Jump to content

[VC Eventreihe] Imperiales Militär ST-S


FoleySlade

Recommended Posts

IC Aufruf:

 

*Immer wieder sieht man auf Imperialen Welten große Holoterms aufleuchten welche das selbe Rekrutierungsvideo zeigen*

Hier spricht ST-S1 Major Akreto Slade, ich bin Ausbilder der Imperialen Militärakademie und zuständig für die Einheit der ST-S.

 

Der Krieg ist im vollem Gang und das Imperium wird siegen, doch wir brauchen neue Rekruten wie sie meine teuren Mitbürger! Das Imperium ist ebenso angewiesen auf neue Rekruten, wie sie auf Nahrung angewiesen sind, so rufe ich alle Mitbürger unseres großen Imperiums auf, meldet euch noch Heute bei

einem Rekrutierungsoffizier in ihrer Gegend und melden sie sich dazu Teil des Imperiums zu werden!

 

Sie fragen was sie davon haben teil des Militärs zu werden? Neben der Ehre unserem großen und verehrten Imperator dienen zu dürfen und die Chance auf Ruhm und Ehre im Imperium, erhalten sie das Recht auf eine eigene Unterkunft, ein Einkommen sowie weitreichende Absicherungen für die eigene Familie.

 

Meine verehrten Mitbürger, die wir an den Fronten der Galaktischen Kriegsgebiete verteidigen, werdet Teil unserer Reihen und dient unserem großartigem Imperium dort wo man euch am meisten braucht!

 

*der Major wird ausgeblendet, ein Action-geladenes Werbevideo wird eingespielt*

 

Einer fällt, zwei halten stand, drei greifen an! Werdet teil des Imperialen Militärs, meldet euch noch heute bei einem Rekrutierungsoffizier!

 

*Die Übertragung endet, wird aber noch öfters am Tag wiederholt*

 

OOC-Infos:

Wann?: 30.06. 20 Uhr

Wo?: Dromund Kaas vor dem Bank und Auktionshaus

Was?: Rekrutierung und Asubildung zum Scout Trooper der ST-S (Gildenübergreifende Einheit!)

Bei wem kann ich mich melden?: Sullen, Akreto

 

Wie schon im Planungsthread zu lesen, soll die ST-S eine Scout Trooper Einheit darstellen, welche mit dem Ausbruch des Krieges aus dem boden gestampft wurde, mit fortschreitenden Krieg, wächst der Bedarf an Rekruten und so hat Major Akreto Slade die Aufgabe erhalten neue Truppen zu rekrutieren und diese aus zu bilden.

Am Samstag soll also die Rekrutierung und die Aufnahme sowie die erste Trainingseinheit bespielt werden.

 

Zugelassen sind erstmal nur alle Imperialen Agenten mit interesse, das Level spielt dabei keine Rolle, ebenso wenig die Gildenzugehlörigkeit oder ob es ein Twink ist. Wir Akzeptieren auch extra für die Eventreihe bespielte Twinks/NPC Chars. Ein paar uniformen sind auf Lager, können also gestellt werden.

Kopfgeldjäger können aber ebenso teilnehmen, diese bitte ich sich vorher aber nochmal bei mir zu melden, zwecks gesonderter Absprache.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...