Jump to content

Suche alten S.T.A.R.S. Clan von The Jedi Tower


ErnaBums

Recommended Posts

Hallo,

 

 

bin auf der Suche nach meiner alten S.T.A.R.S. Gilde.Leider gibt es die Homepage nicht mehr und den TS Server auch nicht.

 

Ich muste aus Gesundheitlich von heut auf morgen mit SWTOR aufhören und habe mich jetzt wieder angemeldet und muste feststellen das der alte The Jedi Tower Server nicht mehr on ist:eek:

 

Ich hoffe mal das es die Gilde auf T3-M4 noch gibt und mir einer da weiterhelfen kann.

 

InGameName:

 

Dr.brinkmann & NomaX

Edited by ErnaBums
Link to comment
Share on other sites

die habe ich noch nicht gesehen die Gilde hier auf dem server und gehört auch nix aber wenn ts oder hp weg ist ist das meist ein schlechtes zeichen dann ist die gruppe bestimmt nicht mehr zusammen

 

wenn du sonst alternativ ne neue Gilde suchen solltest würde ich dir ein platz bei uns anbieten sind eine Feieabendgilde ab 18 jahren

 

http://www.old-imperials.tk

Link to comment
Share on other sites

Die S.T.A.R.S gibt es noch.

Aber wenn das die Gilde ist mit denen ich gestern zu tun hatte, dann würde ich mir eine andere suchen.

Die haben keinerlei Benehmen, nehmen sich Sachen raus, die ich mir nicht erlauben würde und auf eine Frage hin (die freundlich war) kamen Beleidigungen ala Hartz IV Kind, Schwuchtel usw... (will jetzt nicht die ganzen geistigen Ergüsse dieses Kindes wiedergeben, aber es war schon mehr als peinlich und manche davon richtig unter der Gürtellinie).

Dazu natürlich alles im allgemeinen Channel, sodass meine Gilde und viele andere sich darüber köstlich amüsiert haben.

So ein Benehmen kann ich mir von einem vorpubertären Kind vorstellen, aber nicht von angeblich erwachsenen Menschen.

Habe auch nach der Homepage gesucht, da ich mit dem Gildenleiter mal in Verbindung setzen wollte, aber auch nix gefunden.

 

Naja, nicht so schlimm und ehrlich gesagt bin ich froh das es solche Aussagen gab, denn das zeigt dass man diese Gilde kein Stück ernst nehmen braucht.

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag

 

Die S.T.A.R.S , wenn du die meinst von denen ich Mitglied bin.

Haben ein Forum http://www.mnsg.net/system/forum/index.php?opnparams=ATRWOl15A2xVNgMz .

Kannst ja mal schauen ob dir die Gilden Leitung bekannt vorkommt :D

 

Ich hoffe dies ist die gesuchte gilde und viel Spaß beim spielen ^^

 

@FWSWBN

Hmm ,das sehr schade , ich war zwar auch einige wochen nicht mehr online .

Doch waren mein Mitkollegen ,wenn es die gleiche gilde sein soll , stehts reife erwachsene Menschen

Dennoch werde ich dies mal in der gilde ansprechen ^^

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag

 

Die S.T.A.R.S , wenn du die meinst von denen ich Mitglied bin.

Haben ein Forum http://www.mnsg.net/system/forum/index.php?opnparams=ATRWOl15A2xVNgMz .

Kannst ja mal schauen ob dir die Gilden Leitung bekannt vorkommt :D

 

Ich hoffe dies ist die gesuchte gilde und viel Spaß beim spielen ^^

 

@FWSWBN

Hmm ,das sehr schade , ich war zwar auch einige wochen nicht mehr online .

Doch waren mein Mitkollegen ,wenn es die gleiche gilde sein soll , stehts reife erwachsene Menschen

Dennoch werde ich dies mal in der gilde ansprechen ^^

 

 

Ja das ist die Gilde die Ich meine.Im Forum kann ich den Namen Akirana lesen und das war damals meine Ansprechpartnerin.

