Jump to content

Spieler aus Österreich oder der Schweiz da?


LarsMalcharek

Recommended Posts

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ausserdem is das mit Gildies was anderes.

 

Nein ist es nicht. Bei unseren Treffen jährlich kommen die Leute auch von überall her. Wir hatten auch schon Wiener in der Gilde die bis nach Simonaswald fuhren. Oder Leute von der Nordsee. Wir bemühen uns zwar immer etwas Zentral zu suchen aber das ist auch nicht einfach

 

Schön ist immer wenn man was zentrales findet. Wenn nicht ist es pech weil irgend ein depp das entscheidet der die Situation nicht kennt. Aber um von Wien in die Schweiz zu fahren und umgekehrt geht nur der Weg über Deutschland weil ihr immer noch keine eigene Autobahn habt ^^

 

Wobei wenn ich schaue ein Hin/Rückflug nach Wien ab Zürich kriegt man für 230 Fr. Total (180€). Schöner wäre natürlich mit dem Auto zu reisen weil man ein wenig Flexibler ist aber wenn man schaut. Fliegen ist auch billig und je früher man schafft ein Termin zu nennen desto billiger sind auch die Flüge.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Mal ein Update hier:

 

Sieht doch gar nicht so schlecht aus, ob das genug für eine Cantina-Tour wird weiß ich noch nicht. Wir haben aber eine Fanseite, die aus Österreich geführt wird (Kärnten.. schreibt man das so?) und mit den Jungs sitze ich bereits zusammen, damit wir da nächstes Jahr was stemmen können.

 

LG

Lars

Link to comment
Share on other sites

Mal ein Update hier:

 

Sieht doch gar nicht so schlecht aus, ob das genug für eine Cantina-Tour wird weiß ich noch nicht. Wir haben aber eine Fanseite, die aus Österreich geführt wird (Kärnten.. schreibt man das so?) und mit den Jungs sitze ich bereits zusammen, damit wir da nächstes Jahr was stemmen können.

 

LG

Lars

 

Hallo Lars

 

Ich hoffe nicht, dass fan-sites den Ausschlag geben, wohin die Tour geht, sondern eher verkehrstechnische Anbindungen. Hast du schon mal die Verkehrsanbindung von / nach Kärnten zB von Westösterreich, Schweiz, Wien, ... angeschaut?

 

Obwohl nächstes Jahr fällt das Harley-Treffen am Faaker See aus. Das könnt dann Bioware als Ersatz hin :cool:

Link to comment
Share on other sites

grias eich

 

 

jo - es gibt österreicher in swtor :)

 

i bin ana - i k u m aus kärnten/villach - woher seids ihr figurn?

 

ps.: des harleytreffen bei uns follt sicha nit aus - des tat i wissn - i wohn lei 8km weg davon :):)

lg

Edited by Jdiniho
Link to comment
Share on other sites

Mal ein Update hier:

 

Sieht doch gar nicht so schlecht aus, ob das genug für eine Cantina-Tour wird weiß ich noch nicht. Wir haben aber eine Fanseite, die aus Österreich geführt wird (Kärnten.. schreibt man das so?) und mit den Jungs sitze ich bereits zusammen, damit wir da nächstes Jahr was stemmen können.

 

LG

Lars

Ja, Kärnten schreibt man so. :D

Achja Wien!:cool: Da wärs für mich passend.

Edited by Valixli
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

×
×
  • Create New...