Jump to content

Neue "Leben in der Galaxis"-Twitch-Reihe


Recommended Posts

Wie wäre es mal mit Serverübergreifendes PVP statt immer an den Usern vorbei zu entwickeln? Galactic Starfighter und jetzt Galactic Stronghold mit Content das nur kurz für ein Aufschwung sorgt und nach 2 Wochen wieder Öde pur bedeutet.
Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es mal mit Serverübergreifendes PVP statt immer an den Usern vorbei zu entwickeln? Galactic Starfighter und jetzt Galactic Stronghold mit Content das nur kurz für ein Aufschwung sorgt und nach 2 Wochen wieder Öde pur bedeutet.

 

Wenigstens wird hier was entwickelt, warte doch erstmal ab;-)

Link to comment
Share on other sites

Wenigstens wird hier was entwickelt, warte doch erstmal ab;-)

 

was sollen wir abwarten? Housing interessiert eine absolute Minderheit, wie Galactic Starfighter damals. Es wird seit einem 3/4 Jahr nur sinnloser Müll released und die extrem zurück gegangenen Userzahlen bestätigen dies ziemlich deutlich.

 

Statt was für die langfristig Motivation zu entwickeln (Serverübergreifendes PVP und PVE) wird andauernd nur kurzfristiger scheiss released. Das Spiel hat im Dezember 3 Jahre auf dem Buckel und Bioware macht andauernd die gleichen Fehler seit Release.

 

Das Bioware auf die zahlreichen Beschwerden der PVPler im Englischen und Deutschen Foren Bereich nicht eingeht, zeigt nur noch mehr wie Unfähig die gesammte Mannschaft hinter Biofail und SWTOR ist.

 

Das einzige was hier funktioniert, sind Löschungen von Kritik. :D

Edited by mcthehut
Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es mal mit Serverübergreifendes PVP statt immer an den Usern vorbei zu entwickeln? Galactic Starfighter und jetzt Galactic Stronghold mit Content das nur kurz für ein Aufschwung sorgt und nach 2 Wochen wieder Öde pur bedeutet.

/sign

Link to comment
Share on other sites

was sollen wir abwarten? Housing interessiert eine absolute Minderheit, wie Galactic Starfighter damals. Es wird seit einem 3/4 Jahr nur sinnloser Müll released und die extrem zurück gegangenen Userzahlen bestätigen dies ziemlich deutlich.

 

Sagt die Minderheit. ;) . Was du äußerst sind Spekulationen.

Statt was für die langfristig Motivation zu entwickeln (Serverübergreifendes PVP und PVE) wird andauernd nur kurzfristiger scheiss released. Das Spiel hat im Dezember 3 Jahre auf dem Buckel und Bioware macht andauernd die gleichen Fehler seit Release.

 

Housing bietet eine langfristige Beschäftigung. Vielleicht nicht die die DU willst oder ein paar andere. Und auch GSF ist etwas langfristiges. Es mag nicht etwas sein mit dem man vllt. 50 % seiner Spielzeit verbringen will aber es ist immer noch eine nette Nebenbeschäftigung für zwischen durch. jetzt noch Pazaak Tuniere und es ist alles drin was ein Mmo als Nebenbeschäftigungen braucht. Und es braucht Nebenbeschäftigungen.

Das Bioware auf die zahlreichen Beschwerden der PVPler im Englischen und Deutschen Foren Bereich nicht eingeht, zeigt nur noch mehr wie Unfähig die gesammte Mannschaft hinter Biofail und SWTOR ist.

 

Das einzige was hier funktioniert, sind Löschungen von Kritik. :D

 

PvPler waren schon immer diejenigen die am schnellsten rumflamten. Dagegen sind Pveler noch fast genügsam, wobei die Hardcore Pveler am schnellsten ihr abo kündigen wenn nicht wöchentlich ein neuer Op kommt.

Aber ich denke allerdings schon das nach dem großen Housing Patch wieder ein großes Update kommen muss das etwas für euch Hardcore Pvpler und Pveler bietet welche sich nicht für das andere Angebot interessieren.

 

Ich freu mich aufjedenfall auf heut Abend.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Housing wird sicherlich ein paar alte Spieler zurück locken. Dass es aber das Killerfeature ist, dass diese leute dann langfristig wieder an das Spiel bindet, das glaube ich nicht.

 

Es zieht wieder Aufmerksamkeit auf's Spiel. Keine Frage. Um aber langfristig die Spielerzahlen zu stabilisieren müsste zeitgleich der normale Content erweitert werden.

