Jump to content

300k Schaden in u50 BGs


ConCube

Recommended Posts

Öhm..öhm...öööhm...hab nachgeschaut, steht nüscht Dein Name drauf :p Aber wenn Du nett fragst, leih ich ihn Dir gerne mal aus ;) ....

Setze zukünftig "copyright by Iradjar " dazu, OK? :p

Beziehst du dich jetzt auf die guten alten Zeiten, als ich mich auf dem lvl 10er von 50ern in Kampfmeisterzeug abfarmen lassen musste?

jo

Dafür können aber nur die Spieler selbst und nicht das System was.

Wer programmiert das System? BW muss dafür sorgen wieder Balance ins Game kommt. Da sind die Stufeneinteilungen zumindest ein Anfang....villeicht etwas grob fürs erste.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jo, ich finde auch die FIFA Kacke weil ich in Fußball zu schlecht bin.

Ich schreib gleich einen Brief an Darth Blatter, sie sollen das gefälligt ändern.

 

Wenn du an ihn schreibst, um das zu fordern, was hier gefordert wird, dann wird er dir mitteilen, dass es das schon gibt. Du musst nämlich nicht gleich gegen Bundesligaspieler antreten. Du kannst erst mal in der Kreisklasse anfangen. Und sobald man sieht, dass du dafür zu gut bist, wirst du recht fix in höhere Klassen weiter gereicht.

 

Das ist in SW:TOR aber natürlich nicht möglich. Aber ich frage mich dann doch, wofür mal ein Ranking-System eingeführt wurde, wenn es eh nicht genutzt wird...

Link to comment
Share on other sites

Wenn du an ihn schreibst, um das zu fordern, was hier gefordert wird, dann wird er dir mitteilen, dass es das schon gibt. Du musst nämlich nicht gleich gegen Bundesligaspieler antreten. Du kannst erst mal in der Kreisklasse anfangen. Und sobald man sieht, dass du dafür zu gut bist, wirst du recht fix in höhere Klassen weiter gereicht.

 

Das ist in SW:TOR aber natürlich nicht möglich. Aber ich frage mich dann doch, wofür mal ein Ranking-System eingeführt wurde, wenn es eh nicht genutzt wird...

Im Fußball habe ich bei meinen ersten Spielen aber auch nicht Messi, Schweini oder Özil in meinem Team von denen ich lernen kann und die ein Spiel für mich gewinnen sondern da spiele ich anfangs immer mit Sepp und Franz gegen den Schorsch und Hans, die alle genau wie ich keinen Ball stoppen können. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Jo, ich finde auch die FIFA Kacke weil ich in Fußball zu schlecht bin.

Ich schreib gleich einen Brief an Darth Blatter, sie sollen das gefälligt ändern.

 

Hey, im Fussball entscheidet Teamwork und Skill und nicht zusätzlich noch die kompetenzhaltigen Schwebestiefelchen von Dreistreifendas oder ähnlichen Anbietern. Gegen Teamwork und Skill sag ich ja nix, nur gegen das Anschlagsgepimpe als Überlebensnotwendigkeit.

Link to comment
Share on other sites

Im Fußball habe ich bei meinen ersten Spielen aber auch nicht Messi, Schweini oder Özil in meinem Team von denen ich lernen kann und die ein Spiel für mich gewinnen sondern da spiele ich anfangs immer mit Sepp und Franz gegen den Schorsch und Hans, die alle genau wie ich keinen Ball stoppen können. :rolleyes:

 

iiiih, die kommen bei uns net rein. Ums Eck spielt das schwarz-gelbe Ruhrgebiet .

Und...wer sagt dir eigentlich, dass das für jeden so toll ist von diesen hochgepimpten Spielern das BG gewonnen zu bekommen. Ich spiel ja aufm Platz und schau net auf der Tribüne zu. Vor allem hab ich gelernt, dass sogar Eskadur es nötig hat einen Edeltwink auf heilung zu spielen, wie er an anderer Stelle mal erwähnt hat. An mangelndem Skill oder Tacktikverständnis wirds bei ihm wohl nicht liegen.

Edited by Uhach
Link to comment
Share on other sites

Wie würdest dus denn einteilen? Wie viele BGs gehn dann in den Brackets noch auf?

