Jump to content

Let's Play Star Wars: The Old Republic - Jedi Ritter


LaremFylialas

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

vorab: Falls es hier nicht erwünscht ist, dass man hier seine YouTube Links veröffentlicht, tut es mir leid. Ich habe in den Regeln nichts gefunden. Auch habe ich nach einem Sammelthread dafür gesucht - auch nichts gefunden. Wenn ich hiermit dennoch gegen irgendeine Regel verstoße oder jemanden damit belästige, so möge man mir verzeihen und diesen Thread löschen. Danke :-)

 

Nun zu meinem Anliegen. Ich habe mir vorgenommen, die Geschichte des Jedi Ritters als kommentiertes Gameplay (sog. "Let's Play) auf YouTube zu veröffentlichen. Jeden Tag wird ein neuer 15-30 Minuten Part rauskommen. Ihr könnt das Video kommentieren, unseren Helden ständig mitverfolgen UND ihr könnt sogar Live dabei sein, falls ihr auf dem selben Server seit und den einen oder anderen Flashpoint oder Heldenquest mit mir absolvieren :-)

 

Hier geht es zum ersten Part:

Let's Play Star Wars: The Old Republic - Jedi Ritter ᴴᴰ - Teil 1: Der Beginn der Saga [Deutsch]

 

Und hier zu meinem Kanal:

GamingDanielDE

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns das eine oder andere mal in meinen Videos lesen! Bis dann und möge die Macht mit euch sein ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...