Link to comment
Share on other sites

Was willst du denn für neuen PvP Content? Neue Maps?

 

Naja ich schau mal Richtung Planeteneroberung und Gildenflaggschiffe, würde mich wundern wenn auf JKS sich nicht um die Bosse gekloppt wird die nur einmal alle 24h gelegt werden können. Ausserdem kann man da ja noch was draufsatteln ;) Wer erinnert sich noch an den Alptraumpilger :D

Link to comment
Share on other sites

was sollen wir abwarten? Housing interessiert eine absolute Minderheit, wie Galactic Starfighter damals. Es wird seit einem 3/4 Jahr nur sinnloser Müll released und die extrem zurück gegangenen Userzahlen bestätigen dies ziemlich deutlich.

 

 

Entschuldigung, aber wer hat dich zum Sprachrohr der absoluten Mehrheit ernannt?? Und woher willst du wissen, was die sogenannte absolute Mehrheit will und/oder verlang? Was du von dir abgibst, ist reine Spekulation.

Link to comment
Share on other sites

Sagt die Minderheit. ;) . Was du äußerst sind Spekulationen.

 

 

Housing bietet eine langfristige Beschäftigung. Vielleicht nicht die die DU willst oder ein paar andere. Und auch GSF ist etwas langfristiges. Es mag nicht etwas sein mit dem man vllt. 50 % seiner Spielzeit verbringen will aber es ist immer noch eine nette Nebenbeschäftigung für zwischen durch. jetzt noch Pazaak Tuniere und es ist alles drin was ein Mmo als Nebenbeschäftigungen braucht. Und es braucht Nebenbeschäftigungen.

 

 

PvPler waren schon immer diejenigen die am schnellsten rumflamten. Dagegen sind Pveler noch fast genügsam, wobei die Hardcore Pveler am schnellsten ihr abo kündigen wenn nicht wöchentlich ein neuer Op kommt.

Aber ich denke allerdings schon das nach dem großen Housing Patch wieder ein großes Update kommen muss das etwas für euch Hardcore Pvpler und Pveler bietet welche sich nicht für das andere Angebot interessieren.

 

Ich freu mich aufjedenfall auf heut Abend.

 

Schon komisch das du hier einen Vorschlag darüber machst und jetzt scheinbar die PvPer als Minderheit bezeichnest.

 

Entschuldigung, aber wer hat dich zum Sprachrohr der absoluten Mehrheit ernannt?? Und woher willst du wissen, was die sogenannte absolute Mehrheit will und/oder verlang? Was du von dir abgibst, ist reine Spekulation.

 

Jaja chisti tu nicht so als würdest du nicht wissen das es diesen Thread nicht gäbe... ;)

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Schon komisch das du hier einen Vorschlag darüber machst und jetzt scheinbar die PvPer als Minderheit bezeichnest.

 

 

Was auch immer du mit meinem Vorschlag verbindest, steht dort nicht: nur PvP ist toll, PvPler sind die größte Gruppe noch steht dort das pvP wichtiger ist als Inhalte wie das Housing. Auch zähle ich mich nicht zur PvP hardcore fraktion. ich betreibe es gerne aber ebenso gerne nutze ich jeden anderen Inhalt. ;)

 

Im übrigen habe ich PvPler nicht direkt als Minderheit bezeichnet. Das war Sarkasmus in reinform was ich schrieb. Eine Gruppe als Minderheit zu bezeichnen ist immer Spekulation und keineswegs sachlich. ;)

 

Jaja chisti tu nicht so als würdest du nicht wissen das es diesen Thread nicht gäbe...

 

Auch dort steht nichts davon, dass Housing ein unwichtiger Inhalt ist oder PvPler die Mehrheit bilden. Wenn du schon versuchst irgendwelche Argumente mit Diffamierungen zu entkräften, dann bitte nicht so halbherzig.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich freue mich auf die nächste Twitch-Folge. Weil ich bei Twitch nicht angemeldet bin und meine Fragen dort sowieso untergehen würden, möchte ich sie hier stellen und hoffe, dass sie gelesen und in der Twitch-Reihe beantwortet werden.

 

1. Werde ich die Möglichkeit haben, mein Galactic Stronghold zu benennen?

2. Werde ich die Möglichkeit haben, bestimmte Ereignisse in mein Stronghold einzubauen und diese Ereignisse mit einem Trigger auszulösen?

