Jump to content

Marauder goes MAD


dumpnation

Recommended Posts

Hey Leute,

 

bei meinem "Nerf Heal im PvP" Troll Video hab ich soviel Material gesammelt, dass mir die Idee zu einem richtigen PvP Movie kam.

 

Ich wollte nicht noch ein High Crit Video machen, sondern den Leuten den Marauder im PvP etwas näher bringen. Deshalb stelle ich alle 3 Speccs mit den jeweiligen Vorteilen vor.

 

Ich hoffe es gefällt Euch.

 

 

Auf die Gefahr hin, dass Youtube das Video aufgrund der Musik sperrt hier noch der WCM Stream:

 

http://www.swtormovies.com/movieview.php?id=2893

Edited by dumpnation
Link to comment
Share on other sites

Schön gemacht. Wieso kommen aber leider in jedem, egal welchem Video von Jar'Kai Sword die selben ... Leute ... in den Videos vor?

 

 

Edit: 1. Video noch angeschaut. Kannte ich bisher nicht. Komm nicht mal drin als Opfer vor. :(

Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

Sehr nettes Video, gefällt mir.

 

Ist wirklich mal etwas Abwechslung im Vergleich zu den Crit-Videos. :p So eines würde ich mir mal für den Juggernaut Wut DD wünschen und am besten dazu noch beiliegend "die richtige Skillung". Bin mit meiner Skillung und Rota eigentlich zufrieden, nur vielleicht kann man sich hier und da noch etwas abgucken.

 

Ansonsten bereue ich es schon fast, mich für den Jugger und gegen den Marodeur entschieden zu haben, denn wenn ich jetzt so sehe, dass er sich selber heilen kann, dann krieg ich's Kotzen, denn selbst als Tank ist man schneller down als man Katzenkotze sagen kann. ^^

Link to comment
Share on other sites

Mal Ne Frage mit was für einem Rechner hast du das Video gemacht ?

Hab die BG´s noch nie so flüssig laufen sehen (und du hast ja noch ein programm zum aufnehmen im hintergrund laufen :eek: ) !!

hab schon alles probiert aber mein mir ruckelt es ungemein , egal welche einstellung ich fahre: alles hoch 7-15 fps , alles niedrig 8-15 fps.

hab nen alten X4 9950, ne 460gt , 4gb 800mhz,

 

da ich bald Geburtstag habe , wollte ich mal schauen mit was man swtor denn flüssig spielen kann (also die bg´s, pve läuft ja soweit ganz gut).

 

Danke im Vorraus

 

gruß

 

Gan

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...