Jump to content

Kopfgeld-Paket des Freisöldners


Recommended Posts

Du merkst schon, dass du gnadenlos übertreibst? In der Offiziellen Vorstellung des Pakets ist EIN Link der zu den ganzen Bildern führt. Wenn das schon zu viel Arbeit ist, na dann weis ich auch nicht mehr :rolleyes:.

 

Ist nicht wahr? Ich übertreibe?

 

 

Schau das hat ganz einfach damit zu tun:

 

Finde ich nicht. Was soll das, Informationen über das ganze Internet zu verstreuen? Es gibt einen offizielle Seite, da gehört es als erstes hin, alles andere wie Facebook ist optional.

 

Ich stimme da voll mit discbox überein. Die erste Anlaufstelle und auch grösste Infoquelle sollte die Webseite sein, die das Produkt selbst betrifft. Alles andere dürfte höchstens Zucker auf dem Infokuchen sein. Aber "Hier habt ihr 3 Bilder, holt euch den Rest beim FB !" geht mMn gar nicht. Aber wenn hier jeglicher Protest oder jegliche Kritik sofort niedergemacht und alles fein abgenickt wird, dann kann man ja demnächst alles mit uns machen und wir lächeln und nicken dazu ...

 

 

Es ist absolut traurig das diese Internetseite scheinbar nicht mehr viel mit dem Spiel zu tun haben möchte, immer weniger,.

 

Wartungsarbeiten Infos auf Twitter,. bilder von Kartelpacketen auf Facebook und hier? Ein knochen der bischen Fleisch dran hat aber der Rest findet ihr auf Twitter/Facebook.

 

Wozu also noch diese Homepage?

 

Schliessen wir das Forum und gehen alle zu dem Schrott, Namentlich Facebook & Co. Mein Favorit wäre das hier, denn dort finden sich sicher am besten für uns alle kopfnickend die Infos. :rolleyes:

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da freue ich mich doch schon richtig auf reitbare Dewbacks und Rancor in der Zukunft.

 

Dewbacks stimme ich zu. Sind ja eigtl ein MUSS..sogar noch eher, wie das Varactyl.

Aber Rancor, bitte nicht^^

Das haben außerdem nur die Nightsisters auf Dathomier geschafft ;-)

Aber es gibt noch viele andere Reirtpets: Bantha, Eopie...

Was ich Mist finde ist, Varactyl im Paket. Echt schade. Wenn sie handelbar sind, werden sie wieder für ubertriebene Millionen im GHM zu finden sein. Wenn nicht, ist man wieder in den Poppes gekniffen, weil man entweder warten muss bis die monatliche Zuteilung kommt, um dann Lotto zu spielen ob eins dabei ist. Naja...

Link to comment
Share on other sites

Es gibt doch ein Promobild, auf dem noch weitere Varactyle zu sehen sind. War, glaube ich, im Zusammenhang mit 2.4. Vielleicht werden die nicht nur als Inhalt kommender Pakete verschleudert, sondern irgendwo als Belohnung in neuen Flashpoints etc. eingefügt.

 

Wobei... da glaube ich nicht einmal selber dran.:p

Vielleicht kann man aber den, mit der hässlichsten Farbe, direkt im Markt kaufen?

 

Oh, und ich bin mir sicher, dass wir eines Tages Reit-Rancor bekommen werden.;) Das mit den Dathomir-Hexen wird BioWare/EA genauso egal sein, wie die Sache, dass Rancor eigentlich lebend gebären und keine Eier legen.

Link to comment
Share on other sites

Finde ich nicht. Was soll das, Informationen über das ganze Internet zu verstreuen? Es gibt einen offizielle Seite, da gehört es als erstes hin, alles andere wie Facebook ist optional.

 

Warum immer die Übertreibungen, bleibt doch bei der Warheit. Swtor hat EINEN Internetauftritt, dazu gehören sowohl das Forum, die Facebookseite sowie das Twittergedöns. Das ist in der heutigen Zeit normal. Ich finde das auch nicht toll, aber warum soll ich mich darüber aufregen wenn ich alles was ich finden möchte über das Forum finden kann.

 

"Über das ganze Internet verstreuen" bedeutet in diesem Fall EIN Link auf eine externe Seite die aber genauso offiziell ist wie das Forum. Der Facebookauftritt ist ebenso offiziell wie das Forum, ob einem das gefällt oder nicht. Und wo ist bitte der Unterschied ob jetzt bei der Paketvorstellung die Bilder über einen Link auf Facebook zu finden sind oder einem Link in eine andere Forenseite liegen. Wie gesagt braucht man keinen Facebookaccount und muss sich nirgends anmelden. Ausser der Internetadresse im Browser ist es genau das selbe.

