Jump to content

Willkommen bei Spiel-Update 2.1: Anpassung


Recommended Posts

Bis auf die Färbe-Module ist die Charakter-Anpassung eigentlich gut gelungen.

 

Schade ist nur, dass die Twi'leks recht schlecht weg gekommen sind. Nur eine Hautfarbe... ein bisschen dürftig, ein paar mehr (so 3 oder 4) wären schöner gewesen. Ich hätte mir auch schon neue Gesichter und Kopfbänder für die weiblichen und neue Gesichter für die männlichen gewünscht...

Meine Bitte an BioWare und EA: die Twi'leks beim nächsten Patch berücksichtigen!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also ich hätte gerne mal eine vernünftige erklärung... warum zahl ich rund 13 euros im monat für neues content um am ende noch zusätzliches geld auszugeben??? ich meine nicht einmal lächerliche 3 "neue" tattoos (miraluka) werden mir gegeben, hallo!? bin ich zu dumm um das zu verstehen oder was??:confused: und dann wird mir eine neue rasse angeboten und dann so lange unter die nase gerieben bis auch gerne so einen char haben will und dann muss ich sie als abonennt kaufen? und wenn ich sie schon kaufe, wird sie nicht einmal ins vermächtnis system eingebunden... also ich bin schon seit ziemlich am anfang dabei, aber das spiel hat soviel potenzial und ich spiele es auch gerne aber seit dem letzten sommer entäuschen mich die "updates" immer mehr :(
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...