Jump to content

Wer zur Hölle ist dafür verantwortlich???


Arylion

Recommended Posts

Also ich muss sagen, mein Wächter, welcher nen lvl 50 erreicht hat, leidet an einem schweren Malus im PvP...

 

*spinnermodus an*

Egal welche PvP Rüssi ich anziehe, jedes mal bekomme ich einen Debuff, der mir alle meine Werte auf 1 runtersetzen müsste...

Ein sogenannter "Style-Debuff".

 

*Spinnermodus aus*

:D

 

Nee Leute mal ehrlich...

Was bitte sollen diese Rüstungen denn darstellen?? Das ist ja absolut entfremdent. Wer bitte hat sich dieses Design ausgedacht?? Ein Jedi Ritter trägt eine ROBE.

Und keine Blechbüchse mit einem anscheinend verkorsten Jetpack aufm Rücken (oder was auch immer das darstellen soll). Das schönste daran ist ja noch der Mülleimer direkt auf dem Kopf :D

 

absolut erschreckend :eek:

 

Nackt rumlaufen FTW!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Rüstungsdesign in SW:ToR, und vor allem bei den Jedi-Gelehrten sowie Jedi-Rittern, ist so ziemlich die allerunterste Schublade, was MMO-Design angeht. Da scheinen ehemalige WOW-Designer am Werk gewesen zu sein. Und man kann davon ausgehen, das keiner von denen auch nur EINEN einzigen Star Wars-Film gesehen hat.

 

Hallo BioWare: Wir wollen JEDI-ROBEN, keine Operettenkostüme!

Link to comment
Share on other sites

Ein Jedi Ritter trägt eine ROBE.

Und keine Blechbüchse mit einem anscheinend verkorsten Jetpack aufm Rücken (oder was auch immer das darstellen soll). Das schönste daran ist ja noch der Mülleimer direkt auf dem Kopf :D

 

absolut erschreckend :eek:

 

Nackt rumlaufen FTW!!

 

naja jedi ritter tragen eher ein langen umhang mit breiteln ärmeln oder so. aber ne robe eher weniger, das sind dann eher die inquis/botschafter

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

 

Nackt rumlaufen FTW!!

 

also nackt laufen sie ja trotzdem net rum.:p

aber das thema naja sagen wir es mal so sehen halt aus wie sie aussehen wieviel da star wars noch drin ist. ist die andere frage. aber komisch blizz schafft das auch zwar nicht so extrem aber sie haben das auch schon geschafft.

Link to comment
Share on other sites

Ach Jedis duerfen ruhig aussehen wie aus ner Altmetalltonne gekleidet :D

 

Du weißt ja, Glashaus, Steine und so...Herr Hutte :csw_jabba:

 

 

Aber ich wäre auch dafür mehr Nackt zu tragen. Besonders die Mädels unter uns. Ganz besonders die Twi'lek Mädels unter uns :jawa_biggrin:

 

Ansonsten hats ja Ursula schon gesagt, es gab bereits eine Meldung das die Kritik angekommen sei und die Designer besserung gelobt haben.

Link to comment
Share on other sites

 

 

Aber ich wäre auch dafür mehr Nackt zu tragen. Besonders die Mädels unter uns. Ganz besonders die Twi'lek Mädels unter uns :jawa_biggrin:

 

 

du weißt aber auch wenn man alles gesehen hat wird es langweilig.xD

Link to comment
Share on other sites

Du weißt ja, Glashaus, Steine und so...Herr Hutte :csw_jabba:

 

 

Aber ich wäre auch dafür mehr Nackt zu tragen. Besonders die Mädels unter uns. Ganz besonders die Twi'lek Mädels unter uns :jawa_biggrin:

 

Ansonsten hats ja Ursula schon gesagt, es gab bereits eine Meldung das die Kritik angekommen sei und die Designer besserung gelobt haben.

Du wenn das Gänge, ich wuerde sofort nen hutten spielen, egal wie der aussieht, was der traegt oder ob er alle 3 m furzen muss :D

dafuer wuerde ich auch nen jahresabo abschliessen.