 

Ich werde mich da mal anmelden und Sie anschreiben.

 

Danke fuer die Hilfe;)

Link to comment
Share on other sites

Die S.T.A.R.S gibt es noch.

Aber wenn das die Gilde ist mit denen ich gestern zu tun hatte, dann würde ich mir eine andere suchen.

Die haben keinerlei Benehmen, nehmen sich Sachen raus, die ich mir nicht erlauben würde und auf eine Frage hin (die freundlich war) kamen Beleidigungen ala Hartz IV Kind, Schwuchtel usw... (will jetzt nicht die ganzen geistigen Ergüsse dieses Kindes wiedergeben, aber es war schon mehr als peinlich und manche davon richtig unter der Gürtellinie).

Dazu natürlich alles im allgemeinen Channel, sodass meine Gilde und viele andere sich darüber köstlich amüsiert haben.

So ein Benehmen kann ich mir von einem vorpubertären Kind vorstellen, aber nicht von angeblich erwachsenen Menschen.

Habe auch nach der Homepage gesucht, da ich mit dem Gildenleiter mal in Verbindung setzen wollte, aber auch nix gefunden.

 

Naja, nicht so schlimm und ehrlich gesagt bin ich froh das es solche Aussagen gab, denn das zeigt dass man diese Gilde kein Stück ernst nehmen braucht.

 

Lieber FWSWBN,

 

wenn Du von der Gilde STARS vom Server T3-M4 sprichst, schreib doch bitte eine kurze Ingame-Mail an Shiouka, ich werde die entsprechenden Spieler dann zur Verantwortung ziehen. So etwas wird von STARS @ T3-M4 nicht geduldet und solche Leute verbleiben auch nicht in unserer Gilde.

 

Sollte dies tatsächlich von einem Noch-Mitglied von uns in der Art geäußert worden sein, bitte ich hiermit im Namen der Gilde STARS um Verzeihung und wir werden das entsprechend regeln.

 

Ansonsten kann ich alle Interessenten herzlich Einladen sich bei uns zu melden, wir nehmen neue Mitglieder auf und suchen auch ambitionierte Raider für unseren Raidpool Asation HC.

 

MfG,

 

Shiouka

Link to comment
Share on other sites

Ein herzliches Hallo an alle Leser :)

 

Ich bin Akirana, die Leiterin der Gilde STARS. Erst mal freut es mich, das Dr. Brinkmann und gefunden hat. Schön das du wieder bei uns bist :)

Zu den Vorwürfen oben kann ich nur sagen, dass ich so ein Verhalten in meiner Gilde nicht dulden würde. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es einer der STARS Member war, der sich so daneben benommen hat.

Ich bitte darum, wenn so etwas passiert, mit mir Kontakt aufzunehmen. Ihr könnt absolut sicher sein, dass jemand der andere Spieler so respektlos behandelt meine Gilde verlassen muss.

 

STARS zeichnet sich eigentlich durch freundlichen Umgang und Hilfsbereitschaft anderen Spielern gegenüber aus.

Natürlich kann bei einer Gilde mit über 100 aktiven Spielern immer mal wieder einer dabei sein, der keine Erziehung genossen hat, oder aus diversen Gründen nicht gelernt hat wie man sich benimmt, aber so ein Spieler hat ein sehr kurzes Gastspiel bei uns :)

 

Sollte es also grund zu einer Beschwerde über ein Mitglied der STARS geben, dann bitte ich um eine Ingamenachricht an mich = Akirana.

Link to comment
Share on other sites

@ErnaBums

Du siehst sie sind noch da :D

 

@Bonerwaks

Wenn Ihr die Gilde seid die sich "STARS" ohne Punkte in großen Buchstaben Ingame schreibt, dann war es ein Mitglied von Euch. Solltet Ihr Euch Ingame S.T.A.R.S schreiben, dann wart ihr das nicht. Server ist T3-M4.