 

Lyn, vor deiner Meinung hab ich grossen Respekt gelernt, hier im Forum mit der Zeit. Nur, wie oft soll denn das Warteschleifenargument noch herhalten, damit ja am Status Quo niemals etwas verändert wird ? Das kann's auf Dauer doch auch nicht sein.

Link to comment
Share on other sites

Lyn, vor deiner Meinung hab ich grossen Respekt gelernt, hier im Forum mit der Zeit. Nur, wie oft soll denn das Warteschleifenargument noch herhalten, damit ja am Status Quo niemals etwas verändert wird ? Das kann's auf Dauer doch auch nicht sein.

 

Ich find das doch auch nicht lustig, aber bis BW und SWTOR es nicht schaffen, eine Anzahl an Spieler anzulocken, die das tragen können, können wir spekulieren, basteln und hoffen was wir wollen, es wird sich nichts ändern. :( Wo für die einen das "Nervige" damit aufhört, fängts für die anderen dann erst an. Was dann?

 

Mit 2.0 kommen ja eh erstmal die neuen Brackets (10-29, 30-54, 55 - wenn ich mich recht erinnere) und das neue Bolstersystem (angeblich). Vielleicht wirds dann leichter, hoffen kann man ja.

Link to comment
Share on other sites

Hey, im Fussball entscheidet Teamwork und Skill und nicht zusätzlich noch die kompetenzhaltigen Schwebestiefelchen von Dreistreifendas oder ähnlichen Anbietern. Gegen Teamwork und Skill sag ich ja nix, nur gegen das Anschlagsgepimpe als Überlebensnotwendigkeit.

In jedem Sport, auch im Fußball entscheidet nicht nur der Athlet selbst, sondern auch das ganze Umfeld über Erfolg und Misserfolg. Trainer, Teamkollegen, Trainigsmöglichkeiten, Ausrüstung, Material, medizinische Betreuer, Psychofuzzi und und und...

 

Mit nur etwas Aufwand kann sich in SWTOR jeder das passende Equip bauen, bauen lassen oder kaufen. Blaue Mods + Armierungen reichen vollkommen aus, dazu noch Verbesserungen/Heft/Lauf über Planetenmarken und voilà... man hat schon 13-14k HP. Wer das nicht rafft und mit grünem Zeug 8 Stufen unter Level ins PVP reinrennt ist selbst Schuld. Daher entscheidet nicht die Ausrüstung, sondern wieder nur der Spieler, der sich die Ausrüstung holt oder auch nicht. Selbst als 50er ist man relativ schnell ausgestattet. Ich habe selbst seit 2 Wochen einen frischen 50er und bin was die Ausrüstung betrifft schon fast komplett Kriegsheld und das nur mit abends ein par Spielchen. Die restlichen paar % an HP oder Angriffkraft auf die Pro-Spieler machen den Bock auch nicht mehr fett. Wenn mich ein guter Spieler/Team tot sehen will, bekommt er mich auch tot, auch wenn ich das Ultra-Elite-Kriegsheldenset und 30k Leben habe.

 

Teamwork, Skill, Erfahrung und Taktik entscheiden 90% der Spiele und diese Attribute gibts leider auf keinem Set und daher können nach einiger Zeit gewisse Unterschiede auch nur noch daran liegen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Sicher, um irgendwie mitspielen zu können reichen die blauen Sachen wirklich aus. Trotzdem ist da immer noch ein erheblicher Unterschied zu komplett aufgewertet und allem in lila. Gib das doch einfach mal zu !

Wenn es nicht so wäre, würden doch so einige Gruppen sich nicht so hochpimpen.

Und , es ist vielleicht für einige Vielspieler mit einer Menge Freizeit möglich, jeden erdenklichen Beruf bereits maximal ausreizen zu können oder haben mehr Credits, als Jabba auf seinem Festgeldkonto. Viele andere Spieler haben das aber nicht, und da wären wir wieder bei den Profizockern vs. Feierabendamateuren. Deshalb gehören die Ligen auch getrennt, damit eben kein Messi und kein CR7 in Wanne-Eikel aufm Bolzplatz auftauchen und Schorch und Franz schwindlig spielen.Den beiden danach noch in gebrochenem Deutsch vorhalten, sie wären ja selbst schuld. Sollen sich halt auch die Klamotten von der Nasa designen lassen, sollen halt Job und Famile sausen lassen, um zu üben und zu lernen, um vielleicht auf ihrem Niveau spielen zu können (irgendwann vielleicht), natürlich von dem PVP üblichen L2p und diversen Poseremotes begleitet.

