Jump to content

Goodbye Hexer Republic


Zertheron

Recommended Posts

Schon bald werdet ihr ganzen scrubs eh merken, dass der nerf völlig ungerechtfertigt war. (mal abgesehen vom proc abuse).

 

have fun =)

 

Jeder wird sagen das der nerf siner Klasse ungerechtfertig ist, und Hexer/Botschafter hatten ihn leider verdient, auch wenn sie die Mehrheit (wahrscheinlich) der gespielten Klasse sind :D

Und wer nach dem Patch meint seine Klasse ist so schlecht sollte langsam lernen sie zu spielen bzw. in der Gruppe zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Jeder wird sagen das der nerf siner Klasse ungerechtfertig ist, und Hexer/Botschafter hatten ihn leider verdient, auch wenn sie die Mehrheit (wahrscheinlich) der gespielten Klasse sind :D

Genau das wollte ich eigentlich aussagen. Wie man sehen kann, spiele ich selbst einen Hexer. Ich finde es schon bedenklich, wie wenige hier die Ironie verstanden haben bzw. den screenshot genauer angeschaut haben ;)

Edited by Zertheron
Link to comment
Share on other sites

Leute die ihren char nicht mehr spielen nur weil er generft wird sind und BLEIBEN eh scheiße

Wenn ich sowas schon höre "ich werde generft, ich reroll meine klasse"

Wie lächerlich sind solche leute?

Denkt ihr gute pvpler rerollen? Wohl kaum

 

hm also bei uns wurde seit dem ersten "krieger werden gebufft" satz jede menge davon gesichtet. aber die fotm reroller die nicht mal ihre alte klasse spielen konnten werden damit auch nicht glücklicher

Link to comment
Share on other sites

kA hat mir nen Vogel gezwitschert.
Wegen Donnerschlag? Mein Gott, ich wollte gestern mal eine andere Skillung probieren. Ist mir schon klar das der Skill relativ überflüssig war/ist. Edited by Zertheron
Link to comment
Share on other sites

na dan wird halt auf Wahnsinn gespecced, dort gibt es ja nun endlich einen netten Damage Push. Zusätzlich voll ausgeskillt mit dem Root können 2 Hexer einen Nahkämpfer wirklich zum Wahnsinn bringen und ein Hexer mit diesem Spec ist schon sehr nervig...Bei zwei Hexern bewegt sich der Melee kaum noch von der Stelle.

 

Als nächstes wird dann auf bitten die Resolvebar verändert/angepasst, damit die Nahkämpfer nicht mehr so sehr weinen ;)

Link to comment
Share on other sites

e.

 

Als nächstes wird dann auf bitten die Resolvebar verändert/angepasst, damit die Nahkämpfer nicht mehr so sehr weinen ;)

 

Jaja^^ Pro Range Vorteile wohin man schaut. :p Der ist sogar nur mit ner Maus, ner Kippe und nem Bier dabei spielbar. :D Nahkämpfer werden defintiv nicht weinen. Noch mehr Liebe kannst denen grad nicht geben.

Link to comment
Share on other sites

Genau das wollte ich eigentlich aussagen. Wie man sehen kann, spiele ich selbst einen Hexer. Ich finde es schon bedenklich, wie wenige hier die Ironie verstanden haben bzw. den screenshot genauer angeschaut haben ;)

 

 

:) Ich fand den toll. Aber vielleicht ist der päsch Tag ja nicht der Beste Tag zum bespassen. Zum lachen gehen grade viele in den Keller und ein großteil der restlichen Forum Nutzer sind im Rage Modus.

 

Von mir bekommst du allerdings 9/10

 

Lg

 

Kikki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

der Thread ist doch passend... Hexer Heal zumindest wird nun aus dem BG gebannt und zukünftige bgs werden so aussehen das sich 8 leute einfach nur auf die fresse hauen bis irgendjemand mal durch luck nen ball durch bekommt..

 

wieso heal skillen wenn man mit 2 healer nicht mal full dmg wegheilen kann.. wirklich ;/

 

 

irgendwie t4 pvp bekommen dann warten auf heal push... welcher kommen wird

 

 

 

mikha

Link to comment
Share on other sites

Oh wurden die Standgeschütze genervt. Soviel hat sich doch nicht geändert . Nur das man als Gelehrter und Hexer öfter stirbt als vorher. Der Hexer wird auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil bleiben. Ich wäre dafür das man BG´s ausgewogener einlädt , zb . 2 Hexer , 2 BH, und so weiter . Dann würde sich auch zeigen wär OP ist. z.Z. macht PvP weder mit Hexer noch mit Agenten-Heiler Spass. Mein BH hingegen macht noch mehr Spass, irgentwie komisch , das der nicht wirklich genervt wurde.
Link to comment
Share on other sites

:) Ich fand den toll. Aber vielleicht ist der päsch Tag ja nicht der Beste Tag zum bespassen. Zum lachen gehen grade viele in den Keller und ein großteil der restlichen Forum Nutzer sind im Rage Modus.

 

Von mir bekommst du allerdings 9/10

 

Lg

 

Kikki

Na wenigsten einen glücklich gemacht ;)

Link to comment
Share on other sites

Jeder wird sagen das der nerf siner Klasse ungerechtfertig ist, und Hexer/Botschafter hatten ihn leider verdient, auch wenn sie die Mehrheit (wahrscheinlich) der gespielten Klasse sind :D

Und wer nach dem Patch meint seine Klasse ist so schlecht sollte langsam lernen sie zu spielen bzw. in der Gruppe zu spielen.

 

Du sprichst mir aus dem Herzen

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...