 

Und das hat doch nichts mit "dann kann man ja demnächst alles mit uns machen und wir lächeln und nicken dazu" . Ich könnte die Reaktion ja verstehen, wenn man irgendwas zusätzliches machen müsste. Aber man muss weder Infos selber zusammen suchen, noch einen Facebookaccount haben.

 

Wartungsarbeiten Infos auf Twitter,. bilder von Kartelpacketen auf Facebook und hier? Ein knochen der bischen Fleisch dran hat aber der Rest findet ihr auf Twitter/Facebook.

 

Meines Wissens ist jede Wartungsarbeit im Forum angekündigt worden, oder? Die Bilder sind hier über die offizielle Ankündigung zu finden. Das dann so zusammenzufassen:

 

Wie soll den das gehen. Muss ich mir jetzt echt extra alle möglichen Social media sites als Favorits abspeichern und wenn ich hier etwas lese erst einmal alle 2189174194 Sites öffnen und die Informationen zusammenkratzen?

 

Ist für mich einfach eine Übertreibung die nichts anderes ist als kindisches Stunk machen. Man muss nicht alles gut finden, kein Thema, aber sich an jeder Kleinigkeit aufzuhängen nur um sich aufregen zu können.. Tja was soll ich sagen, dafür wäre mir meine Zeit zu schade :rolleyes:

 

mfg Sarras

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir so ein Bündel mit 24(?) Paketen geholt und hatte nur Schrott. :D

Alleine fünfmal die blöden Kybernetik-Beine und zig von den Ochsenfröschen und Blastergewehren.

 

Naja, ich gebe die Münzen ja sonst für nichts aus, aber da war ich dann vom Gegenwert doch schwer enttäuscht.

Link to comment
Share on other sites

Wieviele Pakete hast du denn geöffnet ?

 

Hallo zusammen wollte auch kurz zu dem Thema Reittier (Vracktyl ) was sagen.

Hab mir gestern 3 Hyperkisten ( 72 Einzelpakete ) gekauft und keiner dabei. Bin deswegen schon sehr

frustriert wobei ich heute wieder 14800 Kartellmünzen gekauft habe und es nochmal

versuchen werden. Ich will dieses Ding koste es was es wolle :-).

Keine Angst war nur Spaß. Heute wird der letzte Versuch wenn in diesen beiden

Hyperkisten wieder nix gescheites drin ist hab ich ca. 250 Euro für dieses Reittier

vergeudet. Vielleicht hat jemand anderes mehr Glück.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen wollte auch kurz zu dem Thema Reittier (Vracktyl ) was sagen.

Hab mir gestern 3 Hyperkisten ( 72 Einzelpakete ) gekauft und keiner dabei. Bin deswegen schon sehr

frustriert wobei ich heute wieder 14800 Kartellmünzen gekauft habe und es nochmal

versuchen werden. Ich will dieses Ding koste es was es wolle :-).

Keine Angst war nur Spaß. Heute wird der letzte Versuch wenn in diesen beiden

Hyperkisten wieder nix gescheites drin ist hab ich ca. 250 Euro für dieses Reittier

vergeudet. Vielleicht hat jemand anderes mehr Glück.

 

Oh my god.

 

Du hast anscheinend nicht nur das Problem das du es Umbedingt haben möchtest, nein du hast zudem auch das Problem das du keine Geduld hast. Würdest du vielleicht so ein 1/2 jahr warten und von dieser Lieferung mehere Packete da sind und das Teil auch im AH ist wärst du für bissl Credits im Millionenbereich extrem bilig davon gekommen.

 

 

Hm was könnte ich mir doch alles für 250€ kaufen?

 

Allein die Überlegung das in etwas zu investieren was einem selbst noch nicht einmal gehört, was man nur anmietet und dummes Lottospielen ist und selbst wenn man es hat nur kurze Befriedigung gibt weil wieder das nächste Mount oder whatever dazu kommt.

 

 

Naja gib du die 250€ aus. Dafür könnte ich mir ein Bowmore 25 Jährig leisten oder ein Highland Park. Oder noch vieles mehr. Aber so viel Kohle wegen einem beschissenen Mount,.. ich werde das nicht verstehen und das als jemand der das auch könnte aber ich versteh nicht wie man so viel kohle reinbuttern kann. *facepalm*

Link to comment
Share on other sites

Oh my god.

