

 

Leute... ist ja vielleicht löblich, das ihr neue Server schaltet, das bringt aber den ganzen lvl 20+ chars nichts... ich will doch nicht 3 Tage nach Pre-Start auf nem neuen Server rerollen oder? :(

Link to comment
Share on other sites

Gerade wurde mit Faustin Academy ein weiterer deutscher Server live geschaltet.

 

 

Aha ... und deshalb verschwinden die Warteschlangen auf den Live Servern ?

Ich weis nicht wie das Einfluss auf die derzeitige Problematik haben soll?

 

Frage : Was macht ihr gegen die 4+ Stunden Warteschlangen ?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Grebogi

Link to comment
Share on other sites

Uns ist bewusst, dass das für viele von euch eine unschöne Situation ist. Wir sind auch nicht begeistert von Warteschlangen, wenn wir uns zum Spielen einloggen wollen.

 

Ich kann euch nur immer wieder versichern, dass das Thema bei uns gerade oberste Priorität hat und wir daran arbeiten. Weil wir aber die Server möglichst stabil halten möchten, wollen wir auch nicht einfach zack-zack irgendwelche Schnellschüsse machen sondern eben geplant und so sicher wie möglich vorgehen.

 

Bitte habt einfach noch ein wenig Geduld mit uns. Auch wenn es schwer fällt im Moment.

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Warteschlangen > 1h (geschätzt oder nicht) ist völlig inakzeptabel, mittlerweile sollte doch BW gemerkt haben das der Run auf das Game sehr gross ist un dass nicht nur im englischen Sprachraum! Ich hab so das Gefühl die deutschsprachige Community wurde völlig unterschätzt.

Ich mecker nicht oft, aber das ist FAIL! Zumal das Problem ja nicht besser wird, wenn zum Release die Nichtvorbesteller zu Ihren Freunden und Bekannten stossen wollen. Was wollt ihr da machen? Eine Umzugswelle starten und das alle auf Neue Server verteilen?

 

Ich finde mit diesen Wartezeiten tut Ihr (BW) Euch keinen Gefallen!

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Ok mal zur verteidigung von BW (;) nein ich bekomme da keinen bonus.. ODER?)

Ist ja nichtmal der Reguläre Start. Dafür ist das alles ja noch i.O. .

Aber, sollte das echt auf dauer so bleiben, wär das sehr demotivierend.

 

Da wäre besser wenn man ne maximale Char zahl pro Server hätte. aber die können dann auch ohne Warteschlange.

Aber auch da sehe ich das problem, dann würden 10k User auf jeden Server nen Char machen und schwupps, voll.

 

Naja, BW ihr macht das schon.

I´m Watching you :p

Aber bitte arbeitet dran.

 

Und an den rest, ma nicht zu gemein sein, sonst Platzen den armen Mods noch die Köpfe.

Und ich wisch hier dann nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Uns ist bewusst, dass das für viele von euch eine unschöne Situation ist. Wir sind auch nicht begeistert von Warteschlangen, wenn wir uns zum Spielen einloggen wollen.

 

Ich kann euch nur immer wieder versichern, dass das Thema bei uns gerade oberste Priorität hat und wir daran arbeiten. Weil wir aber die Server möglichst stabil halten möchten, wollen wir auch nicht einfach zack-zack irgendwelche Schnellschüsse machen sondern eben geplant und so sicher wie möglich vorgehen.

 

Bitte habt einfach noch ein wenig Geduld mit uns. Auch wenn es schwer fällt im Moment.

 

Danke.

Eine Warteschlange sie zu Knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!!

Link to comment
Share on other sites

ALso ich hab auf Darth Traya angefangen zu Lvn bin dort jetzt lvl 29. Wir sind auf den Server gegangen weil ein Kumpel von mir gleich am 13. rein drufte und den ausgewählt hat.

 

So jetzt haben wir heute uns gedacht gut keine Bock mehr auf so lange wartezeiten haben den Leuten die wir dort kennen gesagt das wir auf nen anderen Server anfangen zum lvln.

 

Das was wir dann auch gamcht haben, nur is bei mir jetzt so weit das ich keine lust mehr drauf hab bin lvl 13 seh zum gut 10 mal Curusant , weil man ja beim Beta weekend sich alle klassen angeschaut hat.