 

man stelle sich einen machtanwender hutten vor, bewegt sich mit der kraft der macht schwebend vorwaerts....

dann muesste bw noch auf jedem plani kleintiere einbauen und die schnappt sich der hutte mal innem unbedachten moment. oder pets von anderen spielern, robopet, vogel, tauntaun ganz egal :D

 

was die kleidung der jedis angeht, nunja im ernst selbst auferlegtes schicksal, wer sich dem guten verschworen hat darf ruhig auf 12 parsecs zu erkennen sein am scheppern und wuietschn der ruestung.

der muelleimerhelm rundet das dann ab.

Link to comment
Share on other sites

Wäre echt nett wenn man Designer einstellen würde die schonmal das Star_Wars-Design gesehen haben. Nicht nur Leute die WoW nachmachen oder irgendwelchen Samurai-Mist als Rüstung entwerfen. Minimal von Samurai inspiriert wäre ja noch ok. Das Stichwort ist aber Inspiration, das bedeutet man greift etwas auf udn entwickelt daraus etwas eigenes weiter. Die Bioware-Designer können nur Mashup. Jedi + Samurai = Sedai-Rüstungen?
Link to comment
Share on other sites

d level 31 modifizierbare fuern botschafter auf repseite sieht hammer aus . hab ich mir extra gecrittet um die schultersattel abzulegen -

aber ich muss zugeben die und auch das kampagnen set sieht an maennlichen botschaftern schwul aus

einglueck haben die chars keine achselbehaarung *kotz*

Link to comment
Share on other sites

*kopfkratz*

Von welchen Rüstungen redet ihr? Name oder Bild bitte... ich hab nämlich nen Ritter und ne Botschafterin und beide laufen in vernünftigen und passenden Klamotten rum und gestern erst sah ich ein nettes Set bei einer Botschafterin und es ist sogar ein PvP-Set (aber ka welches).

:i_confused:

Link to comment
Share on other sites

Muah ihr beschreibt hier die PvP-Sets.

 

Doch solltet ihr auch BITTE die PvE-Sets (T4 Schwarzes Loch) in Betracht ziehen, welche EBENFALLS nicht wirklich gelungen sind (um es mal liebevoll auzudrücken). Da schaut der Jediritter aus wie ein mobiles Blitzableiter-System, der Schmuggler wie ein extrem femininer Robin-Hood für Arme und der Consuler erscheint aus der Steinzeit entsprungen!!!!

 

Leute DAS geht wirklich nicht.

 

Wer denkt sich diese grottigen Designs bei euch aus -oder macht ihr das damit die Imps von den Spieler bevorzugt werden (Design in allen belangen um Lichtjahre besser) damit ihr genug Spieler auf eurer Lieblingsseite habt?

 

Was zum Teufel? Mein 17er Hh schaut jetzt schon besser aus als ein 50er T3 Soldat - das kanns doch echt nicht sein.

 

Grad bei einem posing Spiel geht es um sehen und gesehen werden -wer hat den längsten Item-pi..el -wer ist der Chef im Raum. Darauf bauen alle MMOs auf -Itemsgefraze eben. Da kann ich doch nicht die eine Seite "recht" cool ausschauen lassen - die andere Seite mit spöttischen und lächerlichen Designs bestücken.

 

Und ich meine jetzt nur die jüngst- eingeführte Designs - ihr hattet schon bei den vorrigen Sets mächtig Kritik eintsecken müssen -geändert -habt ihr nichts ... ganz im Gegenteil, die Designs werden immer lachhafter.

 

Es macht den Anschein als würdet ihr euch über unsere Kritik lustig machen und dann erst recht das Gegenteil produzieren. (Wie in vielen anderen Bereichen im Spiel auch!!)

Link to comment
Share on other sites

dann wird aber die altersfreigabe höher gesetzt wenn ganz nackt.xD

wobei egal. ja man ist halt nunmal ein mann. :rolleyes:

 

Wahlweise können auch die Spielerinnen nackt vorm Rechner sitzen... :rolleyes:

 

/reineditiert - der Hinweis hat noch gefehlt :D

Link to comment
Share on other sites

Muah ihr beschreibt hier die PvP-Sets.

 

...

 

Und ich meine jetzt nur die jüngst- eingeführte Designs - ihr hattet schon bei den vorrigen Sets mächtig Kritik eintsecken müssen -geändert -habt ihr nichts ... ganz im Gegenteil, die Designs werden immer lachhafter.