3. Kann ich selbst geschriebene Texte in meinem Stronghold platzieren? Zum Beispiel Wachen, die ein Gespräch führen, oder Datapads die einen Text enthalten auf einem Schreibtisch platzieren.

4. Werde ich den Zugang zu einzelnen freigeschalteten Räume begrenzen können, so dass ich einen öffentlichen Bereich und einen für andere Spieler verschlossenen Bereich in meinem Stronghold habe?

 

Beispiel: Die Tür zu einem Raum ist verschlossen. Um die Tür zu öffnen muss der Spieler den Code 012345 in eine Konsole eingeben. Auf dem Schreibtisch liegt ein Datenpad, auf dem die Spaceballs-Szene mit dem Code für den Koffer von Mel Broks (012345) zittiert ist.

 

Ich würde mich riesig über eine Antwort auf meine Fragen in der nächsten Twitch-Folge freuen.

Link to comment
Share on other sites

 

Ich würde mich riesig über eine Antwort auf meine Fragen in der nächsten Twitch-Folge freuen.

 

Also wenn du wirklich ernsthaft glaubst, dass hier im deutschen Forum gestellte Fragen tatsächlich von den englischsprachigen GM und Devs gelesen und auf Twitch beanwortet werden, dann hoffe ich, dass du nie eine dieser "Sie können ein Millionenerbe in Nigeria antreten, bitte überweisen sie uns nur 1000 Euro Bearbeitungsgebühr" E-Mail bekommst;)

 

Teilweise wurden deine Fragen aber schon beantwortet glaube ich

 

Zugang von Spielern zu den diversen Räumen wird über Schlüssel geregelt. Verschiedene Schlüssel gewähren Zugang zu allen Räumen oder eben nur zu bestimmten. Teilweise können die Schlüssel auch nochmal weitergeben werden. Das mit der Tür und einen Code eingeben wird es nicht geben denke ich, generell kann man mit den Objekten wohl nur sehr eingeschränkt interagieren. ( Immer noch kein Sitzen auf den Objekten möglich..... ) Also selbst gescriptete Events zu erstellen, die nach einer bestimmten Aktion anderer Spieler ausgelöst werden, das ist wohl ausgeschlossen.

 

Auch wird es nicht möglich sein, Pads auf Schreibtischen zu platzieren, man kann keine Objekte auf andere Objekte legen, das wurde definitiv schon beantwortet und ausgeschlossen.

 

Auf die anderen Fragen weiß ich jetzt leider auch keine Antwort, hoffe das oben hilft ein wenig

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Das Bioware auf die zahlreichen Beschwerden der PVPler im Englischen und Deutschen Foren Bereich nicht eingeht, zeigt nur noch mehr wie Unfähig die gesammte Mannschaft hinter Biofail und SWTOR ist.

 

Gott sei Dank gehen sie nicht auf den PvP-Müll ein, den Schrott braucht keiner. Das Housing nur wenige Interessiert ist nur ein haltlose Behauptung. Aber was will man von PvP-[beliebiges Schimpfwort] auch anders erwarten.

Link to comment
Share on other sites

Gott sei Dank gehen sie nicht auf den PvP-Müll ein, den Schrott braucht keiner. Das Housing nur wenige Interessiert ist nur ein haltlose Behauptung. Aber was will man von PvP-[beliebiges Schimpfwort] auch anders erwarten.

 

Zweitaccount von berüchtigtem Foren-PvP-Hasser?

Link to comment
Share on other sites

Gott sei Dank gehen sie nicht auf den PvP-Müll ein, den Schrott braucht keiner. Das Housing nur wenige Interessiert ist nur ein haltlose Behauptung. Aber was will man von PvP-[beliebiges Schimpfwort] auch anders erwarten.

Gott sei Dank gehen sie nicht auf diese PvP-Hasser ein, den Schrott braucht keiner. Aber was will man von Spielern mit PvP-[Phobie] auch anderes erwarten, wenn sie gerade Mal von der Wand bis zur Tapete denken und eine an Null grenzende Toleranz besitzen. Ein toleranter Spieler regt sich nicht über Dinge auf, die ihn nicht interessieren.

Link to comment
Share on other sites

Wo MMO draufsteht ist auch PvP drin...! :D

 

Ruhig Blut, bisher ist noch nix zu dem Conquestgedöhns bekannt, also mal abwarten und Tee trinken. Immerhin kann man sich schonmal in Strongholds kloppen, irgendeiner wird sicher einen "Fightclub" einrichten. *Schielt mal Richtung der größten PvP Gilde auf Jarkai.*

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...