 

Und is glaub ich jetzt mein 5 Botschafter (macht einfach am meisten fun) denn 3 in der Beta 2 mal gelehrter 1 mal schatten und jetzt 1 auf Darth Traya und eine auf irgend was mit Loromar oder so.

 

So und jetzt hab ich mir fast alle seiten durchgelesen denn wenn man in der warteschlange auf 1711 steckt hat man gute 5 stunden zeit.

 

Die einzigen YELLOW Beiträge was kommen sind irgend was mit Engländer sind auch Europer, gut zu wissen . Aber das interessiert ihr keinen !!!!!!!!!!!!! Man will infos wegen Gratis Server transen oder was gegen die warten schlangen aber ned so nen unnötigen kram.

 

Und es freut mich das ihr Server aufmacht is auch toll so aber was bringts wem der nen Char auf nen Server hat der voll is und einfach keine bock mehr hat neu anzufangen???

 

Was mich noch mehr aufregt als die Wartezeiten ins die Infomationspolitik was hier herscht. Man bekommt nix an Infos quasi nacht dem motto Friss und Stirb is mir do egal was ihr wollt.

 

Ich war von Beta weekend so begeistert das ich mir sogar die CE bestellt hab und die Standart version ab, weil ich echt dachte aus dem Spiel wird was. (gut es kann ja noch immer was werden) Aber wenn ihr so weiter macht is das Spiel schon Kaputt vors überhaupt angefangen hat.

 

Ich wünsch euch allen nen schönen Abend.

Link to comment
Share on other sites

sorry aber auf dauer hab ich auf das gescheiße keine lust. Wenn sich das mit den Warteschlangen nicht bald ändert wird das spiel so gute auch ist mich bald los sein den das ist nicht tragbar in meinen augen dafür zu zahlen das ich jeden tag dann mal 3 stunden warten darf das ich zocken kann. Wenn schon nicht das mit dem einloggen geändert wird sollte wenigsens ein kostenloser transfer zu anderen servern möglich sein sodas man seinen main auch weiterspielen kann und ned wieder alles von vorne machen muss.
Link to comment
Share on other sites

Uns ist bewusst, dass das für viele von euch eine unschöne Situation ist. Wir sind auch nicht begeistert von Warteschlangen, wenn wir uns zum Spielen einloggen wollen.

 

Ich kann euch nur immer wieder versichern, dass das Thema bei uns gerade oberste Priorität hat und wir daran arbeiten. Weil wir aber die Server möglichst stabil halten möchten, wollen wir auch nicht einfach zack-zack irgendwelche Schnellschüsse machen sondern eben geplant und so sicher wie möglich vorgehen.

 

Bitte habt einfach noch ein wenig Geduld mit uns. Auch wenn es schwer fällt im Moment.

 

Danke.

 

SO leute ihr habt geschrieben das wenn sich Bioware dazu meldet ihr Ruhe gebt.

 

Wird diese Ruhe gehalten oder war es ein leeres Versprechen ?

 

Was wollt ihr nocH?:)

 

 

PS Bioware ich liebe euch ^^ und auch eure Warteschlangen so verlerne ich das Tippen nicht da ich ständig irgentwo meinen Senf dazu geben kann, was eigentlich niemanden interessiert ! :)

Link to comment
Share on other sites

Uns ist bewusst, dass das für viele von euch eine unschöne Situation ist. Wir sind auch nicht begeistert von Warteschlangen, wenn wir uns zum Spielen einloggen wollen.

 

Ich kann euch nur immer wieder versichern, dass das Thema bei uns gerade oberste Priorität hat und wir daran arbeiten. Weil wir aber die Server möglichst stabil halten möchten, wollen wir auch nicht einfach zack-zack irgendwelche Schnellschüsse machen sondern eben geplant und so sicher wie möglich vorgehen.

 

Bitte habt einfach noch ein wenig Geduld mit uns. Auch wenn es schwer fällt im Moment.

 

Danke.

 

 

Bitte doch etwas konkreter, wann wird das Problem gelöst? Morgen? in einer Woche? einem Monat? Wie soll das Problem gelöst werden?

 

Gebt doch einfach mal ein paar Infos nach draußen, das ihr das Servermanagement total verkackt habt ist doch nun kein Geheimnis mehr. Nehmt euch mal ein bisschen Mut und gebt mal zu was da los ist, das nennt man dann Infomationsmanagement, das sollte hoffentlich nicht so schlecht werden wie das der Server.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...