 

Es macht den Anschein als würdet ihr euch über unsere Kritik lustig machen und dann erst recht das Gegenteil produzieren. (Wie in vielen anderen Bereichen im Spiel auch!!)

Hier muß man aber auch mal die Designer in Schutz nehmen. Es ist recht schwierig Sets zu entwerfen die der breiten Masse auch zusagen. Mir gefällt auch längst nicht alles auf der Imp-Seite, aber das liegt wohl daran weil es meinem Geschmack und SW-Verständnis nicht entspricht und da jeder ein Stück eigene Vorstellungen hat ...

 

Kurz, was mir gefällt muß dir noch lange nicht zusagen und umgekehrt. Ähnlich gehts auch dem Designer, er muß seine eigenen Visionen mit denen der vielen Spieler unter einen Hut bekommen und das klappt eben nicht immer. Ich denke auf langer Sicht kann dieses Problem nur durch eine breite Palette an Sets gelöst werden. Das ultimative Set, welches alle gleichermaßen als gut befinden und annehmen, wird es wohl schwerlich geben. Dafür sind wir einfach zu verschieden, nicht nur im Alter sondern auch und vor allem in den Ansichten und Geschmäckern.

 

Selbstredend müßte aber auch die Kommunikation zwischen Designer und Community besser werden um ein bestmögliches Ergebnis zu bekommen.

Edited by Yantarai
Link to comment
Share on other sites

Ja Yantarai damit hast du natürlich absolut recht.

 

Doch sollte mein Post sich nicht so anhören als, dass ich das Design auf mich beziehe.

 

Vielmehr sind es die Stimmen anderen (TS in Gilde und oder Random) mit denen man einer Meinung ist.

Auch war das "Aufkreischen" anfangs (Sets vorher) nur aus einer Richtung wahrzunehmen.

 

Natürlich kann man es nicht der breiten Masse recht machen. Doch sollte ich mir als Designer (Ich bin von Beruf Mediengestalter, Fachrichtung Design) nicht nur Gedanken zum Starwars Flair machen - vielmehr auch um die Massentauglicheit -dann gemischt mit Starwars Flair (wen will ich erreichen? Passt das zur Klasse? Wie schauts mit Kombinationen aus? Gibt es parallelen zu anderen Gegenständen -zb. Blitzableiter, Mülleimer, RobinHood und Co.)

 

Fakt ist einfach, dass viele Items vom Design her viel zu lieblos ausschauen. Wieso nicht auch mal die Designs tauschen? Warum darf zB nur ein Sith eine schwarze Robe mit Stachelschultern tragen? Ist denn ein Jedi, welcher "böse" ist, nicht auch von der Dunklen Macht besessen und würde gern "schwarz" tragen? Es wirkt halt vieles sehr "wischi-waschi" unüberlegt "schnell schnell -wir müssen fertig werden" und das nicht nur bei den Designs der Items ;)

Edited by -Sentry-
Link to comment
Share on other sites

also meine jedi hat ne robe an. ohne rüstungsplatten. gut man sollte nen roten drop oder crafter rüsi nehmen aber ist glaub ich einigen zu hoch das system der items :D

 

wer unbedingt im style der T-sets rumlaufen will kann das doch machen, aber es geht ohne einbußen der setboni ab t4 ja auch mit nem normalen drop. mal keine lvl 50 items suchen, sondern die aus inzen oder vom crafter, dann wird man auch fündig.

 

wo ist das problem?

Link to comment
Share on other sites

Ist ja richtig Sentry, wollt ja nur sagen das die Designer auch nur Menschen sind ;).

 

Klar manches kommt, gerade auf der Rep-Seite, recht lieblos daher, keine Ahnung was man sich da gedacht hat. Und das die Sets die Ausrichtung, dunkel hell, innerhalb der Seiten nicht wiedergeben ist schade und verschenktes Potential.

 

Wie gesagt eine bessere Kommunikation zwischen Designer und Community wäre da wünschenswert. Zum Beispiel Entwürfe vorstellen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sammeln und das ganze dann miteinander kombinieren. Würde zwar mehr Zeit erfordern, aber das Endergebnis verbessern. Zumindest in der Theorie ;). Von Heut auf Morgen wird sich da aber eh nicht viel ändern.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...