Ich spiele ganz passabel mit im PVP (levelangepasst in blau), bin sogar recht gut unterhalten dabei, trotzdem hört der Spass auf, wenn bekannte Gilden auftauchen und einen auf dicke Hose machen. Sollte dies mein Ziel sein müsste ich meinen Job an den Nagel hängen, meinen Schatz vor die Tür setzen und Hartz IV beantragen, anders ist das definitiv nicht zu machen.

Edited by Uhach
Link to comment
Share on other sites

Die Beobachtung kann ich so nicht bestätigen. Ich hab auch nur blaues Zeug drin (meistens die PVP-Rüssis, und die kriegst ohnehin nebenbei) und so zum Kotzwürgen find ich die lila Leute nicht. Oft ists eher so, dass genau die dann kaum mehr als drei Tasten finden und deshalb im Dreck liegen. Was nicht heißt, dass ich das nicht auch übertrieben find... aber ich denk mir einfach immer, ist wie mit den dicken Autos. ;)

 

Und wenn du hier so schimpfst komm ich mir ja gleich doof vor, wenn ich mir anguck, was ich ingame schon alles gemacht hab... ich leb aber nicht von Hartz IV! :p

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

In jedem Sport, auch im Fußball entscheidet nicht nur der Athlet selbst, sondern auch das ganze Umfeld über Erfolg und Misserfolg. Trainer, Teamkollegen, Trainigsmöglichkeiten, Ausrüstung, Material, medizinische Betreuer, Psychofuzzi und und und...

 

Mit nur etwas Aufwand kann sich in SWTOR jeder das passende Equip bauen, bauen lassen oder kaufen. Blaue Mods + Armierungen reichen vollkommen aus, dazu noch Verbesserungen/Heft/Lauf über Planetenmarken und voilà... man hat schon 13-14k HP. Wer das nicht rafft und mit grünem Zeug 8 Stufen unter Level ins PVP reinrennt ist selbst Schuld. Daher entscheidet nicht die Ausrüstung, sondern wieder nur der Spieler, der sich die Ausrüstung holt oder auch nicht. Selbst als 50er ist man relativ schnell ausgestattet. Ich habe selbst seit 2 Wochen einen frischen 50er und bin was die Ausrüstung betrifft schon fast komplett Kriegsheld und das nur mit abends ein par Spielchen. Die restlichen paar % an HP oder Angriffkraft auf die Pro-Spieler machen den Bock auch nicht mehr fett. Wenn mich ein guter Spieler/Team tot sehen will, bekommt er mich auch tot, auch wenn ich das Ultra-Elite-Kriegsheldenset und 30k Leben habe.

 

Teamwork, Skill, Erfahrung und Taktik entscheiden 90% der Spiele und diese Attribute gibts leider auf keinem Set und daher können nach einiger Zeit gewisse Unterschiede auch nur noch daran liegen.

 

Ob man mit Level 40 grün/blau/episches Equip drauf hat spielt eine Rolle auf 14 Teile.

Dieser Aufwertungsmüll bringt nur High Level etwas & auch bis in die mit40er im PvP, wie AnnoDomino die Kompetenz auf dem Rekrut & Kriegsheldgear.

 

Deiner Schlussfolgerung nach kann man also die 50er wieder mit U50 zusammenpacken & ausschließlich den 50ern Rüstung und Boni zugestehen?

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Sicher, um irgendwie mitspielen zu können reichen die blauen Sachen wirklich aus. Trotzdem ist da immer noch ein erheblicher Unterschied zu komplett aufgewertet und allem in lila. Gib das doch einfach mal zu !...

Klar, aber wen interessieren denn die Handvoll hochgepimpten Edeltwinks?

Jetzt geh mal etwas vom Gas und fang nicht an zu behaupten, die paar machen das PVP kaputt.

 

...

Deiner Schlussfolgerung nach kann man also die 50er wieder mit U50 zusammenpacken & ausschließlich den 50ern Rüstung und Boni zugestehen?

Sagt mal ist Tatsachenverzerrung hier neuer Volkssport? Auf dem 50er-Set ist Kompetenz drauf, unter 50 nicht und daher wurden die 50er auch von den unter 50 getrennt. Anfangs waren die nämlich alle zusammen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

u50 PvP ist nicht kaputt, nur völlig unbalanced & absolut Gearlastig.

