Thread: Einmalpasswort?
View Single Post

KintaroOee's Avatar

KintaroOee
08.17.2018 , 05:52 AM | #11
Jo! Ich versuche mich jetzt schon seit einer halben Stunde einzuloggen. Ich wusste nichtmal, dass es hier so etwas wie Einmalpasswörter gibt. Der Account ist keine Woche alt und ich frage mich inzwischen, ob ich nicht einfach gehackt wurde, weil kein Passwort ankommt.... Und mir wurde noch nie(!) ein Account gehackt bisher. (Gesunde Paranoia)
Irgendwas läuft hier definitiv schief.
Edit: Joa. Inzwischen ist quasi eine Stunde rum, ich habe über EA meine E-Mail Adresse geändert und schon zig Mal dieses vermaledeide Passwort angefordert und es kommt Nichts an. Also sowas hast du noch nicht erlebt. Nichtmal einloggen kannste dich.
Da bleibt doch noch eine Frage offen:

Was soll ich tun um mich einloggen und spielen zu können? Ernsthaft.

EDIT: Okay nach 1,5h kamen 2 Passwörter an, die nicht mehr gültig sind. Wollt ihr jemanden mit diesem Mail-System betrügen oder ist das keine Absicht? Ich kann mich immer noch nicht einloggen...

EDIT: Okay, ich habe es kurzfristig mit der Hotline versucht. Da hieß es meine Wartezeit betrüge 15 Minuten(Ja betrüge, wie von Betrug abgeleitet klingt das ^^). Langsam wird es schon ein wenig lächerlich, wenn man für einen Loginversuch Stunden benötigt und sich dann noch Kosten anhäufen. Scheint so als sei euer Mail-System da drüben ziemlich behindert.

EDIT: Es hat zwar alles gedauert, aber nachdem ich die neue E-Mail bestätigen konnte, ging es dann zügiger, aber dennoch mit spürbaren Latenzen. Ich kann wieder spielen. Ich hoffe der Umstand ist gerechtfertigt. Grüßle