 

Dafür könnte ich mir ein Bowmore 25 Jährig leisten oder ein Highland Park. Oder noch vieles mehr. Aber so viel Kohle wegen einem beschissenen Mount,.. ich werde das nicht verstehen und das als jemand der das auch könnte aber ich versteh nicht wie man so viel kohle reinbuttern kann. *facepalm*

 

und ich kann nicht verstehen wie man sich einen Highland Park kauft. facepalm^^

 

Glenfarclas 25jahre sag ich da nur. Hmm

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich mir ganz sicher. Aber eigentl. wollte ich sagen das manche eben Spass daran haben viel Geld in die Pakete zu stecken. Ich würds auch nicht machen. Die Pakete die ich mir gekauft habe habe ich mit meinen Gratis Münzen bezahlt. Allerdings hab ich jetzt keine mehr. Werde aber trotzdem kein echt Geld dafür ausgeben (wäre kein Problem) obwohl ich den varadingsbums unbedingt haben möchte. Ich warte halt bis der für credits bezahlbar wird.

 

edit: bald is die Interwhisky in Frankfurt. Da bin ich immer. Lohnt sich für Liebhaber auf jeden Fall.

edit die zweite: vorhin hab ich jmd getroffen der sagte bei ihm war das vieh im 1. Paket. Er hatte sich nur dieses eine gekauft. Manche sind halt vom Glück geküsst.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Da bin ich mir ganz sicher. Aber eigentl. wollte ich sagen das manche eben Spass daran haben viel Geld in die Pakete zu stecken.

 

Das ist shcon klar nur wenn ich etwas in ein Game investiere frage ich mich immer, "wie viel" habe ich wirklich davon oder "was ist das wirklich wert"

 

Wenn ich dann lese, das man 250€ Euro ausgibt ohne eine Garantie zu haben, denn es ist und bleibt ein RNG. Und wenn du eine Kiste aufmachst, dann bleibt die Chance (vielleicht) 1% das Mount zu haben und selbst wenn du 100 Kisten öffnest bleibt die Chance jedes mal 1%. Es gibt ja nicht einmal ein Counter der die Wahrscheinlichkeit häuft, nein es ist immer wieder 1%

 

 

Also, noch mal zur Klärung.

 

X sei die Anzahl der Versuche, bei denen das gewünschte Item droppt. n sei die Anzahl der Versuche insgesamt. Bei einer Erfolgswahrscheinlichkeit (bei jedem einzelnen Versuch) von p=0,01.

 

Es handelt sich hierbei um ein Bernoulli-Experiment, denn es werden nur zwei Ergebnisse betrachtet (es droppt oder es droppt nicht) und auf jeder Stufe (bei jedem Versuch) ändert sich die Erfolgswahrscheinlichkeit nicht.

 

X ist also binomial verteilt. Das heisst, die Wahrscheinlichkeit, dass das gewünschte Item nach n Versuchen mindestens ein mal droppt ist gleich

P(X>=1)=1-0.99^n

Beispiel: n=100

Erwartungswert: n*p= 0,01*100=1

Standradabweichung: n*p*(1-p)=100*0,01*0,99=0,99

Nach 100 Versuchen beträgt die Wahrscheinlichkeit, das Item mindestens ein mal dabei zu haben p=1-0.99^100~0,634

Die Wahrscheinlichkeit ist also ca. 63,4% Das ist weit von der Sicherheit (100%) entfernt.

 

 

Jetzt als Beispiel für 1%.

 

Und dann frage ich mich eben. Lohnt sich das Wirklich wenn das Teil so selten droppt oder ist es vielleicht einach einfach zu spielen und es irgendwann zu besitzen anstelle echtes Geld zu investieren?

 

Gegen Gratismünzen spricht ja nichts

 

edit: bald is die Interwhisky in Frankfurt. Da bin ich immer. Lohnt sich für Liebhaber auf jeden Fall.

 

Muss ich mir überlegen ob ich ein Flug buchen darf. ^^

 

edit die zweite: vorhin hab ich jmd getroffen der sagte bei ihm war das vieh im 1. Paket. Er hatte sich nur dieses eine gekauft. Manche sind halt vom Glück geküsst.

so momente gibts. gibt auch negative^^ Hab bei Euromillion 1x nicht den Jackpot gewonnen, nein ich hab Jede Zahl 1 zu tief angekreuzt ^^ war eine Niete aber hätte ich 1 höher :D

 

 

Hatte auch als es dieses luxusschiff dings da gab 1 kiste gekauft hatte das drin weil ich die durch die gratismünzen gekauft habe.

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Zuletzt von 10 bis 30 Millionen alles dabei gewesen. Einfach etwas warten, das sackt schon auf einen angemessenen Preis.

 

Ich werde mir das Tierchen jedenfalls im Handelsnetz kaufen, keine Lust mehr auf den Quatsch mit den Paketen und auch keine Münzen mehr.

Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...