 

@S.T.A.R.S Glide

Danke für Eure Rückmeldung.

Normalerweise kenne ich selbst einige von Euch (Ingame oder PvP) und habe ein solches Verhalten noch nicht erlebt. Deshalb war ich ehrlich doch sehr sauer und vorallem irgendwie geschockt, das ein erwachsener Mensch solche geistigen Auswürfe hat.

Ich habe den bestimmten Spieler unter beobachtung und werde mir sein Verhalten echt noch ein wenig ansehen.

Kann durchaus sein, dass er / sie einen schlechten Tag hatte (haben wir alle mal).

Ich bin auch kein Nachtragender Mensch und verzeihe immer Fehler, denn Fehler sind da um diese zu machen.

 

Da ich jetzt nicht unnötig Ärger in Eurer Gilde schüren möchte bleibt der Name erst einmal geheim.

Sollte die Person sich entgegen meiner Erwartungen wieder dermaßen daneben benehmen, dann werde ich mich mit Dir (Akirana) Ingame in Verbindung setzen.

Ich gebe jedem Menschen, egal wie er sich benommen hat eine zweite Chance.

 

Also nichts für Ungut und vielen Dank für die Rückmeldung hier im Forum.

Es zeigt das man Euch vertrauen kann, dass Ihr eine Gilde seid die doch auf netten Umgang mit anderen zählt und das freundlichkeit doch zu Eurem Wortschatz gehört.

Großes Lob an Euch für Eure schnellen und ehrlichen Beträge.

Tut mir echt Leid, dass ich alle Eure Mitglieder erst einmal in eine Schublade gesteckt habe, was ein Fehler meinerseits war, aber wenn einer / mehrere meinen sie müssten sich dermaßend benehmen, dann kann das sehr leicht mal passieren.

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Ich kann dich gut verstehen, denn mich schockt so ein Verhalten auch immer. Leider gibt es auch in SWTOR Spieler, deren Vokabular sehr eingeschrenkt ist, um es mal höflich auszudrücken.

Keine Gilde ist da sicher, vor allem dann nicht, wenn sie, wie wir es tun, immer wieder neue Mitglieder aufnimmt.

Wir möchten eine große Familie sein, die auch Platz für Nachwuchsspieler bietet und so kann es natürlich vorkommen, dann jemand dabei ist der meinem Aufnahmefilter entgangen ist :)

Ich bin sehr froh, das du dich hier gemeldet hast, denn so kann ich dazu auch Stellung nehmen. Es wäre schlimm, wenn solches Vehlverhalten unseren doch recht guten Namen schädigt, ohne das ich erfahre was eigentlich los war.

 

Ich hoffe wir treffen uns mal auf der Flotte. Dann lade ich dich zu einem Kaffee in der Cantina ein :)

Link to comment
Share on other sites

Für alle Interessierten (und auch ehemaligen, die uns suchen):

 

Seit dem Server-Merge und somit dem Wechsel von The Jedi Tower auf T3-M4 heißen wir

 

STARS

 

Auf dem Jedi Tower wurden wir noch

 

S T A R S

 

geschrieben. S.T.A.R.S. wurden wir allerdings nie geschrieben.

 

Unser Communityforum findet ihr auch http://www.mnsg.net, dort unter STARS.

 

 

Lieber FWSWBN,

 

grundsätzlich finde ich es sehr löblich, dass Du in einem öffentlichen Forum niemanden bloßstellen möchtest. Sollte der betreffende Spieler allerdings noch Mitglied unserer Gilde sein, würde ich mich über eine PN im MNSG Forum melden, oder Ingame, denn sowas sollte IMHO geklärt werden.

 

Ansonsten sind wir immer bemüht, allen Membern und auch Spielern, die mit uns unterwegs sind, eine schöne gemeinsame Zeit zu ermöglichen, so dass sich die Leute freuen, wenn ein STARS im Gruppenfinder auftaucht :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...