Würde BW bei den Mods genauso an der Angleichungsschraube wie bei der normalen Rüstung, würde das schon wieder ein wenig mehr davon reinbringen.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Sagt mal ist Tatsachenverzerrung hier neuer Volkssport? Auf dem 50er-Set ist Kompetenz drauf, unter 50 nicht und daher wurden die 50er auch von den unter 50 getrennt. Anfangs waren die nämlich alle zusammen.

Net ganz...Schau in den Waffenladen. Auf vielen dieser Verbesserungen ist mit steigenden Level immer mehr Kompetenz drauf, die du in jedes andere Teil einbauen kannst.

 

Das was früher Kompetenz war, sind heute Aufwertungen...Krit, Woge Schild etc. die das BG völlig verzerren.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Die Beobachtung kann ich so nicht bestätigen. Ich hab auch nur blaues Zeug drin (meistens die PVP-Rüssis, und die kriegst ohnehin nebenbei) und so zum Kotzwürgen find ich die lila Leute nicht. Oft ists eher so, dass genau die dann kaum mehr als drei Tasten finden und deshalb im Dreck liegen. Was nicht heißt, dass ich das nicht auch übertrieben find... aber ich denk mir einfach immer, ist wie mit den dicken Autos. ;)

 

Und wenn du hier so schimpfst komm ich mir ja gleich doof vor, wenn ich mir anguck, was ich ingame schon alles gemacht hab... ich leb aber nicht von Hartz IV! :p

 

Du bist echt knuffig, nein, ich behaupte mit keinem Wort, dass alle guten Spieler Hartzer sind. Hahaha, nein, dann wäre ich auch nicht intelligenter als ein Toaster ausm Aldi. Ich sag nur, dass in keiner Liga der Welt ein Real Madrid Äquivalent gegen ein FC Hemd-Hose Äquivalent antritt. Job kündigen, Schatzeli kündigen und zur Arge rennen, wäre explizit für mich die einzige Möglichkeit, mindestens 8 Chars berufsmässig auf flächendeckend lila produzierend zu bringen oder wahlweise so viele Credits zu erspielen, das alles im Wucherhandel zu erstehen. Mehr habe ich gar nicht gesagt in dem Bezug.

Link to comment
Share on other sites

Reden wir hier grade von den Waffen mit den mächtigen 6 Kompetenz undso drauf?

ja :rolleyes:

u50 ist unbalaced und wenn die Ankündigungen stimmen, wird auch 2,0 nur wenig daran ändern. Auch wenns ein Anfang ist.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Reden wir hier grade von den Waffen mit den mächtigen 6 Kompetenz undso drauf?

 

Nein, aber wozu gibt es bereits ab level 35 Kristalle mit (42 Kompetenz ?) in diesem Kartellmarkt ? Warum werden die im Wucherhandel zu fast jedem Preis gekauft ?

Link to comment
Share on other sites

Klar, aber wen interessieren denn die Handvoll hochgepimpten Edeltwinks?

Jetzt geh mal etwas vom Gas und fang nicht an zu behaupten, die paar machen das PVP kaputt.

 

HM, ja, diese Itemprogression ist nur gut für eine Handvoll Vielspieler, der ganze Rest hat da Null/Nothing von. Vielleicht auch ein Grund, warum das Spiel Probleme hat viele Spieler ins PVP zu locken. Ich kenne so einige, die absolut keine Lust haben sich dem zu unterwerfen und lieber ganz weg bleiben.

Link to comment
Share on other sites

HM, ja, diese Itemprogression ist nur gut für eine Handvoll Vielspieler, der ganze Rest hat da Null/Nothing von. Vielleicht auch ein Grund, warum das Spiel Probleme hat viele Spieler ins PVP zu locken. Ich kenne so einige, die absolut keine Lust haben sich dem zu unterwerfen und lieber ganz weg bleiben.

 

Wer PVP spielen will, weil ihm PVP gefällt, beißt sich durch.

Wer PVP spielt, weil er meint, da kann man gemütlich Ringelpiez mit Anfassen spielen, hat natürlich keinen Spaß daran.

PVP ist kein Ponyhof. Das ist in jedem Spiel so und wird auch immer so sein.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...