Jump to content

Bestes Eq


Recommended Posts

Hey Leute,

meine Frage ist nun diese, gibt es wenn man lvl50 ist, ein Bestes Eq?

Also Sprich, ich bin Sith Marodeur, also gibt es 2 beste Laserschwerter und beste Rüstung im Spiel?

Also wo es dann keine besseren sachen mehr gibt?

Wenn ja wo bekomm ich diese her?

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Also langsam platz mir hier der Kragen.

ich hab einen Link für dich gepostet.

Lesen musst du schon selber oder soll ich vielleicht für dich auch noch spielen. :mad:

 

Es gibt sehr lernresistente Leute, die es einfach nicht besser machen wollen.

Reg dich bitte ab, in manche Leute ist es einfach nicht wert Zeit zu investieren

Link to comment
Share on other sites

Also langsam platzt mir hier der Kragen.

ich hab einen Link für dich gepostet.

Lesen musst du schon selber oder soll ich vielleicht für dich auch noch spielen? :mad:

 

Das ist ja wie auf Flotte und da wundern sich dann einige warum man dumme antworten gibt. Wo kann ich mich spezialisieren? Nööööö Quest lesen tu ich nich is zuviel aufwand :eek::eek::eek::eek:

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja wie auf Flotte und da wundern sich dann einige warum man dumme antworten gibt. Wo kann ich mich spezialisieren? Nööööö Quest lesen tu ich nich is zuviel aufwand :eek::eek::eek::eek:

 

und den Gruppenfinder benutz ich, aber die Flotte spam ich dennoch mit LFG-Anfragen zu:mad:

Das sind solche Sachen, die mir einfach auf den Geist gehen, vorallem wenn man es jemandem dann erklärt und es als Selbstverständlichkeit hingenommen wird und nicht einmal ein thx oder so zurückkommt , das bringt mich manchmal wirklich auf die palme und ein paar neue auf meine Igno

Link to comment
Share on other sites

/1 Wo finde ich x? (zum Bsp. den Klassenlehrer)

/1 Schau auf der Karte, da und da blendest du die Symbole dafür ein

/1 Wieso sagt ihr mir nicht einfach wo er ist?

*facemeetstable*

 

Wobei ich hier fairerweise sagen muss, dass man einige Einträge auf der Map erst sieht, wenn man quasi daneben steht. Was die Map dann wiederum sinnlos macht ;)

Link to comment
Share on other sites

Wobei ich hier fairerweise sagen muss, dass man einige Einträge auf der Map erst sieht, wenn man quasi daneben steht. Was die Map dann wiederum sinnlos macht ;)

 

Zu diesen Einträgen zählen allerdings nicht die gerngesuchten Klassenausbilder oder Händler für xy:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wobei ich hier fairerweise sagen muss, dass man einige Einträge auf der Map erst sieht, wenn man quasi daneben steht. Was die Map dann wiederum sinnlos macht ;)

 

Wenn du nicht nur die minimap anschaust, sondern die Map öffnest und darauf nach dem angezeigten Klassenlehrer suchst, wirst du bemerken, dass sie immer angezeigt werden

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Wenn du nicht nur die minimap anschaust, sondern die Map öffnest und darauf nach dem angezeigten Klassenlehrer suchst, wirst du bemerken, dass sie immer angezeigt werden

 

Und wenn du die Map öffnest wirst du bemerken, dass viele Dinge dort nur erscheinen, wenn man nahe dran steht, u.a. Kiosk, Postfächer (wenn überhaupt, die werden auf Nar Shadaar z.B. teilweise gar nicht angezeigt), Schließfächer usw. :p

Link to comment
Share on other sites

Und wenn du die Map öffnest wirst du bemerken, dass viele Dinge dort nur erscheinen, wenn man nahe dran steht, u.a. Kiosk, Postfächer (wenn überhaupt, die werden auf Nar Shadaar z.B. teilweise gar nicht angezeigt), Schließfächer usw. :p

 

jetzt weiss ich wovon du sprichst:

du meinst bereichsmap verglichen mit der ganzwelt map

auf der bereichsmap sind die dinge immer dargestellt, aber auf der ganzweltmap werden sie der übersicht halber nicht dargestellt

 

um auf die ganzweltmap zu kommen, muss man aber erstmal darauf noch zusätzlich klicken im mapfenster (ausser du hast die eine einstellung aktiviert)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...