Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Die mit Makeb hinzugekommenen Handwerksmissionen haben Stufe 9, ebenso die Materialien...

 

Allerdings verstehe ich das Problem auch nicht wirklich! Ich habe inzwischen mehrere Berufe auf 450, ohne Probleme. Auch Kunstfertigkeit! Hilfreich kann es evtl sein, die Rezepte nach Stufe zu gliedern, dort lässt sich leichter erkennen, welche Rezepte noch Punkte geben (da diese dann idR ganz oben stehen, was sonst nicht der Fall sein muss)!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine Frage zu den Pve Rüstungen ,welche auf der Flotte verkauft wird. Bei vielen steht als Betrag nur eins.

Was bedeutetet eins? Was muss ich machen um die zu holen`?

Wäre nett ,wenn einer hilft

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine Frage zu den Pve Rüstungen ,welche auf der Flotte verkauft wird. Bei vielen steht als Betrag nur eins.

Was bedeutetet eins? Was muss ich machen um die zu holen`?

Wäre nett ,wenn einer hilft

Die 1 musst du als einen Gutschein für ein PVE Teilen interpretieren. Die 'Gutscheine'/Marken bekommst du als Loot.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine Frage zu den Pve Rüstungen ,welche auf der Flotte verkauft wird. Bei vielen steht als Betrag nur eins.

Was bedeutetet eins? Was muss ich machen um die zu holen`?

Wäre nett ,wenn einer hilft

 

Dafür benötigst du ein Token. Die droppen in den OPs. (ob auch in FPs HC weiss ich nicht, bei mir is da noch nie sowas gedroppt)Da steht dann z.b. drauf Token für 1 Handschuh oder so ähnlich. Wenn du sowas in einer operation bekommst kannst du es bei dem Händler deiner klasse einlösen.

Link to comment
Share on other sites

Ich schaffe es nicht Schatzsuche auf Stufe 9 zu bringen ,habe die Erweiterung schon gekauft ,aber trotzdem ist die 9 . Stufe grau und ich kann sie nicht auswählen ? 'Was muss ich tun ?+

 

Und wie soll ich überhaupt Kunstfertigkeit überhaupt auf 450 zu bekommen ? Ich habe es auf 435 und es geht einfach nicht mehr weiter , alles was ich mir kaufen kann , ist im 50 er Bereich und bringt nix ,wenn ich es herstelle?

Wie bescheuert ist denn das?

 

Vielleicht mal nen Bauplan im AH kaufen oder bestimmte Stücke rekonstruieren. Oft bekommst du einen neuen Bauplan der dich weiterbringt.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Das sind zwei Verkäufer ,wo das so ist. Einmal der Ultimativer Ausrüstungshändler , der andere Elite Ausrüstungshändler

 

Danke für eure Antworten .

Edited by whusa
Link to comment
Share on other sites

Bin zwar schon seit Ewigkeiten dabei, habe aber eine Frage bezüglich der Nachnahme-Zahlung.

Wenn ich jemandem einen Gegenstand mit einer Nachnahme-Zahlung schicke und derjenige den Brief einfach ignoriert, nach wie vielen Tagen bekomme ich den Gegenstand dann wieder zurückgeschickt?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Link to comment
Share on other sites

Bin zwar schon seit Ewigkeiten dabei, habe aber eine Frage bezüglich der Nachnahme-Zahlung.

Wenn ich jemandem einen Gegenstand mit einer Nachnahme-Zahlung schicke und derjenige den Brief einfach ignoriert, nach wie vielen Tagen bekomme ich den Gegenstand dann wieder zurückgeschickt?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

 

Ingame Post kommt nach 30 Tagen zurück wenn sie nicht abgeholt wird.

Link to comment
Share on other sites

Die Tankfähigkeiten, wenn eingesetzt bei einem Gegner, verringern sein Schaden an deine Mitspieler für eine gewisse Zeit. Du kannst natürlich so nicht seine Aufmerksamkeit ziehen, es hilft aber deine Mitstreiter zu retten.
Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen.

 

Nach einer langen Zeit habe ich nun mal wieder in SWTOR reingeschnuppert und habe eine Option vermisste die es damals noch gab.

 

Und zwar, dass man seinen Kopfslot nur(!) in Dialogen ausblendet.

Aktuell konnte ich nur eine globale Option dafür finden, nicht aber die gerade genannte.

 

Wurde besagte Funktion entfernt oder bin ich einfach nur zu dumm sie zu finden? :p

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich nach einem halben Jahr kein totaler Neuling mehr bin, tue ich mich teilweise immer noch mit dem Vokabular hier schwer. Zuletzt habe ich immer wieder gelesen "Der Tank hatte keinen Spott in der Leiste" oder ähnliches, kann mich jemand aufklären, was mit Spott gemeint ist? Gerade in Anbetracht dessen, dass ich im Moment einen Tank spiele, wäre das natürlich gut zu wissen ;)
Link to comment
Share on other sites

da kann ich nichts hinzufügen....

 

wobei...doch ravens signatur ist mindestens genauso wichtig wie der im post genannte thread.

der bereitet dich wunderbar auf ein leben zwischen flashpoints und verzweiflung vor ^^

Edited by jhumann
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...